Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

ich war noch nen bissl hin und weg von den animationen. werd den kampf nachher nochmal guggen.
war nen schöner Prolog für den richtigen Kampf ^^

Ich bin extrem auf mögliche Match Ups gespannt. Ich meine AZami, so gerne ich sie auch kämpfen sehe, sehe ich nicht in der Lage einen der Specialbender auszuschalten.

Das heißt wir haben ein 3 gegen 4. Ein möglicher Airbender könnte nachrücken. Da ich persönlich Kai ganz toll finde .. :awesome: Jinora ist da aber wohl deutlich wahrscheinlicher, oder Tenzin.

naja ich denke der 4 wird unser geliebter rentner sein in Combo mit Tenzin.
oder wer weiß vllt kommt au noch
Toph
immerhin lebt der char noch :D

Asami wird eher passiv bleiben außer sie entwickelt auf einmal bendingkräfte.

Denke e9 gibts den großen ersten kampf.
e10 wird sich gesammelt mit dem Rest (Zuko mit Korras dad und die Psycho twins, aja und air nation)
e11 denke ich erfahren wir die Beweggründe von Zaheer
e12/13 showdown und setup für Book 4

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke der 4 wird unser geliebter rentner sein in Combo mit Tenzin.
oder wer weiß vllt kommt au noch
Toph
immerhin lebt der char noch :D

Asami wird eher passiv bleiben außer sie entwickelt auf einmal bendingkräfte.

Denke e9 gibts den großen ersten kampf.
e10 wird sich gesammelt mit dem Rest (Zuko mit Korras dad und die Psycho twins, aja und air nation)
e11 denke ich erfahren wir die Beweggründe von Zaheer
e12/13 showdown und setup für Book 4

Tenzin ist ein verdammt uninteressanter Airbender. Keine Ahnung, fand seinen Stil immer sehr .. langweilig. Im Vergleich zu Aang oder Zaheer ist er einfach nicht schön zu sehen. Daher wünsche ich mir eher Kai. Der hat was verspieltes und kreatives wie Aang damals.

jo kai hat was. in verbindung mit jinora könnts geil werden. in einer notsituation wie in buch 2 in den Kampf geraten könnt mir gefallen.

Doch Tenzin hat eben all die Erfahrung. Wenns rein um kampf geht wär vllt sogar Meelo die besten wahl (ich sag das jetzt net als meelofanboy) der Junge ist kompromislos im Kampf , hat er mehrfach gezeigt. wer weiß vllt ist es au nur Zuko.

An sich bräuchten sie nen guten Waterbender . Korra könnte den Airbender Platz einnehmen. vllt werden auch die Psycho Twins. oder sogar Kya. die war wirklich epic gegen Zaheer. Problem ist eben wie bei allen , alle sind unerfahren im Kampf gegen Airbender.

Bin auch wirklich gespannt warum Zaheer das alles macht und warum er so faziniert von der Air Nation ist. Das ist diesjahr wirklich nen Villian mit Profil wie zu Avatarzeiten mit Azula.
vllt kann man ihm Ende zum Seitenwechsel überreden. sein ganzes wissen kann definitiv den Airbendern helfen
Aber dazu müssen wir sein Motiv erfahren. ich hoffe bloß das es net Rache(book1) oder Machtgier (Book2) ist.

e9 ist online
Ab jetzt die Epis immer Freitag ca 18uhr unserer Zeit.

zur Epi.

AWESOME

Muss erst mal sacken lassen. Es gab soviele antworten + Zaheer ist nach wie vor epic :D

Woher habt ihr ständig die Streams? Könnt ihr mir eventuell einige empfehlen per PN? :ugly: bitte.

proxy +nick.com^^

Ich mag die Idee das der Red Lotus eine extremere Variante vom White Lotus ist.
Ich mocht sehr wie Zaheer weiter gehen will. ich hoffe hier gibts einen Mittelweg.
Das jetztige System scheint ja nicht zufunktionierne

Irgendwie sind die Bösen bei Korra immer nur bis zu dem Zeitpunkt interessant, bis heraus kommt warum sie das machen, was sie machen.

Folge war sehr unterhaltsam. :awesome: Freue mich auf den BD-Release im Juli 2015.

E10
Zaheer bändigt erstmal die luft aus der Earthqueen
90370167_tumblr_ml4m84Ywi61rxi6i0o1_500.gif

Anarchy in Ba Sing Se und Zuko parkt seinen Drachen vor der Stadt :D
Beste Episode der Serie nach dem Wan 2 Teiler

ich will einfach mehr :D

Und ich wurde ausgelacht, als ich gesagt habe, dass das geht :mad:

Alter Falter. Shit is about to go insane. Weniger Korra Action und mehr vom anderen hätte der Fole glaub ich noch besser getan.

tumblr_lrj87se1rQ1r06tsj.gif

ich hoffe echt langsam Red Lotus geht in Book 4 weiter.
Book 3 und 4 wurde ja zusammen bestellt. also gibt ne gute chance.
Weil wer soll die aktuell stoppen?
Tenzin zaheer etwa gleich auf. Boomboomgirl , denk ich kriegt man au in Griff. aber die anderen 2? Kya wurde ja mal sowas von an die wand geklatscht und der andere ist nen lavabender .

Zurück
Top Bottom