Glatze, kurz oder Lang ?
(War jetzt eher ne Geschmacksfrage als ein Angebot)
Lang natürlich - pWnig halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glatze, kurz oder Lang ?
(War jetzt eher ne Geschmacksfrage als ein Angebot)
@Toffi
Ach des mit dem "Thore", von dir war doch scherzhaft ^^
rofl, hab gerade mal verucht, nach Avatar-Avataren zu suchen. Garnicht so einfach, wenn die Serie Avatar heißt.
Genau das ist mein Problem
Wie Peinlich, ich habe meinen eigegen Thread vergessen .. und dann noch dieser hier .. ich schäme mich sehr!
Aber ich muss sagen, das ich sehr erfreut bin das Sasuke an der Serie gefallen gefunden hat ^^
Ich freue mich schon auf Book 3/Chapter 17 ^^ Dürfte das Chapter sein wo sich Team Avatar ein ganz besonderes Theater Stück angucken ^^
Ja einfach vergessen ... dieser Thread war komischerweise nicht unter meinen Abos ^^Wollt dir schon ne PN schreiben - hab mich gewundert warum du hier so selten was schreibst und soviel im Naruto Thread - obwohl Avatar viel geiler als Naruto ist.
Zokus Wandlung voll die edel pWnage - besonders geil fand ich als er am Tag der Invasion Ozais Blitz so edel gekontert hat
Zu Hammer die Serie :-D Azula/Katara :love3:
Iroh > All
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Book Zero - Air!ich bin aber auch ehrlich gesagt froh das es die letzte staffel ist... sie hätte zwar ruhig länger gehen können
aber kann mir keine weitere gute story nach der dritten staffel denken..vllt stirbt aang ja
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Book Zero - Air!
Die Vorgeschichte von Aang, wie er schon einmal die Welt bereiste, als noch alles okay war .. dann halt nur ohne Sokka, Katara, Toph und Zuko.
Hehe, nicht wirklichDie Idee von einem Book Zero gefällt mir, aber Aang hatte ,bevor er sich im Wasser in der Nähe des Südpols einfror, nie die Welt bereist. Er war davor doch einfach nur im Lufttempel bei Mönch Hiazu und den anderen Luftnomaden. ;-)
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Book Zero - Air!
Die Vorgeschichte von Aang, wie er schon einmal die Welt bereiste, als noch alles okay war .. dann halt nur ohne Sokka, Katara, Toph und Zuko.
Sehe ich ähnlich .. aber wäre halt eine Idee, wie man das ganze noch für 5 Folgen weiter ziehen kann!Ohne Sokka,Katara und Co. wers doch crappy. Sollen Avatar danach sterben lassen...wird durch die Spin-Offs sicher eh wieder runtergezogen - da die beiden Erfinder nach Staffel 3 definitiv nicht mehr an Avatar arbeiten werden.
btw. wann kommt die neuste Folge ? Erst im Juli gehts weiter oder ?
Hehe, nicht wirklich
Woher kannte er denn wohl King Bumi, als dieser noch klein war? Er war auch schonmal in der Feuer Nation, wie du in 3.02 hast erfahren dürfen
Es muss ja kein großes Buch sein .. aber halt ein paar kleine Geschichten von Aang damals ..
Und ja, an dem Datum "July" hat sich bis jetzt noch ncihts verändert .. leider
Episch! Will sehen!
Aber auf der anderen Seite heißt es auch, dass wir mit Sicherheit kein viertes Buch kriegen, und, möglicherweise, nichtmal das dritte Buch 20 Episoden hat.
Naja .. Roku .. er ist irgendwie schon ein cooler, aber mann kennt seine Geschichte, deshalb .. naja!Ach so hast du das gemeint. Das wär aber ein bisschen mager für ein Buch.
Da würde viel lieber mal vom Leben eines anderen Avatars hören z.B. die Avatare vor Roku oder die Geschichte von Roku nochmals genauer. :-D
Ja, gut, das genaue Datum kannte ich nun nicht mehr .. hatte halt nur noch July im Kopf! ^^
Episch! Will sehen!
Aber auf der anderen Seite heißt es auch, dass wir mit Sicherheit kein viertes Buch kriegen, und, möglicherweise, nichtmal das dritte Buch 20 Episoden hat.
Also Book 3 hat definitiv 21 Folgen, das ist ziemlich sicher!
Jetzt kommen noch:
- The Southern Raiders
- The Ember Island Players (habe davon die erste hälfte schon gesehen, ist echt lustig gemacht ^^)
- Sozin's Comet Part 1 - 4
Grade gesehen das der Spoiler der im Internet kosiert tatsächlich wahr ist .. zumindest scheint es so .. ein glück das ich ihn nicht gelesen habe