Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Whoa das war vllt epic
bestes Finale der Serie
Korra jetzt geschwächt, air nation will der welt helfen und besonders dem Earth kingdom
Jinora sieht mal genauso aus wie Aang am ende.
Kai hat sein eigenes Bison
Bolin suckt im Metallbending weil er nen Lavabender ist XD

Es wurde ja eine neue subform von Airbending für book3 angekündigt, ich dacht eigentlich das wär Jinoras Spirit ding (hat das schon nen Namen?) stattdessen ist es Zaheers Fliegen zu sein.

Sonst die Kämpfe sprechen für sich. muss man nix sagen. war epic.

Mal guggen was sie in Book 4 machen. vllt das Korra irgendwie die Verbindung zurückkriegt zu den anderen Avataren

10/10 fürs Finale.
Staffel würde ich 9/10 geben.

aja glatt vergessen
Mit dem kill von Combustion Girl haben beide Töchter von Toph denn Badassstempel verdient
Echt ne geile idee :D

Ich will book 4 :D

ja, die Finisher waren wirklich der Hammer.
Da merkt man, um wieviel brutaler Korra im Gegensatz zur ersten Serie ist.

Korra Staffel 3 BD, wir sehen uns im Juli 2015!

im vergleich zu Avatar hat korra nicht mehr viel von einer Kinderserie.
Bis auf den typischen humor :D bolin war so lustig wie nie ^^
Did you see that, i put a sock in his mouth XD
da lag ich am boden

Ich schätze mal, dass wir
Zaheer nochmals sehen könnten
- obwohl ich es weniger glaube.

bin erstmal gespannt
ob Korra auch körperliche probleme haben wird, nehmen denn mentalen.
weil am ende war sie quasi eine tomate...

So nen geiles Ende.
Denke Jinora übernimmt die Airbenderausbildung, während Tenzin mit nen paar Airbendern unterwegs ist zum helfen.

Hab heut endlich das Finalle sehen können von Staffel 3^^

Wow, was für Kämpfe, was für ein Ende, ich frag mich wirklich was jetzt in der vierten Staffel noch passieren wird.

Kann Bolin jetzt auch selber Lava hervorbändigen, weil IMO at er immer nur die Lava vom anderen Bender zurückgebändigt und nie eigene Lava erzeugt IMO

@superlefty
jo kann auch selber erzeugen. hat ja den trick raus. und bin mir ziemlich sicher im Kampf mit dem anderem hat er welche Erzeugt :D

Badass update :D

Hab heut endlich das Finalle sehen können von Staffel 3^^

Wow, was für Kämpfe, was für ein Ende, ich frag mich wirklich was jetzt in der vierten Staffel noch passieren wird.

Kann Bolin jetzt auch selber Lava hervorbändigen, weil IMO at er immer nur die Lava vom anderen Bender zurückgebändigt und nie eigene Lava erzeugt IMO

Ja er hat es nur umgeleitet, hat es ja auch gerade erst gelernt. Ich denke, er wird wohl in Book 4 lernen auch selber Lava zu erschaffen etc.

Macht sinn.
Sync ist fertig und letzte Animationen werden gerade gemacht. und man sagte 2015 wär man nicht bei der SDCC. also muss vorher die staffel laufen

und das Nick Korra aufgegeben hat :D darf man net vergessen

Das Animationsstuio hat dafür nen Riesendeal mit Dreamworks abgeschloßen und soll 4 Serien entwickeln

und das Nick Korra aufgegeben hat :D darf man net vergessen

Das Animationsstuio hat dafür nen Riesendeal mit Dreamworks abgeschloßen und soll 4 Serien entwickeln

Cloud, du musst dir echt angewöhnen direkte Infos zu posten. Man kann dir einfach net folgen, wenn du irgendwelche Infos postest und keiner weiß, wovon du sprichst. Was für vier Serien? Was für ein Deal? Bezieht sich das auf Avatar? Bitte Input und Quellen.

thx. Hoffen wir mal, dass etwas ähnlich tolles erscheinen wird. Man darf gespannt sein. :ugly:

Zurück
Top Bottom