PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Kann’s kaum erwarten. Definitiv das wichtigste und beste West RPG 2023. Diablo Zähl ich nicht dazu, mit BG3 hat das rein gar nix zu tun.
Mal gucken wer das Rennen macht,Starfield oder Baldurs Gate 3.
Beides werden aber Top werden.
Bin auf die Konsolen Umsetzung gespannt. Besonders auf der PS5 mit dem Next Gen Controller

Release Datum wurde geändert
PC Release wurde vorverlegt, statt dem 31. August erscheint es am 3. August. Dafür wurde die PS5 Version 1 Woche nach hintern verschoben und zwar auf den 6. September und erscheint damit am selben Tag wie Starfield. Außerdem gab man bekannt das die PS5 Version mit 60fps läuft. Zur XBOX Version gibt es immer noch keine neuen Infos.

Zudem gab man neue beeindruckende Statistiken bekannt:
- 4 mal so umfangreich wie Divinity: Original Sin 2
- Das Skript für Baldur's Gate 3 beinhaltet mehr Dialoge als alle drei Herr der Ringe-Bücher zusammen und umfasst über 2 Millionen Wörter.
-Über 170 Stunden Filmsequenzen und damit doppelt so lang wie alle Staffeln von Game of Thrones zusammen.
-7 spielbare Protagonisten mit jeweils eigenen Geschichten, Persönlichkeiten, Wünschen und Zielen sowie ein detailliertes Charaktererstellungssystem für individuelle Charaktere.
-11 spielbare Völker und 31 Untervölker inklusive verschiedener Körpertypen.
-12 Klassen und 46 Unterklassen im Vergleich zu den 10 Zauberschulen in Divinity: Original Sin 2.
-Über 600 Zaubersprüche und Aktionen (ohne Upcasts) im Vergleich zu den 225 Spielerzaubern und -Aktionen in Divinity: Original Sin 2.

Alter 🤣 die übertreiben ja.
Gut das ich Starfield nicht kaufen muss.Da kann ich mir ruhig das hier leisten.
Hört sich alles toll an

Mit der Deluxe Edition die ja jeder bekommt der das Spiel schon im EA gekauft hat sollte man dann ja am 1.8 schon anfangen können. Es hieß ja 72 Stunden früher.

Zurück
Top Bottom