Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Ich bin erst gestern auf die News gestoßen, dass noch 3 weiterer Season kommen werden. Für mich ist das Neu! Der Schluss von Season 1 war sehr super! Nur mal nebenbei :x

nein. ^^

für mich waren die ersten 3 avatarstaffeln etwas ganz besonderes, was sich immer weiter aufgebaut hat und dann größtenteils perfekt beendet wurde.

korra ist natürlich was anderes aber die serie hat 9 folgen lang auf höchsten niveau etwas aufgebaut und dann ist alles einfach...implodiert und die letzten 5 min hätte man sich völlig sparen können.

aber naja...warten wir mal ab. :-)

nein. ^^

für mich waren die ersten 3 avatarstaffeln etwas ganz besonderes, was sich immer weiter aufgebaut hat und dann größtenteils perfekt beendet wurde.

korra ist natürlich was anderes aber die serie hat 9 folgen lang auf höchsten niveau etwas aufgebaut und dann ist alles einfach...implodiert und die letzten 5 min hätte man sich völlig sparen können.

Genau deshalb predicte ich einen recton.

nein. ^^

Ach, ich stell keine zu hohen Anforderungen beim Fernsehen! Wer zu hohen Ansprüchen hat, wird meist nur Enttäuscht! :v:

Ach, ich stell keine zu hohen Anforderungen beim Fernsehen! Wer zu hohen Ansprüchen hat, wird meist nur Enttäuscht! :v:

ich stelle keine generellen anforderungen, ich stelle die anforderungen, die eine serie an sich selbst stellt.

avatar ist so beliebt weil es das avatar-niveau hält. ^^

und das ist bei korra irgendwie ab dem moment verpufft, als man wusste wer amon ist...aber das wurde hier eh schon x mal durchdiskutiert.

ich stelle keine generellen anforderungen, ich stelle die anforderungen, die eine serie an sich selbst stellt.

avatar ist so beliebt weil es das avatar-niveau hält. ^^

und das ist bei korra irgendwie ab dem moment verpufft, als man wusste wer amon ist...aber das wurde hier eh schon x mal durchdiskutiert.

das mit amon schmerzt mich eher weniger! mich interessiert es, wie es weitergehen soll. Bei avatar - herr der vier elemente, war der bösewicht feuerlord ozai und das über alle drei staffeln.

hingegen bei legend of korra, achtung spoiler!!!

Wurde Amon in die Flucht geschlagen und sein Bruder hat mit Hilfe diesen Elektrohandschuh das Boot in die Luft gejagt.

Wer ist jetzt der Bösewicht?

Zuletzt bearbeitet:
nein. ich glaube nur, dass sachen die sooo lange bekannt sind, nicht unbedingt als phänomenale neuerungen präsentiert werden sollten. ^^

@tsuki...damit hast du mal wieder ne einzigartige meinung. :ugly: aber ok, das ende von amon war wahrlich spitze.

Ich fühlte mich in der letzten Episode von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten.
Aber war trotzdem lustig als Amon ins Wasser gefallen war und Mako statt mit Blitzen auf ihn zu zielen, Feuer benutzte :ugly:
Ansonsten war es einfach nur fucking epic. Das Einzige was mich etwas stutzig macht ist, dass es noch weitergehen soll. Das sah imo schon eher wie ein Serien-Finale aus als ein Staffel-Finale.

Einfach nur irre die letzte Folge bin noch total hin und weg, vor allem die letzten paar Minuten waren zu genial. :freude:
Aber jetzt frage ich mich langsam wie es denn eigentlich weitergehen soll.

Amon dürfte die Explosion im Boot kaum überlebt haben, und wenn doch ist er kein Gegner mehr mit dem zu rechen ist. Da Blutbändiger zudem die mächtigsten Bändiger von allen sind, kann ich mir aktuell keinen würdigen Feind mehr vorstellen, zumal Korra ja nun alle Elemente kontrollieren kann.

Grad gesehen Kamui, du hast es bereits erwähnt. ;-)
Ich hab mir die letzten Sequenzen bestimmt zehn mal nacheinander angeschaut einfach toll.
Mittlerweile bin ich aber trotzdem zuversichtlich was die Fortsetzung betrifft, irgendeinen Plan werden die Leute schon haben.

Hat hier jemand Avatar auf DVD? Wollte mir eigentlich die 3 Bücher auf DVD zulegen, auch weil Amazon grade alle 3 für 49€ hat, aber die Kommentare haben mich davor abgehalten, die Bildqualität soll wohl eine Katastrophe sein. Ist die wirklich so schlecht (Youtube Qualität auf Vollbild gestreckt) oder übertreiben die meisten?

Hat hier jemand Avatar auf DVD? Wollte mir eigentlich die 3 Bücher auf DVD zulegen, auch weil Amazon grade alle 3 für 49€ hat, aber die Kommentare haben mich davor abgehalten, die Bildqualität soll wohl eine Katastrophe sein. Ist die wirklich so schlecht (Youtube Qualität auf Vollbild gestreckt) oder übertreiben die meisten?
Miles hat hier mal ähnliches erzählt. Habe daher auch ie zugegriffen. Hoffe noch immer, dass man mal ne Remasterd-Edition rausbringt, aber nun gut, wird wohl nichts.

Miles hat hier mal ähnliches erzählt. Habe daher auch ie zugegriffen. Hoffe noch immer, dass man mal ne Remasterd-Edition rausbringt, aber nun gut, wird wohl nichts.

Die erste Disk von Staffel 1 ist schlecht, der Rest ist akzeptabel. Würde direkt auf die US-Version zugreifen, weil die scheint qualitativ viel höher zu sein (und richtiges Bonusmaterial zu besitzen).

Ich hab mir jetzt nen Testmonat bei Maxdome gemacht und schau die Serie da ;)

Kaufen tu ich die dann mal wenn die Serie mal neu aufgelegt werden sollte, in besserer Qualität

Zurück
Top Bottom