Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

So , jetzt habe ich auch Buch 2 beendet und es hat mir um einiges besser als Buch 1 gefallen.
Schade dass am Ende alle Erinnerungen der vorherigen Avatare gelöscht wurden...
Und meine Kritikpunkte diesmal:
-der reiche Trottel und das ganze mit dem Film war totaler Schwachsinn
-wieder dreht sich alles so sehr um die große neue Stadt die ich überhaupt nicht mag
-Wasserbändiger sind wohl die Wurzel allen Übels. Vor allem wenn sie Brüder haben.
-die langweiligen Romanzen.
-die Geisterwelt war in der ersten Staffel irgendwie besser.
-die Strohdummen Polizisten sowie alle anderen die ein Kurzzeitgedächtnis einer Fliege haben.
-der Endkampf wirkte so aufgesetzt, hätte man anders lösen können und natürlich wieder in Republika.

Hoffe das 3. Buch kommt endlich von dieser verdammten Stadt weg und zeigt mehr von der Welt. Die Feuer Nation, das Erdkönigreich ect. Und hoffentlich nicht schon wieder böse Wasserbändiger. :) Trotzdem hat mich die Staffel gut unterhalten.
 
Klasse auftakt. die sparen sich wohl wirklich diesmal den ganzen Shipping Bullshit.
Die Szene mit Tenzin und seinen Kidz bei Aang Statue war klasse. :D
Comedytechnisch weiß ich nicht was lustiger war,
Tenzin als Salesman
Bolin am Esstisch oder
Zuko und die Wondertwins die beide feststellen das sie unterschiedliche Avatare killen wollten :D

Freu mich auf die nächsten 10 Epis. besser als 12epis von book 2 wars schonmal
+die stimme für Old Zuko passt sehr gut.
 
ah..i see. :D

ich liebe soziologische probleme. ;)

bin noch etwas unsicher, wie gefährlich 4 beliebe bender sein können - im vgl. zu den bisherigen gegnern - aber gefällt mir alles sehr gut.

mangelnde dankbarkeit von menschen + eigene pläne haben die serie immer schon klasse gemacht und zuko ist sowieso top. *g


ich mag humor und style der ip immer schon, egal in welcher season. :scan:
 
Zuko fürchtet die 4 und schreitet selber ein. Das sollte genug aussagen über deren Gefährlichkeit :D wüsst gern was sie getan haben, denke das kommt noch.
mal guggen wann Zuko auf den Rest trifft. Auf jeden Fall lustige Truppe um ihn rum XD
 
geht mir net um die theorie, sondern um die praxis..wir hatten jetzt schon mit die mächtigsten bender der erde, da erwarte ich ne bessere erklärung, was die so speziell macht. ^^
 
788292679663404583.gif
 
Und warum zum geier kann das nicht gleich so gehen?! Warum zum Geier muss ich echt schlechtes zweites Buch so ertragen, damit ich endlich sowas hier bekomme? Ich meine ich verstehe ja das es ein gewisses Set-Up braucht, aber Buch 1 spielt gar keine Rolle mehr und Buch 2 hätte man deutlich kürzen können. Jetzt bekommen wird endlich ein bisschen spaß und Avatar-Feeling. (Zumal Amon wirklich gut in diese Gruppe gepasst hätte)

geht mir net um die theorie, sondern um die praxis..wir hatten jetzt schon mit die mächtigsten bender der erde, da erwarte ich ne bessere erklärung, was die so speziell macht. ^^

Naja, es scheint als seinen dies alles diese Specialkind-Bender. Wir kriegen eine Combustion Woman und einen Lava-Bender, wie es aussieht. Über die Waterbenderin können wir wohl noch keine Schlüsse ziehen, schließe aber Bloodbending aus, das hatten wir mit Amon schon. Und Sahi .. ist halt mal echt en krasser Airbender, keine Ahnung ob da noch was kommt.

Bin aufjedenfall gespannt. Macht schon sehr viel her das ganze. Könnte mir sogar vorstellen, dass wir Azula in diesem Zusammenhang nochmal sehen werden.
 
Nick will jetzt Doppelpacks bringen die nächsten 4 Wochen.
Denk mal ne reaktion auf den leak.

Quotentechnisch ist es ja eh egal :D das finale Book wurde ja schon lange bestellt
 
folge 3 is doch nur verfügbar weil am freitag den 4.Juli keine Folge ausgestrahlt wurde durch den Fiertag in USA.

Deshalb gab es bisher nicht nur die Opening doppel folge sondern gleich noch eine Folge mehr, IMO.
 
vor gut nem Monat hat der mexikanische Nickableger versehntlich episode 3-6 online gestellt.
Deswegen wurde schnell ein trailer rausgehauen und Book 3 sehr schnell ins Fernsehen gebracht. 1 Woche vor ausstrahlung wurde der Termin enthüllt. sehr untypisch für einen amerikanischen Sender.
 
gabs diese Woche keine neuen Folgen oder was genau ist da los?
 
4 July, der größte Feiertag in den USA war.
deswegen gabs zum start 3 epis. die woche gibts 2 wie auch die nächsten 4 Wochen (Stand jetzt)
 
Zurück
Top Bottom