Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

joa....nett, nett. :)

wahrlich nicht perfekt aber sehr stimmig und nicht ganz so gequält wie das ende bei buch 1.

macht mir jedenfalls viel mehr spaß und freude auf mehr als beim letzten mal und das beste sind nach wie vor die animatoren und die schreiber....:lol:
 
Na das war doch mal schön. Der Battle der Riesen war zwar ein wenig seltsam, aber die letzten 4 folgen waren wirklich toll. richtig gute Unterhaltung. Zwar alles nicht so gamechanging, wie ich gehofft habe, aber nun ja ..

Mal schauen was in Season 3 passiert.
 
Book 3: Change

[video=youtube;-SJUwef7IXs]http://www.youtube.com/watch?v=-SJUwef7IXs[/video]

Vorsicht. Spoiler.
 
erst jetzt? Ihr seid auch arm dran :ugly:

warum? eh genug zu tun! die ganzen alten gundam serien muss ich noch anschauen und auch zocken. soviel zu tun und so wenig zeit. das ist nun mal das leben, wenn man arbeitet :v:

Außerdem, wenn Nick.de an einem Wochenende (was vor zwei Wochen war) die komplette Avatar Serie zeigt, dann kommt bald die neue Season von Korra :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
buch 3 wird im frühjahr oder anfang juni laufen. nick präsentiert termine diesen monat noch
buch 3 ist sonst komplett fertig und deswegen wird von einem schnellem termin ausgegangen

es wird noch ein finales Buch4 kommen um das ganze abzuschließen was 2015 laufen wird.

Dann heißt es nach dem Korra Erfolg warten bis zum nächsten Avatar. hoffentlich mit kreativer pause zwischen.
 
kommt noch ein teil 3 raus?

Also nicht " müsste, sollte, könnte " sondern mit fakten belegen.

lebst wohl unter dem Stein, was? :ugly:
Staffeln 2-4 waren schon seit Ende der ersten Staffel fix durch.
Und das Geheimnis um Zukos Mom wurde übrigens auch gelüftet in der Comic-Reihe.
 
Habe eben die Letzte folge der Zweiten Staffel von Korra bei Nick gesehen und muss sagen dass ich diese Staffel nicht so gut fand. Die Ersten folgen waren noch ok, aber später dann fand ich es nicht mehr so gut. Vorallem der Kampf der Giganten am Ende fand ich zum Kotzen. Die Dreiecks beziehung zwichen Korra, Mako und Asami nervt immer noch (war schon in Staffel 1 nervig gewesen) und Bolin als Film Star war auch nervig gewesen. Die Besten Folgen waren die Beiden mit Avatar Wan gewesen, die fand ich echt gut, Wan ist ein cooler Charakter und auch der Zeichen Stil in den beiden folgen fand ich gut^^

Insgesammt fand ich die Erste Staffel etwas besser, Aber nix geht über die erste Avatar serie mit Aang, der Herr der Elemente :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wan Episoden waren auch vom Animationsstudio das s1 machte und s3 und 4 machen wird.
die ganze Korrastory hat mich auch nicht so wirklich in den Bann gezogen. fand die Storys um Aang Kinder/Enkel interesanter.

Naja s3 wird alles anders jetzt wo die Welten verbunden sind. bin gespannt
Es wird ins Erdkönigreich gehen ^^
 
Hab gehört die 4 Episoden sollen schonmal deutlich besser als book 2 sein :)
Produktion der letzten epis ist jetzt au fertig. Nick kann gern mal nen Termin geben.
 
[video=youtube;A0UBbzeFc74]http://www.youtube.com/watch?v=A0UBbzeFc74[/video]

offizieler trailer

O.o viele neue Airbender + Zuko
 
Zurück
Top Bottom