PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Wird ein Mega-RPG und ein Fest für CRPG-Fans 🤩🤩🤩!

times square thumbs up GIF by ADWEEK

Ich weiß gar nicht mehr wann ich mich zuletzt so sehr auf ein Spiel gefreut habe. Könnte wirklich mein neuer all time favorite werden, wenn sich der Eindruck aus dem early access bestätigt

Ich weiß gar nicht mehr wann ich mich zuletzt so sehr auf ein Spiel gefreut habe. Könnte wirklich mein neuer all time favorite werden, wenn sich der Eindruck aus dem early access bestätigt

Jupp, das wird einfach Galaktisch.
Ich denke ich kann daraus locker 200 Stunden oder mehr Spielspass rausholen mit verschiedenen Chars und Entscheidungen im Laufe der Jahre.

Ich frage mich wie man das venünftig mit dem Pad steuern soll, alles andere schaut verdammt gut aus, der Umfang wird auch monströs.

das spiel sieht echt fantastisch aus aber der umfang macht mir ähnlich wie bei einem persona richtig angst :ugly:
ich hoffe die konsolenversion ist gut umgesetzt und es bedarf keiner großen mods so wie bei elder scrolls

das spiel sieht echt fantastisch aus aber der umfang macht mir ähnlich wie bei einem persona richtig angst :ugly:
ich hoffe die konsolenversion ist gut umgesetzt und es bedarf keiner großen mods so wie bei elder scrolls
Ich denke nicht das die PS5 Version mods haben wird, hat meine ich Divinity auch nicht.

Zurück
Top Bottom