Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Auf jeden fall opisch kriegen wir sowas in the Richtung Avatar Korra.
Dreamsworks tv serien laufen ja nicht gut. also denke ich sie wollen eine andere Richtung einschlagen

Und Studio Mir hat mit Book 3 und dem Wan 2teiler wirklich ne Riesenwerbung für sich gemacht.

In guter alter Nick Tradtion gabs mal wieder einen Leak :D im Book 3 Trailer von irgendeinem Nickableger . gab Bilder aus Book 4.
bzw ich entdecke nur eine Szene
[video=youtube;TTJuJpQzXtw]http://www.youtube.com/watch?v=TTJuJpQzXtw[/video]
Kuvira böse reingeguggend. an sich nur :D

+ Book 4 Titel ist raus, sehr passend wie ich finde.

hab mal alles in spoiler tag gehauen für die leute die book 3 noch net sahen oder aufs deutsche Release warten.

Wie Miles mir gerade freudig erregt mitteilte:

3. Oktober gehts weiter!

Naruto endet dieses Jahr
Avatar endet endgültig noch in diesem Jahr ...

das wars dann wohl mit meiner Kindheit :lol:

mein voriger post wurde von euch ignoriert! ich hab keine ahnung was mit nick aufsicht hat. warum hat nick korra fallen lassen? warum hat nick kein geld? sie haben sich diese woche von ComedyCentral getrennt und Nick hat jetzt einen 24 Stunden Sender. CC hat sich dann auf Viva eingenistet.

Ich habe die wochen/monate nichts mitbekommen!

mein voriger post wurde von euch ignoriert! ich hab keine ahnung was mit nick aufsicht hat. warum hat nick korra fallen lassen? warum hat nick kein geld? sie haben sich diese woche von ComedyCentral getrennt und Nick hat jetzt einen 24 Stunden Sender. CC hat sich dann auf Viva eingenistet.

Ich habe die wochen/monate nichts mitbekommen!

Ich glaube, dass das keiner von uns beantworten kann.

du verwechselt Nick Deutschland mit Nick US.

sache ist simpel. Nach korra book 4 wirds erstmal nix neues aus dem Avatar universum in animierter Form geben.
Book 3 wurde im tv abgesetzt und seit glaub e8 rein im Internet gezeigt.
Das selbe wird mit book 4 passieren.

Grund für das ganze sind mehrere Leaks in den letzten Monaten wodurch Korra book 3 sehr schnell im TV landete komplett ohne Werbung dafür. Jetzt will Nick quasi book 4 einfach nur noch raushauen, damit es erledigt ist und man schnell die ausländischen Nick ableger mit der Serie versorgen kann.

sache ist simpel. Nach korra book 4 wirds erstmal nix neues aus dem Avatar universum in animierter Form geben.

Grund für das ganze sind mehrere Leaks in den letzten Monaten wodurch Korra book 3 sehr schnell im TV landete komplett ohne Werbung dafür. Jetzt will Nick quasi book 4 einfach nur noch raushauen, damit es erledigt ist und man schnell die ausländischen Nick ableger mit der Serie versorgen kann.

Also wird es in Europa/Deutschland/Österreich nicht im TV gezeigt? Wird es auch kein DVD Releases mehr geben?

doch das wird alles passieren.
Book 3 und das finale Book 4 werden ganz normal hier im tv landen und später auf DVD.
Wann musste Nick Deutschland fragen

Is denn bisher nicht nee weitere Avatar Serie geplant, und verkauft sich Avatar so schlecht das die jetzt so schnell das 4 Buch raushauen?

Is denn bisher nicht nee weitere Avatar Serie geplant, und verkauft sich Avatar so schlecht das die jetzt so schnell das 4 Buch raushauen?

Nein und ja.

Es gibt keine Pläne für eine Nachfolgeserie, und das verantwortliche Animationsstudio wurde von jemand anderes als Nickelodeon für ein paar Serien verpflichtet. Dazu gepaart dass, wie bereits erwähnt, die dritte Staffel mittendrin aus dem TV-Programm genommen wurde, sollte man nicht mehr allzuviel erwarten was animerte Fassungen von der Avatar-Reihe betrifft.

Zurück
Top Bottom