PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Muss mich dann nurnoch zwischen Mac und PS5 entscheiden.

Ich weiss jetzt schon dass ich hier hunderte Stunden verbraten werde.

Dazu kommen noch im gleichen Monat Starfield und Cyberpunk 😀

The Dark Urge als Origin Char ist echt eine geile Idee, werde wohl den nehmen und als Beast Master Ranger oder Rogue spielen.

Das könnte tatsächlich das erste Spiel werden welches AAA-Cinematics mit der Spieltiefe und Reaktivität eines CRPGs vereint…

Hat mir bei mir auch grosses Potential mein Goty zu werden.

Bäääärrrtastisch :banderas:

College Sports Sport GIF by Sealed With A GIF

Ist ein Druide noch ein Mensch (Primär :ugly: ) Ist es wie ne Faschingsverkleidung:coolface:
Wird er effektiv zum Bär“Bär“? So viele Fragen.
Präzedenzfall ⚡

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine physische version vom spiel? Finde keine bei meinen händlern zum vorbestellen

Kacke, vor 20 Jahren die Synchro war genial und natürlich auch ein Teil des Baldur Mythos.

Dann nutze es nicht, dich zwingt ja niemand. Lesben gehen immer klar, aber sowas ist dann wieder ganz schlimm come on Mainstream. :goodwork:

Was denkst du was ich alles unnötig auf der Welt finde. :lol:

Vielleicht weil du in einer Gesellschaft lebst in der gleichgeschlechtliche Liebe etwas ganz normales ist und Sex mit Tieren strafrechtlich verfolgt wird?

Vielleicht deswegen?

Könnte sein oder?

Larian hatte immer nur Englisch und Deutsche Texte, das ändert sich auch mit BG3 nicht und wäre auch viel zu viel Aufwand bei dem Umfang. Die deutschen brauchen immer ne extra Wurst, vorher würden Spanisch und co kommen weil Deutschland nur ein Mini Teil abdeckt und das lohnt sich nicht wie die Entwickler vor einigen Tagen erst gesagt haben.

Zurück
Top Bottom