Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Die letzten Folgen waren sehr gut, nachdem es bei den ersten Folgen einen kleinen Durchhänger gab kommt nun richtig Action rein. Das Amon dem Blutbändigen wiederstehen konnte hätte ich nie erwartet, das mit Lin ist echt schrecklich wenns denn so kommt :cry:

The Promise stellt sich als wahre geldverschwendung heraus ...
Dann mal gucken wie The Search ausgeht ..

Jo hab auch gehört, dass man bzgl. Zuko's Mutter voll verarscht wird xD

Mir machen die Folgen auf jeden Fall richtig Spaß zu gucken, freue mich immer schon richtig auf Sonntag.
Und hier hatte irgendwer behauptet man könne schon seit Folge 4 oder so wissen, wer Amon ist. Und wie?

Ist sogar noch auf dieser Seite. Naru erklär dich mal diesbezüglich :D

Jo hab auch gehört, dass man bzgl. Zuko's Mutter voll verarscht wird xD

Mir machen die Folgen auf jeden Fall richtig Spaß zu gucken, freue mich immer schon richtig auf Sonntag.
Und hier hatte irgendwer behauptet man könne schon seit Folge 4 oder so wissen, wer Amon ist. Und wie?

Ist sogar noch auf dieser Seite. Naru erklär dich mal diesbezüglich :D

Darum geht es nicht einmal. Dass dazu nichts kam juckt mich mal gar nicht. Kann auch nicht verstehen warum man sich deswegen so künstlich aufregt. Aber Naja .. Die haben Promise völlig versaut.

es gibt drei Bände und ein Sammelband. Letzteren werde ich mir wohl holen, wenn er in Amerika draußen ist.

Heute lief die Folge Endgame. Ich hoffe, da kommt noch was und dass es nicht alles war.

Edit: Ich hab was gefunden! Aufpassen! Beim Video gibt es kleine Spoiler Gefahr zu den Avatar Bänder.

[video=youtube_share;QAZCACyOsvs]http://youtu.be/QAZCACyOsvs[/video]

Anscheinend kommen zu Legend of Korra noch drei weitere Season :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt, ob man den trümmerhaufen, den das ende von staffel 1 hinterlassen hat, noch irgendwie vernünftig einbinden kann...

ich bin mal gespannt, ob man den trümmerhaufen, den das ende von staffel 1 hinterlassen hat, noch irgendwie vernünftig einbinden kann...

können sicher, mir fehlt nur n bisschen die möglichkeit für antagonisten, wenns nur immens emotional-kitschig wird.

ich hoffe einfach, die staffeln sind nicht alle separat.

Eben eben. War einfach alles nicht so der burner. Avatar-State + Spirit Bending hätte alles einfach so nicht sein müssen.

Aber nun gut. Jetzt kommen dann anscheined die Spirits und man wird sehen wie es ausgeht. aber 3 Staffeln sind halt ne Menge Holz..

Meine Güte, dass man noch immer das Finale von S1 so schlimm sieht. :ugly: Sie mussten die Safety Card spielen, um sicher zu gehen, dass bei nen Flop es nicht in einem Cliffhanger endet. Aber mal sehen, vielleicht kommt ein Recton noch.

Hammer Episode diese Woche. Beste von Korra überhaupt würde ich sagen.
Freue mich schon voll auf die neuen Staffeln, dauert nur noch viel zu lange :(

steht hier doch schon seit monaten. :ugly:

ach, ne! und du glaubst, dass ich jetzt den ganzen thread durchsuche um einen einzelnen post durchsuche? :ugly:

Hammer Episode diese Woche. Beste von Korra überhaupt würde ich sagen.
Freue mich schon voll auf die neuen Staffeln, dauert nur noch viel zu lange :(

Der Schluss hat mir sehr gut gefallen. Ich bin nur gespannt wie es weitergeht. Leider werden wir sicher lange warten müssen auf Season 2.

Zuletzt bearbeitet:
ach, ne! und du glaubst, dass ich jetzt den ganzen thread durchsuche um einen einzelnen post durchsuche? :ugly:

nein. ich glaube nur, dass sachen die sooo lange bekannt sind, nicht unbedingt als phänomenale neuerungen präsentiert werden sollten. ^^

@tsuki...damit hast du mal wieder ne einzigartige meinung. :ugly: aber ok, das ende von amon war wahrlich spitze.

nein. ich glaube nur, dass sachen die sooo lange bekannt sind, nicht unbedingt als phänomenale neuerungen präsentiert werden sollten. ^^

@tsuki...damit hast du mal wieder ne einzigartige meinung. :ugly: aber ok, das ende von amon war wahrlich spitze.

Ich bin erst gestern auf die News gestoßen, dass noch 3 weiterer Season kommen werden. Für mich ist das Neu! Der Schluss von Season 1 war sehr super! Nur mal nebenbei :x

Zurück
Top Bottom