Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand interessiert mehr die deutsche Version. Monate zu spät.
das frechste ist, dass sie in europa kein blu ray release gibt. als würden sie noch glauben, dass der meiste haushalt nur DVD Players hätten.
Jo. Rückständig halt. Nicht nur bei den Release-Daten der Serie.
Niemand interessiert mehr die deutsche Version. Monate zu spät.
Ich werd' warten.
Du hast die Serie noch immer nicht zu Ende gesehen?
Du hast die Serie noch immer nicht zu Ende gesehen?
Nein, hab bisher nur Buch 1 & 2 gesehen und warte auf die deutschen Dubs, wenn es nicht bis 2018 dauert.
mein link nicht gesehen? Buch 3 soll angblich 16.Feb 15 starten und läuft bis 4. März. Gleich am 5. März beginnt dann Buch 4.
Boah!!!! Das Finale war so fucking awesome Ich kann es kaum erwarten bis Book Four erscheint :o
Boah!!!! Das Finale war so fucking awesome Ich kann es kaum erwarten bis Book Four erscheint :o
jo bis auf 2-3 epis war book 4 echt schwach und als finale staffel , bzw geplante finale staffel ne enttäuschung
jo bis auf 2-3 epis war book 4 echt schwach und als finale staffel , bzw geplante finale staffel ne enttäuschung
Ich vermute, dass Nickeloeden druck auf das Team ausgeübt hat, um es schnell fertig zu stellen. Deswegen kam es zur Schwachen Staffel.