Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr gute neue folge, imho.
ich mag clowns die zu charakteren werden.
dat grin:
Mimimi loti, mako, bolin und asami plot sind weitaus unterhaltsamer als korras charakter inzwischen
um es in Ganons Worten zu geben: Aang Plot mit Korra Plot zu vergleichen ist witzlos (...) hauptsache Spaß haben und dat twist.
Warte lieber nochmal ne runde. Fand die Episode eher schlecht, die letzten 5 minuten lassen aber wieder hoffen ...kann ich die letzten beiträge zur aktuellen episode positiv werten oder soll ich lieber noch eine episode warten?
ich will einfach nicht nochmal enttäuscht werden :sad5:
Ich kann mit dem Ende noch immer ganz gut leben, eigentlich. Zumal die Comics bieten da ja abhilfe.für mich wird die erste serie nie n echtes ende haben...das haben sie imho etwas vermasselt.
Das wird durch "The Search" sehr egelant geklärt finde ich.ich nicht.
(da wir bei korra sind, denke ich, wir brauchen keine spoilertags für avatar)
ozai wird 2,5 seasons lang aufgebaut und ist dann eigentlich nur ne männliche form von azula mit etwas mehr größenwahn statt sadismus. ne echte chance hatte er eigentlich sowieso nie.
White Lotus 4 evadie sache mit ba sing se war dermaßen billig, da es eigentlich das ganze ende von season 2 nivelliert, dass damals wirklich meisterhaft und endgültig gewirkt hat. praktisch braucht man nur ne handvoll leute, um die stadt zu erobern.
Das mit Azula wird eher noch krasser. Muss man sich drauf einlassen. Andererseits hätte da (siehe Spoilerkasten) aber auch wenn nur Aang ne Chance gehabt. Man hat ja schon in der Serie gesehen, wo zu Azula in der Lage ist, wenn sie bei sinnen ist.den teil mit sokka und co. kann ich noch iwie akzeptieren aber was sie mit azula gemacht haben, verzeih ich den schreibern nie und das macht der comic ja scheinbar bisher, afaik, auch nur bedingt besser.
Ich würde das dennoch alles lieber so in kauf nehmen als:brillante serie, hochcharmante chars, gute twists aber das ende befriedigt mich einfach null.
Die Korra-Serie ist an sich okay. Zurückblickend auf die Themenwechsel einfach gut gelungen. Was enttäuscht, ist einzigallein der Hauptcharakter selbst und dass die "Solution" nach ner Staffel schon tot ist. Man hätte das mit ihm locker auf 1-2 Staffeln ziehen können, dazu war der Charakter einfach zu gut. Aber um beim Punkt zu bleiben: Ich finde Mako und Bolin sehr gelungen, Asami äußerst sexy und intelligent und ein gutes Beispiel für Mädchen.
Korra Season 1 werde ich mir wohl bald auf BD importieren. Die restlichen Staffeln warte ich mal ab.
Warte lieber nochmal ne runde. Fand die Episode eher schlecht, die letzten 5 minuten lassen aber wieder hoffen ...
und? und? und? und? wie wars?
@LoT
Wenn jemand einen anderen Char zum Vergleich hernimmt, muss es nicht um den Powerlevel handeln
@ Männliche Azula
Nein
@ Wo bleibt die Begründung [Ungerechtigkeit] wegen der Diskriminierungen
lol