Lance83
L17: Mentor
Kann’s kaum erwarten. Definitiv das wichtigste und beste West RPG 2023. Diablo Zähl ich nicht dazu, mit BG3 hat das rein gar nix zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gucken wer das Rennen macht,Starfield oder Baldurs Gate 3.Kann’s kaum erwarten. Definitiv das wichtigste und beste West RPG 2023. Diablo Zähl ich nicht dazu, mit BG3 hat das rein gar nix zu tun.
Mal gucken wer das Rennen macht,Starfield oder Baldurs Gate 3.
Beides werden aber Top werden.
Bin auf die Konsolen Umsetzung gespannt. Besonders auf der PS5 mit dem Next Gen Controller
Gameplay soll dann heute auf der PC Gaming Show gezeigt werden
Muss man wirklich noch gameplay sehen, um zu wissen, was einem erwartet?
Leider kein Gameplay
Kann nicht sein, als ich dasselbe vor ein paar Tagen auf CW behauptet habe, wurde mir auf aggressive weise vorgeworfen, das ich Fake News verbreite und für solche Lügen gesperrt gehöre
Series S coop scheint ein problem zu sein
Kann nicht sein, als ich dasselbe vor ein paar Tagen auf CW behauptet habe, wurde mir auf aggressive weise vorgeworfen, das ich Fake News verbreite und für solche Lügen gesperrt gehöre
Nein, war im "Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS" Thread.Hier im Fred ?