Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

lecker und so...^^ earth bender, water bender? wirkt nach ner komischen allianz.

paralleluniversum oder einfach anti-weltregierungs-gruppe? zweiteres wäre nice. ^^
 
Also da ich das Finale des 2. Buches schon ziemlich schwach fand (Kampf der Giganten.. was für ein Mist), kann es eigentlich nur besser werden.
 
lecker und so...^^ earth bender, water bender? wirkt nach ner komischen allianz.

paralleluniversum oder einfach anti-weltregierungs-gruppe? zweiteres wäre nice. ^^

Das Buch heißt Change. wer weiß was das s2 finale für konsequenzen hat.
Es gibt eindeutig neue airbender . Bumi. leute aus dem Earth Kingdom
+ Zuko schreitet ein, der in Rente ist?

Das ganze sieht schon deutlich besser aus. ich wart ja auf den Trailer Breakdown vom Emergency Awesome. post ich dann.

+versprochen wurde kein shipping crap mehr :D

btw erinnertg nur mich die alte mit dem stirn tattoo an
Azula?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich das Finale des 2. Buches schon ziemlich schwach fand (Kampf der Giganten.. was für ein Mist), kann es eigentlich nur besser werden.
Buch 2 war schrecklich und ist wie der Film The Last Airbender. Es existiert nicht. Lost Pages. :mad: Hast du mich verstanden :mad:
Das Buch heißt Change. wer weiß was das s2 finale für konsequenzen hat.
Es gibt eindeutig neue airbender . Bumi. leute aus dem Earth Kingdom
+ Zuko schreitet ein, der in Rente ist?

Das ganze sieht schon deutlich besser aus. ich wart ja auf den Trailer Breakdown vom Emergency Awesome. post ich dann.

+versprochen wurde kein shipping crap mehr :D

btw erinnertg nur mich die alte mit dem stirn tattoo an
Azula?

Combustion Woman :aargh:
 
Hey sagen wir buch 2 bis auf den genialen Wan 2Teiler exisiert nicht :D

Ehrlich das ding hatte soviele antworten und war grandios erzählt . ich liebe das Ende

[video=youtube;F4jZA9RLcx4]http://www.youtube.com/watch?v=F4jZA9RLcx4[/video]
 
Jap, also das einstündige Spezial existierte um den Übergang von Buch 1 auf Buch 3 zu schaffen. Dsa ist auch das was im Buch 2 genannt werden darf ... mehr nicht.
 
Also von den Trailer her sieht das Ganze jetz schon vieeeeeeeel besser aus als Buch 2 (was auch nicht schwer ist xD).
 
abgesehen davon, dass die zweite hälfte von buch 2 epic war, war der trailer damals auch klase. ^^
 
So, hatte heute Nachmittag Langeweile und mich dann dazu entschlossen mal Legend of Korra Buch 1 anzusehen. Ich mochte ja die Geschichte von Aang sehr gerne und wollte wissen wie es weiter geht.
Der Gesamteindruck war ganz gut. Mir hat die neue Avatar Serie gefallen, vor allem durch die vielen Kleinigkeiten zu den früheren Protagonisten. Es gab allerdings einige Dinge die ich nicht so gut fand:

-die ganze Liebesgeschichte rund um Marko und Korra. Wieso gibt man ihm eine Freundin wenn er dann doch Korra liebt?
-die schrecklichen animationen der Roboter, sowie das ganze futuristische Setting. Gut da gebe ich zu war es vielleicht auch vorteilhaft. Sonst gäbe es ja kaum Neuerungen.
-der Antagonist war wohl ein schlechter Witz. Wieso trägt er eine Maske wenn er sowieso erst eine Folge vor Schluss neu eingeführt wird? Wirkte irgendwie so erzwungen.
-Korra lernt Luftbändigen innerhalb von Sekunden, Avatar Modus kam sowieso nur einmal vor und ihre Bändigerfähigkeiten verliert sie um eben diese genau 5 Minuten später in der selben Folge wieder zu bekommen.
-dieses Kind mit dem deformierten Kopf.

Trotz der ganzen Negativen Punkten hat es mir aber gut gefallen. Morgen schau ich dann Buch 2. Hoffentlich wird es nicht so schlecht wie hier alle schreiben... :blushed:
 
das einzige was mir an book 2 gefiel der humor durch Aangs Kinder
+ der Cameo von Iroh

Korra und ihr Team könnt mir nicht mehr an den Arsch vorbei gehen :D
 
Ich mecker über korra generell. buch 1 gefiel mir auch nicht
ehrlich ich brauch den romcom scheiß nicht. was anderes ist asami Funktion nicht :D
ich steh auf Mythologie etc.

Buch 2 endete mit nem geilen Gamechanger. bei den Wan 2teiler hatte ich nerdboner. wird nur langsam zeit das korra was eigenes wird. statt ständig referenzen zu bringen. und hey aang kinder sind wirklich unterhaltsam :D

Jetzt book 3 sieht geil aus. neue Airbender vermutlich durch book2 ende, 4 Villians und es wurde versprochen das man keinen romcom müll machen will :D

allein das "rentner"Zuko einschreitet sagt alles aus. Ich liebe sein Design.

Das könnte die Staffel/buch sein wo Korra wirklich zum Avatar wird. fürs volk
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Avatar Origin Story von Wan war besser als das gesamte Buch 1. Das Finale von Buch 2 mit dem Titanenfight war ein wenig cheesy, aber Buch 1 hatte auch viele Fails (Korra-Mako Lovestory, das Pro Bending, verschenktes Potential mit Amon....)
Die Origin Story war wirklich super, danach konnte sich Korra auch ein bisschen fangen, aber wir reden hier nicht von wirklich gut, sondern es wurde besser als der Anfang von Buch 2 und vom Ende des ersten Buchs, wo man unmengen von Potenzial verschenkt hat.

Ich war ab nem gewissen Punkt aber auch einfacher zufriedenzustellen, muss ich dazu sagen.

ABer wenn dir mir wieder mit so Titanfights kommen, können die sich gehackt legen.
 
die Wan Originstory war animiert vom s1 studio das auch s3 und 4 machen.
Ehrlich die serie wird das ding nicht toppen können weil es einfach die gesamte avatar mythologie erklärt hat und nen tollen Helden hatte.

s3 wird jetzt zeigen ob Korra zu was eigenem wird. oder das ewige spinoff.
 
Zurück
Top Bottom