Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Jap, kann man gut gucken :)

Gute Origin-Story. Erklärt das gane recht gut. Der neue Charakter bzw. die neuen Charaktere waren gut und es wird auch schlüssig dargestellt, warum Der Zyklus endet, wenn der Avatar im Avatar-State stirbt.

ALles in allem die vielleicht besten 2 Korra Folgen.

:yeah2:

interessanterweise waren die letzten beiden episoden von einem anderen studio. nächste woche ist wieder das alte team dran und danach soll das zweite team für die restliche staffel verantwortlich sein.
vllt ist das sogar mal sowas wie ein gutes zeichen.

bin jetzt auf jeden fall wieder dabei :scan:
 
:yeah2:

interessanterweise waren die letzten beiden episoden von einem anderen studio. nächste woche ist wieder das alte team dran und danach soll das zweite team für die restliche staffel verantwortlich sein.
vllt ist das sogar mal sowas wie ein gutes zeichen.

bin jetzt auf jeden fall wieder dabei :scan:

Jop ... und interessanterweise ist das alte Studio das gleiche, dass auch für den Naruto-Anime verantwortlich ist :lol:
 
yup yup....climax awaiting.

natürlich bißchen schwarz-weiß aber unterhaltsam und das ist doch mal angenehmer kitsch.
 
eine neue Folge? Sollte die nicht erst nächste Woche ausgestrahlt werden?
 
Noch nicht gelesen.

Aber witzig das du "enttäuschend 08/15 korra like" und "epicness" auf eine stufe bringen kannst ..

Das Ende wird schlecht abgeschlossen, obwohl die ganze Spirit-Sache eine direkt Anspielung auf etwas aus der Serie hatte. Das Problem bei "The Search" war jetzt, dass es gegen Ende unglaublich vorhersehbar wurde. Der ganzen Banishment-Sache rundum Zukos Mom wurde einfach zu sehr aufgebläht, als dass ich jetzt wirklich zufrieden mit dem Ende bin. Nach all dem Aufbau enttäuscht es mich einfach, was sie aus der Zuko-Familie gemacht haben.

Im Kontrast zur Korra-Serie wirkt es einfach so, dass man dort noch schlechteres Writing teilweise vollzogen hätte und die Writer ihren Edge verlieren.
 
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD

9999/10

Eine andere Beschreibung gibt's dazu einfach nicht. Man kann zu der Folge absolut nichts sagen, ohne, dass man spoilert. Und ganz plötzlich ist Korra Season 2 absolut genial.
 
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD
OH MY FUCKING GOD

9999/10

Eine andere Beschreibung gibt's dazu einfach nicht. Man kann zu der Folge absolut nichts sagen, ohne, dass man spoilert. Und ganz plötzlich ist Korra Season 2 absolut genial.

du darfst gerne spoiler tags benutzen.

mittlerweile bin ich sowieso so weit, dass ich mir lieber die staffel in einem stück gebe.
 
Zurück
Top Bottom