Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Ich guck jetzt ganz bestimmt kein englisches Korra. Ich hab letztes mal auch gewartet und es hat sich gelohnt, hatte erst die 1. Folge auf englisch geschaut und fand sie in deutsch besser. Die deutsche Synchro ist mir zu gut. Wenn ich in KH die Wahl hätte würde ich auch sofort die deutsche nehmen.. man merkt einfach wo viel Arbeit drin steckt und wo nicht bzw. wo sich das warten lohnt und wo nicht. Versteht mich nicht falsch, die englische ist auch absolut in Ordnung, aber ich persönlich find' die deutsche noch einen Tucken besser.

Ich guck jetzt ganz bestimmt kein englisches Korra. Ich hab letztes mal auch gewartet und es hat sich gelohnt, hatte erst die 1. Folge auf englisch geschaut und fand sie in deutsch besser. Die deutsche Synchro ist mir zu gut. Wenn ich in KH die Wahl hätte würde ich auch sofort die deutsche nehmen.. man merkt einfach wo viel Arbeit drin steckt und wo nicht bzw. wo sich das warten lohnt und wo nicht. Versteht mich nicht falsch, die englische ist auch absolut in Ordnung, aber ich persönlich find' die deutsche noch einen Tucken besser.

Die Introvertierte Stimme zur Extrovertierte Korra
Rest ist in Ordnung, Korras ist ein No Go

ich werd mir nicht den aufwand machen, mir die folgen zu besorgen (englisch), wenn nick die neuen folgen eh im FreeTV zeigt. dann kann ich sie mir gemütlich im Bett anschauen. Dann muss ich nicht die ganze zeit im sessel sitzen und im pc reinstarren.

PC am Fernseher anschließen, Vollbildmodus und fertig

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt was dagegen, dass ich auf die deutsche erstausstrahlung warte. ihr hättet mich ja links liegen lassen können, wie ihr es sonst immer tut.

und mein kaputter rücken als dämmliches argument zu bezeichnen, fasse ich mal als beleidigung auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Probleme mit dem Rücken hast, dann sollte man gerade kein Fernseher schauen wenn man im Bett liegt, außer der Fernseher ist wie in den Krankenhäuser oben an der Ecke befestigt, so dass man den Kopf nicht heben muss. Sich an der Bettkante zu stützen ist ein No Go

Außerdem habe ich nie damit Probleme gehabt, nur gegen deine Begründungen die per se sinnfrei sind und nicht ehrlich gemeint sein können

Zuletzt bearbeitet:
und mein kaputter rücken als dämmliches argument zu bezeichnen, fasse ich mal als beleidigung auf.

Jetzt ist es mir egal.

Du hast doch den PC mit dem LCD Fernseher dran oder ist wieder was kaputt?
Kannst ja von dort aus das Bild vom PC an den Fernseher rüberschalten und genau wie du sonst die Folgen auf deutsch sehen würdest, die Folgen auf englisch sehen...vom Bett aus...liegend...

Und nur mal so: Korra bleibt im vergleich zu Aang ein völlig inkompetenter Avatar. Aang würde sie mit leichtigkeit zerfetzen :smoke:

Warten wir nochmal ein bisschen ab ... wirklich was dabei war diesesmal nicht. Beide Geschichten interessieren mich derzeit nicht so wirklich.

Zurück
Top Bottom