ChoosenOne
L20: Enlightened
Komm grad vom Spaziergang
86%, noch 5min to go
86%, noch 5min to go
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das soll uns jetzt was sagen? Ist das jetzt gut oder schlecht.
mit 50mbps? wie ist das moeglich?Komm grad vom Spaziergang
86%, noch 5min to go
die einzige sinnvolle und logische wahl.Bin am überlegen ob ich Dark Ugre als Hauptcharakter spiele.
Doch vor 25 jahren caAlso mir sagt das: Hast wohl nie BG2 gespielt
mit 50mbps? wie ist das moeglich?
die einzige sinnvolle und logische wahl.
Doch vor 25 jahren ca
ah MB nicht mbps. dann viel spass!Ne, 50 Mega Byte die Sekunde
Hab ne 500mbps Leitung
Wirst du ihn auch nehmen? Finde es gut das man an ihm alles verändern kann (abgesehen von der Hintergrundgeschichte) und trotzdem einen Charakter mit Story hat. Ich weiß nur noch nicht ob ich dem bösen nachgeben werde.die einzige sinnvolle und logische wahl.
natuerlich werd ich ihn nehmen, ich spiele in allen rpgs wo das moeglich ist boese charaktere (fable, kotor, bg etc.). hier ist ja der bonus dass es dafuer sogar eine eigene kampagne dafuer gibt, nicht nur dialogoptionen. und natuerlich werde ich sie alle vernichten (zuallererst die nervigen companions).Wirst du ihn auch nehmen? Finde es gut das man an ihm alles verändern kann (abgesehen von der Hintergrundgeschichte) und trotzdem einen Charakter mit Story hat. Ich weiß nur noch nicht ob ich dem bösen nachgeben werde.
Ich hatte dein Spoiler nicht aufgemacht.Dann müsstest du es doch eigentlich noch kennen (so wie wir alle).
Go for the eyes, Boo. GO FOR THE EYES!
Nur die Guten oder auch die Bösen Companions?natuerlich werd ich ihn nehmen, ich spiele in allen rpgs wo das moeglich ist boese charaktere (fable, kotor, bg etc.). hier ist ja der bonus dass es dafuer sogar eine eigene kampagne dafuer gibt, nicht nur dialogoptionen. und natuerlich werde ich sie alle vernichten (zuallererst die nervigen companions).
alle, sie nerven alle (zumindest die aus dem ea). leider kann man nicht alle um die ecke bringen sondern muss sie halt einfach stehen lassen, aber vielleicht wurde das in der final-version geaendert. hoffentlich.Nur die Guten oder auch die Bösen Companions?
Wie ist das eigentlich mit Begleitern, bleiben die immer in der Gruppe, oder können die auch die Gruppe verlassen/sich gegen einen stellen, wenn man zu sehr gegen ihre Ideale handelt?
Also kann man spielen wie man will ohne Angst haben zu müssen, dass ein Charakter keinen bock mehr auf einen hat, weil man sich immer gegen seine Meinung entscheidet.Freies wechseln. Begleiter die nicht aktiv sind warten im Lager
Also kann man spielen wie man will ohne Angst haben zu müssen, dass ein Charakter keinen bock mehr auf einen hat, weil man sich immer gegen seine Meinung entscheidet.
Welche Klasse könnt ihr einem Neuling empfehlen ? Hätte Lust auf einen Zauberer oder vielleicht Paladin.
Ich kenne mich mit der Reihe absolut nicht aus und würde mir das Spiel dann für die ps5 kaufen wollen