Dafür haben vorallem die späteren Staffeln extreme Werte eingefahren. Sozins Comet erst recht.Die Quoten von der ersten Avatar-Staffel befanden sich auf 1,50 Niveau. Das weiß ich aus einem Thundercats Messageboard, weil die Leute wissen wollte, wie gut die Serie ankommt.
Naja, naja, fand es alles ganz ok, ganz nett, aber wirklich richtig umgehauen hat es mich nun nicht, wenn ich ganz ehrlich bin. Fand das Ende an sich eher schwach. Eine Staffel ist doch sowieso noch bestellt, warum denn jetzt schon wieder alles heil machen?! Warum nicht Korra den ganzen scheiß richtig lernen lassen?!
Bin etwas enttäuscht. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, was nun noch kommen kann. Eine Staffel nur Pro-Bendind? Mehr Love-Triangle? Azulas Return?! Hätte nicht damit gerechnet, dass alles gut geht ..
hmmm ... meh.
Edit:
Danke an PG und Miko. Hatte beide recht
Edit:
Wenigstens hatte man mit General Iroh und General Bumi noch gut an-Service am start. Im Grunde genau das, was alle sehen wollten. Ein Zuko ohne Narbe (der sich nochmal bei Aang bedankt) und ein junger Bumi.
Edit:
Zuletzt bearbeitet: