Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

[video=youtube;2NSZo2t6Ngo]http://www.youtube.com/watch?v=2NSZo2t6Ngo[/video]


Wie ein Trailer es schafft mich zu enttäuschen.
Früher war der Avatar-State was besonderes, nur für Außerordentliche Situationen aktivierbar, auch wenn z.B. Avatar Aang den Avatar-State später kontrollieren konnte. Wenn ein Avatar schon bei solch einem Pipifax ....
 
eben erste beide folgen gesehen.

war vorhersehbar, hat aber spaß gemacht.... könnte problemlos ewig in der welt bleiben, die ganzen details machen das schauen schon ausreichend - alleine die beiden bizarren geschwister. :lol:

hm - wirds nen "bösen" avatar geben - wer wettet?
 
eben erste beide folgen gesehen.

war vorhersehbar, hat aber spaß gemacht.... könnte problemlos ewig in der welt bleiben, die ganzen details machen das schauen schon ausreichend - alleine die beiden bizarren geschwister. :lol:

hm - wirds nen "bösen" avatar geben - wer wettet?


Auch grad eben

1. Man erkennt, dass die Bücher immer für sich stehen werden, da die Spirits natürlich nur im Buch Spirit behandeln werden. Jedes Buch bekommt wohl eine eigene Geschichte.
2. Die Entwicklung mit dem Avatarzustand gefällt mir nicht. Gerade dadurch, dass man sich von den irdischen Belangen lösen muss um den Avatarzustand kontrollieren zu können, kann es keinen "Bösen Avatar" geben der diese Macht gebraucht, da man um Leid zu verursachen eben einen irdischen Belangen benötigt. Jetzt kann Korra den Zustand Just for Fun aktivieren ohne die sieben Chakren geöffnet zu haben


Edit:
Actress_Aang.png


"Avata-State Yep Yep"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass die Zeichenqualität im Vergleich zur ersten Staffel abgenommen hat? Sieht alles irgendwie viel plumper aus als vorher und den Charakteren fehlen einige Details.
 
Interessantes Set-Up, wirkt aber alles leicht vorhersehbar. Könnte aber durchaus spaßig werden, bis jetzt weiß es zumindest zu gefallen. Das mit dem Avatar-State gefällt mir auch nicht wirklich, genausowenig dass Korra theoretisch schon das "Spirit-Bending" kann (scheint ja jetzt noch ne zweite Art Spiritbending dazu zukommen .. rede aber von dem was Aang konnt).

Charaktere haben auch so ihre Kanten, die mir teilweise nicht so gefallen, aber hey, bis jetzt hat es mich am Haken, vorallem die neuen.
 
das englisch von korra ist nun wirklich nichts, wo man sich konzentrieren muss. ^^
 
ich werd mir nicht den aufwand machen, mir die folgen zu besorgen (englisch), wenn nick die neuen folgen eh im FreeTV zeigt. dann kann ich sie mir gemütlich im Bett anschauen. Dann muss ich nicht die ganze zeit im sessel sitzen und im pc reinstarren.

Welcher Aufwand? Du meinst Google Suche + zwei Klicks um die Seite zu öffnen und dann das Video selbst? :ugly:
 
ich schau keine Serien am PC. Müsst ich die ganze zeit im Sessel sitzen. Für mich ein No Go!

@Enter

Alter! Ich habs eh schon mitn Rücken. Gewissen Tagen kann ich eben nicht den ganzen tag sitzen. So wie gestern. konnte gerade mal so gerade stehen. mit schmerzen.
 
Zurück
Top Bottom