Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Promise stellt sich als wahre geldverschwendung heraus ...
Dann mal gucken wie The Search ausgeht ..
Jo hab auch gehört, dass man bzgl. Zuko's Mutter voll verarscht wird
Mir machen die Folgen auf jeden Fall richtig Spaß zu gucken, freue mich immer schon richtig auf Sonntag.
Und hier hatte irgendwer behauptet man könne schon seit Folge 4 oder so wissen, wer Amon ist. Und wie?
Ist sogar noch auf dieser Seite. Naru erklär dich mal diesbezüglich
Ist sogar noch auf dieser Seite. Naru erklär dich mal diesbezüglich
The Promise stellt sich als wahre geldverschwendung heraus ...
Dann mal gucken wie The Search ausgeht ..
Anscheinend kommen zu Legend of Korra noch drei weitere Season
Und ich weiß immer noch nicht ob ich darüber glücklich bin ...steht hier doch schon seit monaten.
ich bin mal gespannt, ob man den trümmerhaufen, den das ende von staffel 1 hinterlassen hat, noch irgendwie vernünftig einbinden kann...
ich bin mal gespannt, ob man den trümmerhaufen, den das ende von staffel 1 hinterlassen hat, noch irgendwie vernünftig einbinden kann...
steht hier doch schon seit monaten.
Hammer Episode diese Woche. Beste von Korra überhaupt würde ich sagen.
Freue mich schon voll auf die neuen Staffeln, dauert nur noch viel zu lange
ach, ne! und du glaubst, dass ich jetzt den ganzen thread durchsuche um einen einzelnen post durchsuche?
nein. ich glaube nur, dass sachen die sooo lange bekannt sind, nicht unbedingt als phänomenale neuerungen präsentiert werden sollten. ^^
@tsuki...damit hast du mal wieder ne einzigartige meinung. aber ok, das ende von amon war wahrlich spitze.