ChoosenOne
L20: Enlightened
Gibt sogar ein Archivmemt wen man per Multi Classing alle Klassen in einem Char vereint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt sogar ein Archivmemt wen man per Multi Classing alle Klassen in einem Char vereint.
Ist aber auch easy machbar wenn man danach respeccen kann…
Es gibt so viele Klassen. Davon interessieren mich dann auch noch zu viele
Werds auswürfeln
Oder mich effektiv zum starten sonst dem Warlock verschreiben
Haben aber imo den Paladin als Startempfehlung vergessen.
Imo die go to Klasse für neue in einem D&D
Ich hab mich bisher nicht groß informiert, wie ist das eigentlich mit den Begleitern. Wieviele kann man mitnehmen? Kann man jederzeit Begleiter austauschen, oder ist man wie bei Divinity Original Sin 2 dann darauf festgelegt (als man die Insel verließ)? Lese gerade es gibt bei Begleitern Originalcharaktere, die man in die Gruppe aufnehmen kann, gibts da einen großen Unterschied? Ich würde dann nämlich die für mich interessantesten Begleiter nehmen und mich dann für eine Klasse entscheiden, mit der die Gruppe gut ergänzt wird. Muss mir noch anschauen was es alles an Begleitern gibt.
Davon sieht man im ersten Durchgang eh nur einen Bruchteil.Mir macht es schon etwas Sorge wenn ich lese rund 170h Cutscenes, uff
Na dann geht's ja noch ( hoffentlich)Davon sieht man im ersten Durchgang eh nur einen Bruchteil.
Davon siehst du pro Durchgang vllt 10 stunden wenn überhaupt. Es sind alle zusammen und jeder Charakter hat andere und jede Entscheidung wiederum auch.Mir macht es schon etwas Sorge wenn ich lese rund 170h Cutscenes, uff
Ahhh, alles klar. Danke dirDavon siehst du pro Durchgang vllt 10 stunden wenn überhaupt. Ist sind alle zusammen und jeder Charakter hat andere und jede Entscheidung.