Meinste wo Aang in die Schule geht und da die geheime Tanzparty macht ? Puure oWnage die Folge.
Aang > Naruto.
Ja, die Tanzsezene ist wirklich genial!
Auch einer meiner Lieblingsszenen ...
Zur Deutschen Synchro:
Ich muss wirklich sagen das ich echt Sauer bin das sie die Deutsche Katara Stimme geändert haben! Die war wirklich großartig. Die jetztige ist leider ein bisschen schlechter, sowohl im vergleich zur 1. Deutschen, als auch zum vergleich mit der Englishen V/A =(
Der Deutsche Aang gefällt mir eigentlich relativ gut, war natürlich am Anfang von Book 2 etwas geschockt wegen der neuen Stimme, aber ich finde die nehmen sich nicht viel.
Sokka hat ne großartige Deutsche Stimme! Problem ist nur das sich die Deutsche Stimme gegen eine fast göttliche Ami Stimme messen muss!
Zukos deutsche Stimme ist schwer mit der engloischen zu vergleichen finde ich ... sind beide hervorragend! Ist ja auch kein Wunder das die Deutsche
Stimme hier locker mithalten kann, da Sebastian Schulz ja nicht umsonst zu den besten Synchronsprechern Deutschlands gehört, IMO!
Toph passt auch irgendwie gut, allerdings werde ich immer an Kari (Digimon Adventure, 02) und Arale (Dr. Slump) erinnert ^^ Hier gewinnt die Englische deutlich ..
Iroh hat ne großartige Stimme. Alle 3 Synchrosprecher machen ihre sache ausgezeichnet! Mir ist es in der englischen Dub sowieso schwer gefallen einen Unterschied zwischen den beiden V/A rauszuhören!
Also die Deutsche Synchro ist eigentlich gar nicht mal so schlecht! Ich nehme den Jungs von Nick-Deutschland einfach nur übel das sie Katara Stimme geändert haben, die gut sein mag, aber im vergleich zu der 1. Deutschen Stimme und der Englisch V/A um welten hinterher hinkt!
Edit.
R.I.P Mako :cry: