Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Weiß jemand wann Buch 2 bei uns bzw. in England als Komplettpaket auf DVD / Blu-Ray erscheint?

Vol. 1 ist ja grade erst rausgekommen, aber ich will keine zerpflückte Sammlung.
 
Weiß jemand wann Buch 2 bei uns bzw. in England als Komplettpaket auf DVD / Blu-Ray erscheint?

Vol. 1 ist ja grade erst rausgekommen, aber ich will keine zerpflückte Sammlung.

Im Herbst wahrscheinlich. Buch 2 ist gerade mal vor ca. acht Tagen in Amerika erschienen.
 
2 tolle Epis mit vielen infos
Toph lebt und sokka war vor 13 Jahren noch am leben. wer weiß vllt ist er es immernoch :)
+Tophs enkelin ist ein Airbender XD haha
soviele referenzen in e5

Hab nur ich den Eindruck das in Book 3 die optik des Wasserbendens überarbeitet wurde? sieht besser aus.

Book 3 rockt :D und tolles pacing
 
Zuletzt bearbeitet:
@CloudTraveler

Weiß nicht, ob es wirklich ein Spoiler ist, da es in Korra Buch 1 erwähnt wurde, aber...
... bzgl. Sokka: Sagt Katara in Episode 1 nicht, dass er nicht mehr lebt?
 
naja ihre genauen worte waren glaub ich "All my Friends are gone, its time for a new Generation"
gone kann man interpretieren als verstorben oder einfach weg ^^
Zuko lebt noch , Toph ebenso.
also bis wir eine richtige bestätigung bekommen weiß man nicht. denke das wird noch aufgeklärt irgendwann
 
allein s1 und 2 auf ein niveau setzen zu wollen XD nice try miles

book 3 ist geil . geiles pacing
Also ich hab mit absicht nix von den leaks gelesen/gesehen. dachte aber echt das die airbender länger in gefangenschaft bleiben würde. stattdessen kurz und knackig ausgebrochen XD zu geil

von daher:

tumblr_m30m1h98Dm1r1f06ko1_500.gif


Meelo wird noch seinen Onkel folgen <3 er als airbendergeneral XD
liebe das kerlchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der knirps ist mit Aang verwandt .. wollte es nur nochmal anmerken :lol:

Nah, bin ich nicht!

Staffel 1 und 2 waren sehr unterschiedlich, aber mit Staffel 3 haben sie halt ihre durchschnittliche Avatar-Weltreise, von daher ist das alles für mich auf konstant gleichem Niveau.
Doch bist du.
Ja die ersten beiden Bücher waren untschiedlich, aber sie waren weitdavon auch nur annöhern gut zu sein. Buch 1 hatte ne nette Grundidee (die deutlich zu früh kam und nach der Harmonic Conversion deutlich mehr sinn gemacht hätte), Buch 2 war schlecht bis auf wenige Lichtblicke.

Buch 3 hingegen ist schnell, ist witzig und bekommt die Balance sehr gut hin.

Buch 3 ist das ist deutlich stärker als die beiden vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meelo ist quasi goofy aang ohne den rest :D jinora ist der rest :D
ikki denk ich am ehsten die mischung die aang nahe kommt^^

Aangs Family ist schon sehr unterhaltsam :D
 
Der knirps ist mit Aang verwandt .. wollte es nur nochmal anmerken :lol:


Doch bist du.
Ja die ersten beiden Bücher waren untschiedlich, aber sie waren weitdavon auch nur annöhern gut zu sein. Buch 1 hatte ne nette Grundidee (die deutlich zu früh kam und nach der Harmonic Conversion deutlich mehr sinn gemacht hätte), Buch 2 war schlecht bis auf wenige Lichtblicke.

Buch 3 hingegen ist schnell, ist witzig und bekommt die Balance sehr gut hin.

Buch 3 ist das ist deutlich stärker als die beiden vorgänger.

Steigerst du dich wieder in ein Naruto-Szenario hinein, wo du Hoffnungen hast? :ugly:
 
Steigerst du dich wieder in ein Naruto-Szenario hinein, wo du Hoffnungen hast? :ugly:

Hm?
Ich sage dir wie es offensichtlich ist. Und die Ratings scheinen dies ebenfalls zu bestätigen. Generell sind die Episoden nicht gut weggekommen und haben viel vermissen lassen, vorallem am Ende des ersten Buches und bis zur Mitte des zweiten Buches. Es war teilweise einfach nicht schön zum ansehen.
 
Hm?
Ich sage dir wie es offensichtlich ist. Und die Ratings scheinen dies ebenfalls zu bestätigen. Generell sind die Episoden nicht gut weggekommen und haben viel vermissen lassen, vorallem am Ende des ersten Buches und bis zur Mitte des zweiten Buches. Es war teilweise einfach nicht schön zum ansehen.

Die Ratings hängen ebenfalls mit den Leaks und der frühzeitigen Ausstrahlung in Mexiko (afair) zusammen. Ich denke mir, dass sich die Serie erholen wird, aber mit der Vorbereitung für die dritte Staffel lief so einiges falsch.
 
Zurück
Top Bottom