Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Ich habe mal eine Frage zur neuen dritten Staffel
Stimmt es das Erdbändiger jetz auch die Erde zu Lava Manipulieren können?
Habe es mal irgendwo gelesen und wollte fragen ob es stimmt und wie sie das bitte machen?

@superchaos
Im Trailer sah man den Erdbändiger der 4 Villians lava aus der erde schießen.
Ich denke wie Metallbändigen ist das ne Unterform vom Erdbändigen.
Wie das Blitze Schießen bei Feuerbändigern , das Heilen bei Wasserbändigen und das Spirtuelle Ding was Jinora kann bei Airbendern.

Auf DVD Pacific könnt ihr die zweite Staffel (BD) für 21,50 Euro inkl. Versand bestellen. Hab's gleich mal getan. :awesome:
Und der PeterGerri auch. :v:

[video=youtube;fbmD5XUiOgo]http://www.youtube.com/watch?v=fbmD5XUiOgo&list=UUDiFRMQWpcp8_KD4vwIVicw[/video]

Hier mal nen vid zu Sub Bendings.

Sonst e6 erklärte gut die 2 Toph Kinder und warum sie so sind wie sie sind. +die 4 Villians sind auf dem Weg.
und e7 war nen Standalone zu den ganzen Airbendern. Herrliche Epi. ich steh drauf wenn Avatar/Korra sowas macht. eine Epi mit kaum Aang/Korra

Tenzin als Drillinstruktor: genial XD

Meelo= Badass

tumblr_n8xsnf3EeH1rdfsmyo3_500.gif

wenn der mal die Airnation übernimmt wirds sehr unterhaltsam XD

Kurs bleibt weiter Genial. alles richtig gemacht, das Buch bleibt weiter stark.

Der Kampf zwischen Lin und Sue war genial, die STand Alone folge war ein geniestreich. Solch eine Airbender Action wünscht man sich. Kai mausert sich immer mehr zu meinem lieblings Airbender.

Und ja, Meelo hat gerockt! Alleine diese Szene war großartig.

Den Typen aus deinem Video mag ich übrings nicht. Habe schon mehrere Videos von ihm gesehen zu anderen Theman und aus meiner Sicht labert er durchgehend scheiße.

jo Lin Vs Sue war epic.

Fands toll bissl airbenderaction zu sehen. ich wart drauf das endlich jemand das offentliche erwähnt dadurch das die airbender fast ausstarben. haben sie den überraschungseffekt. sah man mehrmals bei avtar und heute bei e7 au

Ich hoffe e8 und 9 werden weiter bissl mehr abenteuer und die letzten 4 epis und dann die Villian 4 erklären das ziel der 4 und dann erst das aufeinandertreffen mit korra. und ich will Zuko die nächsten 6epis :D

Meine einzige Kritik bei den 2 epis heute. kein zuko. so groß aufgebaut und nach dem ausbruch sah man ihn nicht mehr. aber denke in e8/9 wird zuko korra treffen. sie war jetzt 3 epis am selben ort + zuko ist mit ihrem vater unterwegs.

auch möglich dadurch das buch 3+4 zusammen bestellt wurde. das wir im finale den ersten showdown sehen und buch 4 die story erst richtig erzählt wird.

Hauptsache meelo spin off 10 jahre später :D rein kampftechnisch wirkt er auf mich wie aang mit sokka´s kampfgeist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich traffen sie mal aufeinander. tolle Epi.
Denke nächste Woche kommt die Wüstenstadt aus dem Trailer.

Sonst jeden Freitag jetzt 1 Epi und zum finale 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom