Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

hab zwar das gefühl, dass das gerade zu lange war aber nette atmo und schön stilvoller trailer.

könnte fast vergessen, dass sie die grandiose erste staffel mit 2 folgen ziemlich vermasselt haben. xD

i like. :scan:

Stilvoll, wird hoffentlich wieder deutlich besser als Book1

Zwischendurch werden wohl auch rückblenden gezeigt, wenn ich das richtig gesehen habe. würde mich freuen. Keine Ahnung wie die Macher die Serie noch mit Korra auf 4 Bücher bringen werden, aber "Spirits" bekommt nochmal ne Chance von mir.

och...folgen 1-10 bei buch 1 haben mir sehr gefallen. ^^

klar was völlig anderes aber sehr guter schnitt und viele herzliche details...hab mich gleich wieder zu hause gefühlt.

nur am ende sind sie leider völlig implodiert.

aber vielleicht darf ich dir eh bald noch woanders widersprechen lotti...lese gerade den ersten hunger games band und bin momentan recht entzückt. :scan:

Ich war von Buch 1 eigentlich insgesammt begeistert. Klar das ende hatte mit dem Doppelmord nen negativen beigeschmack aber das war Abteilung "Guter Bruder opfert sich um die Welt vor dem bösen Bruder zu beschützen"

och...folgen 1-10 bei buch 1 haben mir sehr gefallen. ^^

klar was völlig anderes aber sehr guter schnitt und viele herzliche details...hab mich gleich wieder zu hause gefühlt.

nur am ende sind sie leider völlig implodiert.

aber vielleicht darf ich dir eh bald noch woanders widersprechen lotti...lese gerade den ersten hunger games band und bin momentan recht entzückt. :scan:

Das Ende hat dem Fass nur den Boden ausgeschlagen. "Air" war zwar ok, aber Sachen wie der Sport und und so kleinigkeiten haben da doch schon vieles eher mau gemacht.

Gebe SPirits jetzt nochmal ne Chance, weil man jetzt ein genauen Plan hat wie lange es weitergehen darf. Aber ohne Last Airbender wäre Korra bei mir nicht bis zur zweiten Staffel gekommen, denke ich.

Habe bis jetzt auch viel Gutes über die Bücher gehört, der Film war meiner Meinung aber scheiße. :nix:
Wenn es das Buch besser macht, freut es mich.

Bin am Überlegen nur ins Kino zu Teil 2 zu gehen um zu lachen und mimt Popcorn zu schmeißen :scan:

was du von "Chancen" redest. :ugly: schaust es doch so oder so.

Ehrlich gesagt, Nein. Also Buch 2 werde ich jetzt noch zuende gucken und danach urteilen, aber sollte ich weiterhin das Gefühlhaben, dass die Luft raus ist werden ich wohl nicht weitergucken und The Last Airbender ohne Sequel in erinnerung behalten.

Mir ist da ein kleiner Spoiler(?) zu Ohren gekommen

h73FBB57A

Dieser Herr soll der allererste Avatar sein.
Hab ich mir vom Design her echt anders vorgestellt. Ich dachte mehr an etwas wie Roku xD

oh schon nach fast einem Jahr... :lol:

Kurz vor dem Start von der 2. Staffel! Was ist schlimm dabei? The Book of Eli hat ja auch fast ein Jahr nach der Kino Premiere in den Handel geschafft.

Ich hab via Twitter den Herausgeber (Paramount Home Entertainment) gefragt, ob bei uns auch eine Blu Ray Version geben wird, da es ja in den USA eine gibt. Die Antwort: Only DVD in Europe! :x

Kurz vor dem Start von der 2. Staffel! Was ist schlimm dabei? The Book of Eli hat ja auch fast ein Jahr nach der Kino Premiere in den Handel geschafft.

Ich hab via Twitter den Herausgeber (Paramount Home Entertainment) gefragt, ob bei uns auch eine Blu Ray Version geben wird, da es ja in den USA eine gibt. Die Antwort: Only DVD in Europe! :x

Echt? Dann importiere ich mir die BDs. Sind zum Glück eh Region Code A und B.

Naja in den USA ist es üblich das bei Serien DVD/BD ca 1Monat vor der neuen Staffel rauskommt. Außer es ist zum Beispiel die letzte Staffel.

Hät gern nen Termin für season 1

Zurück
Top Bottom