darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
ich schau keine Serien am PC. Müsst ich die ganze zeit im Sessel sitzen. Für mich ein No Go!
wie beim tv meinst du....? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich schau keine Serien am PC. Müsst ich die ganze zeit im Sessel sitzen. Für mich ein No Go!
wie beim tv meinst du....? :-?
vom bett aus sehe ich sehr gut zu mein tv
Ich guck jetzt ganz bestimmt kein englisches Korra. Ich hab letztes mal auch gewartet und es hat sich gelohnt, hatte erst die 1. Folge auf englisch geschaut und fand sie in deutsch besser. Die deutsche Synchro ist mir zu gut. Wenn ich in KH die Wahl hätte würde ich auch sofort die deutsche nehmen.. man merkt einfach wo viel Arbeit drin steckt und wo nicht bzw. wo sich das warten lohnt und wo nicht. Versteht mich nicht falsch, die englische ist auch absolut in Ordnung, aber ich persönlich find' die deutsche noch einen Tucken besser.
ich werd mir nicht den aufwand machen, mir die folgen zu besorgen (englisch), wenn nick die neuen folgen eh im FreeTV zeigt. dann kann ich sie mir gemütlich im Bett anschauen. Dann muss ich nicht die ganze zeit im sessel sitzen und im pc reinstarren.
PC am Fernseher anschließen, Vollbildmodus und fertig
Sonst Aubrey Plaza mit Sprecherrolle stimme glei erkannt
Ich wart trotzdem auf den Europa Start! Da zeigt meistens Nick alle vorigen Folgen nochmals und die werde ich mir nochmals geben!
und mein kaputter rücken als dämmliches argument zu bezeichnen, fasse ich mal als beleidigung auf.
Same here - Parks & Rec FTW
und mein kaputter rücken als dämmliches argument zu bezeichnen, fasse ich mal als beleidigung auf.
Ist es nicht. Auch beim schauen lehnt man sich zurück. Auf einem guten Sessel.
Und nur mal so: Korra bleibt im vergleich zu Aang ein völlig inkompetenter Avatar. Aang würde sie mit leichtigkeit zerfetzen