Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lecker und so...^^ earth bender, water bender? wirkt nach ner komischen allianz.
paralleluniversum oder einfach anti-weltregierungs-gruppe? zweiteres wäre nice. ^^
Buch 2 war schrecklich und ist wie der Film The Last Airbender. Es existiert nicht. Lost Pages. Hast du mich verstandenAlso da ich das Finale des 2. Buches schon ziemlich schwach fand (Kampf der Giganten.. was für ein Mist), kann es eigentlich nur besser werden.
Das Buch heißt Change. wer weiß was das s2 finale für konsequenzen hat.
Es gibt eindeutig neue airbender . Bumi. leute aus dem Earth Kingdom
+ Zuko schreitet ein, der in Rente ist?
Das ganze sieht schon deutlich besser aus. ich wart ja auf den Trailer Breakdown vom Emergency Awesome. post ich dann.
+versprochen wurde kein shipping crap mehr
btw erinnertg nur mich die alte mit dem stirn tattoo an
Azula?
Jap, also das einstündige Spezial existierte um den Übergang von Buch 1 auf Buch 3 zu schaffen. Dsa ist auch das was im Buch 2 genannt werden darf ... mehr nicht.
Buch 2 war cool gegen Ende!
abgesehen davon, dass die zweite hälfte von buch 2 epic war, war der trailer damals auch klase. ^^
Was? Nein.
das einzige was mir an book 2 gefiel der humor durch Aangs Kinder
+ der Cameo von Iroh
Korra und ihr Team könnt mir nicht mehr an den Arsch vorbei gehen
Die Origin Story war wirklich super, danach konnte sich Korra auch ein bisschen fangen, aber wir reden hier nicht von wirklich gut, sondern es wurde besser als der Anfang von Buch 2 und vom Ende des ersten Buchs, wo man unmengen von Potenzial verschenkt hat.Alleine die Avatar Origin Story von Wan war besser als das gesamte Buch 1. Das Finale von Buch 2 mit dem Titanenfight war ein wenig cheesy, aber Buch 1 hatte auch viele Fails (Korra-Mako Lovestory, das Pro Bending, verschenktes Potential mit Amon....)