MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Echt kacke. Anscheinend müssen nvidia erst das Spiel in ihren Servern installieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir es kurz: Baldur's Gate 3 ist extrem gut geworden! Wir haben hier schlicht und einfach das beste Fantasy-Rollenspiel seit langer Zeit vorliegen. Wenn man die actionlastige Konkurrenz wie The Witcher 3 außen vor lässt, liefert Larian vermutlich die stärkste Fantasy seit Baldur's Gate 2 oder The Elder Scrolls 5 ab.
Wir könnten hier eine umfangreiche Liste mit den Pluspunkten aufschreiben, aber viel wichtiger: Das Kampfsystem und die Dialoge, die Charaktere und die Gegner, das Würfeln und die Handlung greifen stimmig ineinander. Jedes Element ist wichtig, vor allem aber macht jedes Element Spaß.
Selbst das Würfeln, mit dem wir anfangs gefremdelt haben, empfinden wir inzwischen als spannend und freuen uns, wenn das Menü aufploppt. Wer mit Pen and Paper groß geworden ist, wird das vermutlich noch mehr so erleben.
Besonders lieben wir die auf angenehme Art pickepackevolle Welt. In fast jedem Seitental finden wir Abenteuer – zu großen Teilen in erstaunlich gut konsumierbaren Häppchen. Wir können ganze Nächte mit Baldur's Gate 3 verbringen, aber auch nur ein Stündchen, um ein oder zwei der vielen originellen und abwechslungsreichen Quests zu absolvieren.
Nur eines nervt uns: Die dreh- und kippbare, leider oft unübersichtliche Umgebungsdarstellung. Im Grunde muss man nur für die Kamera fast immer eine Hand am Keyboard haben. Die Bedienung per Gamepad klappt ganz gut, erfordert aber viel zusätzliche Konzentration.
Dennoch: Insgesamt ist Baldur's Gate 3 absolut erstklassig geworden! Wer packende Abenteuer in einer stimmigen Welt erleben möchte und idealerweise schon Erfahrungen mit Rollenspielen hat, sollte diesem Titel unbedingt die verdiente Chance geben.
mein beileid, wir sehen uns in 3 tagen. bei mir sinds nur 400mbps aktuell, wo die leitung ja soviel mehr hergibt.Läd grad mit 30 MB/s (50 wären max)
hier!Spielt das irgendjemand auf dem Steamdeck?
"nur"mein beileid, wir sehen uns in 3 tagen. bei mir sinds nur 400mbps aktuell, wo die leitung ja soviel mehr hergibt.
wie gesagt, ich beneide euch in deutschland nicht und spuere euren schmerz.hier!
"nur"
4 stunden sagt mir steam
Erfahrungsberichte dann bitte.hier!
"nur"
4 stunden sagt mir steam
Weil der Splitscreen Coop auf der XBOX Series S Probleme macht und mehr Zeit erfordert.Warum kommt das Spiel eigentlich auf PS5 aber net auf Xbox?
Siehe @steffundso , ich meinte den Doppelkauf für die PS5.Wenn du das Spiel bei steam gekauft hast, brauchst du es nicht nochmal kaufen sondern muss entweder für 10 oder 20 Euro dir nur ein Abo machen, was man jederzeit kündigen kann
Neuer Trailer
Das soll uns jetzt was sagen? Ist das jetzt gut oder schlecht.Der Trailer ist das einzige was ich mir noch angeschaut habe.
Boo?