Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

du darfst gerne spoiler tags benutzen.

mittlerweile bin ich sowieso so weit, dass ich mir lieber die staffel in einem stück gebe.

Spoiler? Du bekommst ein Bild.

zhcf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mich frage, was mit seinem Körper in der physischen Welt passiert ist. Ich meine, hat er sich einfach hingesetzt und ist wegmeditiert, während sein Körper sabbernd und im eigenen Unrat irgendwo in einer Ecke herumlag? Haben sie ihn dann zwagsernährt in der hoffnung dass er irgendwann aufwacht? Oder haben sie ihn einfach dahinscheiden lassen? :ugly: (und ja, jetzt müsst ihr euch alle einen im Koma liegenden versifften Ihro vorstellen :p)
 
hast du ihm nicht zugehört, was er gesagt hat? Es war subtil, aber doch verständlich. :ugly:
 
Wobei ich mich frage, was mit seinem Körper in der physischen Welt passiert ist. Ich meine, hat er sich einfach hingesetzt und ist wegmeditiert, während sein Körper sabbernd und im eigenen Unrat irgendwo in einer Ecke herumlag? Haben sie ihn dann zwagsernährt in der hoffnung dass er irgendwann aufwacht? Oder haben sie ihn einfach dahinscheiden lassen? :ugly: (und ja, jetzt müsst ihr euch alle einen im Koma liegenden versifften Ihro vorstellen :p)

Ähm ..
Er ist gestorben und dann ist die Seele in die Spiritworld übergangenen :ugly:

Nah endlich. Man nimmt ein bisschen klasse auf. Nicht so viel wie Miles gerne hätte aber ich schulde das mal dem Ereignis.
Wir wussten alle dass das so passieren wird und leider war vieles hier schon bekannt aus einem dem ersten Trailer die es gab. Heißt für mich, keine Trailer mehr.
 
Nah endlich. Man nimmt ein bisschen klasse auf. Nicht so viel wie Miles gerne hätte aber ich schulde das mal dem Ereignis.
Wir wussten alle dass das so passieren wird und leider war vieles hier schon bekannt aus einem dem ersten Trailer die es gab. Heißt für mich, keine Trailer mehr.

Stop there.
 

Wir meinen hier wohl nciht das gleiche.

ich sprach von
[video=youtube;AeHZ36dORCY]http://www.youtube.com/watch?v=AeHZ36dORCY[/video]

Ach übrings .. Final Fight Spoilers in einem Trailer von Anfang August.
Außerdem war klar, dass Korra etwas derartiges machen muss, in sake for the plot.
 
und was genau wird sie machen? Es erschließt mir nicht ganz, was du meinst.
 
und was genau wird sie machen? Es erschließt mir nicht ganz, was du meinst.

Da ich über die Episode sprach, ging es darum, dass sie das Portal öffnen wird. Wie im Trailer gesehen ..

PS:
Und weiter wussten wir schon durch den Trailer das Korra mit Jenora in die Spirit World gehen wird. Wir wussten, dass die Eule wieder kommt.

Also die Folge war gut, aber hätte ich den Trailer damals nicht gesehen, wäre sie für mich vielleicht auch überraschender gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich über die Episode sprach, ging es darum, dass sie das Portal öffnen wird. Wie im Trailer gesehen ..

PS:
Und weiter wussten wir schon durch den Trailer das Korra mit Jenora in die Spirit World gehen wird. Wir wussten, dass die Eule wieder kommt.

Also die Folge war gut, aber hätte ich den Trailer damals nicht gesehen, wäre sie für mich vielleicht auch überraschender gewesen.

genau aus dem Grund schau ich die Trailer nicht oder probiere danach meinen Kopf mit anderen Dingen zu füllen. Es war einfach eine gute Folge und es wird immer besser.
 
Es war einfach eine gute Folge und es wird immer besser.
Genau. Aber nicht:
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD

9999/10

Eine andere Beschreibung gibt's dazu einfach nicht. Man kann zu der Folge absolut nichts sagen, ohne, dass man spoilert. Und ganz plötzlich ist Korra Season 2 absolut genial.

:nix:
 
gute folge und ich hatte den trailer zum glück größtenteils vergessen. ^^

bisschen sehr billig und erzwungen und typisch protagonist aber die aussage von mister religious zealot, dass man nicht alles glauben sollte, was in büchern steht, fand ich recht spannend. xD
 
Ähm ..
Er ist gestorben und dann ist die Seele in die Spiritworld übergangenen :ugly:

Nah endlich. Man nimmt ein bisschen klasse auf. Nicht so viel wie Miles gerne hätte aber ich schulde das mal dem Ereignis.
Wir wussten alle dass das so passieren wird und leider war vieles hier schon bekannt aus einem dem ersten Trailer die es gab. Heißt für mich, keine Trailer mehr.
Ähm...
In der Show wird gezeigt dass man dafür meditieren muss. Hat er sich dann wirklich als er im Sterben lag herübermeditiert? Oder kommen Menschen nach dem Tod einfach so in die Geisterwelt? Und wenn ja, wieso gibt es nicht mehr Menschen dort? oder kommen nur bestimmte Menschen nach dem Tod in die Geisterwelt? Wo sind diese dann wenn der Avatar sie braucht?
Ich bleibe bei meiner Theorie :p
 
BREAKING NEWS: Korra-Finale soll um 0 Uhr amerikanischer Zeit (kA welcher nun genau) auf Nick.com raufgeladen werden. Quelle: Korra VA selbst
 
oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott ich werd verrückt.
Sie haben sich übertroffen :aargh: 1 Episode left.
 
season ist nach nem mittleren start halt richtig gut geworden und seit heute fertig. ^^
 
Okay, Season 3 dürfte wohl das Best-of aus Aang Staffel 1 und Korra werden.

Fazit: 7,5/10
Anfang extrem schwach, aber der Payoff ist einfach zu geil. Lose Enden aus Aang Staffel 1 werden hier aufgerollt und als "Epiloge" aufgebaut. Totaler Fanservice und gute Werdegang. Kann nicht an die Genalität der ersten Staffel rankommen, wo nur das Ende mies ist - aber dafür bekommt man als Langzeitfan wirklich das Beste geboten, was die IP hergeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom