PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Wirst du ihn auch nehmen? Finde es gut das man an ihm alles verändern kann (abgesehen von der Hintergrundgeschichte) und trotzdem einen Charakter mit Story hat. Ich weiß nur noch nicht ob ich dem bösen nachgeben werde.
natuerlich werd ich ihn nehmen, ich spiele in allen rpgs wo das moeglich ist boese charaktere (fable, kotor, bg etc.). hier ist ja der bonus dass es dafuer sogar eine eigene kampagne dafuer gibt, nicht nur dialogoptionen. und natuerlich werde ich sie alle vernichten (zuallererst die nervigen companions). :devilish:
 
natuerlich werd ich ihn nehmen, ich spiele in allen rpgs wo das moeglich ist boese charaktere (fable, kotor, bg etc.). hier ist ja der bonus dass es dafuer sogar eine eigene kampagne dafuer gibt, nicht nur dialogoptionen. und natuerlich werde ich sie alle vernichten (zuallererst die nervigen companions). :devilish:
Nur die Guten oder auch die Bösen Companions?
 
Wie ist das eigentlich mit Begleitern, bleiben die immer in der Gruppe, oder können die auch die Gruppe verlassen/sich gegen einen stellen, wenn man zu sehr gegen ihre Ideale handelt?
 
Welche Klasse könnt ihr einem Neuling empfehlen ? Hätte Lust auf einen Zauberer oder vielleicht Paladin.

Ich kenne mich mit der Reihe absolut nicht aus und würde mir das Spiel dann für die ps5 kaufen wollen
 
Welche Klasse könnt ihr einem Neuling empfehlen ? Hätte Lust auf einen Zauberer oder vielleicht Paladin.

Ich kenne mich mit der Reihe absolut nicht aus und würde mir das Spiel dann für die ps5 kaufen wollen

Zauberer ist für Neulinge generell bißchen schwieriger, geht aber imo. Dort ist der Hexenmeister der einfachste Einstieg.

Pala ist für den Anfang immer gut
 
Zurück
Top Bottom