DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Eigentlich wollte ich es ja erst später kaufen, aber jetzt hat mich doch die Lust gepackt. Enttäuscht mich nicht, Larian!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
durchspielen wird es ohnehin kein reviewer koennen, ob bg3 also gegen ende hin haenger hat oder mit einem enttaeuschenden ende (wobei eh fraglich, gehe davon aus das es einige unterschiedliche geben wird) aufwartet wird man eh nicht erfahren. wenn der ea ein indikator ist, wird es aber in jedem fall zucker.Weiß einer, wann die ersten Review´s kommen?
Ich gehe davon aus das man wegen Starfield den Release vorgezogen hat.Hab auch keine Zweifel aufgrund der Klasse aber bin natürlich trotzdem neugierig auf den Score
Und ich denk natürlich auch nicht, das LArian den Release absichtlich vorgezogen hat, um die Reviews zu verzögern.
Im Gegenteil, wird sich zeigen ob das nicht sogar nachteilig für Larian sein kann, das sachlich komplette Reviews erst nach Release kommen werden
Oder es gibt vorab Reviews basierend auf der EA und Akt1 ... auch irgendwo halbgar
Ich gehe davon aus das man wegen Starfield den Release vorgezogen hat.
Inhalte der Digital Deluxe Edition von Baldur's Gate 3
72 Stunden Early Access für Akt 1- Divinity-Bardenpaket
- Exklusives Würfelthema
- Schätze aus Rivellon-Paket
- Abenteurerbeutel
- Digitaler Original Soundtrack
- Digitales Artbook
- Digitale Charakterbögen
- Mehrere Artefakte - inspiriert von Divinity: Original Sin
Nur das bisschen aus dem PS5 reveal trailer:ps5 gameplay videos gibt es noch nicht ?
Kommt drauf an was dich an divinty gestört hat. Wenn dir das rundenbasierte Kampfsystem keinen Spaß macht, wird dir BG3 auch nicht gefallen, auch wenn das Kampfsystem deutlich besser ist. Ansonsten ist BG3 halt mehr cinematic und geht eher in die Richtung "golden age of bioware" statt Divinitys puristischem CRPG Ansatzwenn man mit Divinity 1+2 nicht wirklich warm geworden ist, dann wird man dies vermutlich auch nicht mit BG3 oder?
Was hat dich dran gestört?wenn man mit Divinity 1+2 nicht wirklich warm geworden ist, dann wird man dies vermutlich auch nicht mit BG3 oder?
Bis jetzt sind noch keine Reviews Keys draußen.Weiß einer, wann die ersten Review´s kommen?
wenn man mit Divinity 1+2 nicht wirklich warm geworden ist, dann wird man dies vermutlich auch nicht mit BG3 oder?