Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wann Buch 2 bei uns bzw. in England als Komplettpaket auf DVD / Blu-Ray erscheint?
Vol. 1 ist ja grade erst rausgekommen, aber ich will keine zerpflückte Sammlung.
Guter Witz. Aber newin, du liegst mal wieder falsch.Staffel 3 auf Staffel 1 und 2 Niveau. Nice.
Guter Witz. Aber newin, du liegst mal wieder falsch.
allein s1 und 2 auf ein niveau setzen zu wollen XD nice try miles
Doch bist du.Nah, bin ich nicht!
Staffel 1 und 2 waren sehr unterschiedlich, aber mit Staffel 3 haben sie halt ihre durchschnittliche Avatar-Weltreise, von daher ist das alles für mich auf konstant gleichem Niveau.
Der knirps ist mit Aang verwandt .. wollte es nur nochmal anmerken
Doch bist du.
Ja die ersten beiden Bücher waren untschiedlich, aber sie waren weitdavon auch nur annöhern gut zu sein. Buch 1 hatte ne nette Grundidee (die deutlich zu früh kam und nach der Harmonic Conversion deutlich mehr sinn gemacht hätte), Buch 2 war schlecht bis auf wenige Lichtblicke.
Buch 3 hingegen ist schnell, ist witzig und bekommt die Balance sehr gut hin.
Buch 3 ist das ist deutlich stärker als die beiden vorgänger.
Steigerst du dich wieder in ein Naruto-Szenario hinein, wo du Hoffnungen hast?
Hm?
Ich sage dir wie es offensichtlich ist. Und die Ratings scheinen dies ebenfalls zu bestätigen. Generell sind die Episoden nicht gut weggekommen und haben viel vermissen lassen, vorallem am Ende des ersten Buches und bis zur Mitte des zweiten Buches. Es war teilweise einfach nicht schön zum ansehen.
Die Ratings hängen ebenfalls mit den Leaks und der frühzeitigen Ausstrahlung in Mexiko (afair) zusammen. Ich denke mir, dass sich die Serie erholen wird, aber mit der Vorbereitung für die dritte Staffel lief so einiges falsch.
Ich rede nicht von dem Buch 3 sondern von Buch 2
Buch 2 war gut. Der Payoff hat nur so stattfinden können, so dass wir diese Entwicklungen für Buch 3 haben.