Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Geile Folge :) Synchro gefiel mir ganz gut bis auf ein paar Ausnahmen, die wahrscheinlich eh nicht mehr vorkommen werden.
Wie gern würd' ich mir die jetzt den Rest in 1080p angucken. :D

Lol, schau sie mir jetzt alle auf Englisch an
und schon ab Folge vier weiß man wer Amon ist :rofl3:

527-no-because-no.jpg

Man wills doch den Zuschauer aber so präsentieren :awesome:

Der Böse Staatsmann muss Böse sein, da Böse :kruemel:

Edit:

Dann ist es halt ein Verwandter von jemanden. Es braucht immer einen AHA-Effekt.
believe :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Folge gestern hat mir wirklich gut gefallen, gutes stimmiges Opening und gut gewählte Sprecher.
Ich hätte mir am Anfang noch einen kleinen Rückblick gewünscht, der Kampf von Aang gegen den Feuerlord oder Zuko gegen seine Schwester aber naja was solls.
Schön auch das einige vertraute Gesichter wie Katara dabei sind, andererseits auch traurig da die meisten nicht mehr am Leben sind.
Die Umgebung wirkt im Vergleich zum Vorgänger sehr technisiert, gut die Handlung spielt sich im Feuerreich ab wo der Fortschritt höher ist, aber das ist schon stark auffällig.
Freue mich auf die weiteren Folgen :D

Eigentlich nicht, Republik City ist so wie ich es verstanden habe Internationale Zone

Der Fortschritt ist aber auch nicht verwunderlich. Die Feuernation war schon im Krieg im Industriezeitalter.

Eigentlich nicht, Republik City ist so wie ich es verstanden habe Internationale Zone

Der Fortschritt ist aber auch nicht verwunderlich. Die Feuernation war schon im Krieg im Industriezeitalter.

Die Story dazu gibt's in den Comics "The Promise".

Hast Recht Naru das Gebiet mit Republika als Hauptstadt ist ein eigenständiges Reich.
Ich muss zugeben das ich bis vor einer Woche noch gar nix von Legend of Korra wusste, bin erst durch den Avatar Marathon auf Nickelodeon drauf aufmerksam geworden. :blushed:

och nö... habs leider verpasst.

Am Sonntag läuft die Serie immer, es wird auch die erste Folge nochmal gezeigt ab 18.00 Uhr gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
Jein. Beide Serien verbinden Korra. Hauptthematik von The Search ist die spirituelle Ebene, welche auch in Season 2 von Korra Fokus erlangen wird.

Zurück
Top Bottom