Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Aang wird am Ende bestimmt die Kontrolle über den Avatar-Modus beherrschen und
Osai pwnen und Asula wird zeitgleich von Suko platt gemacht. :-D

Fänds geiler wenn ers ohne den Ava Modus schaffen würde - dafür muss er ja die Verbindung mit z.B Katara aufgeben.

Naja wobei wenns drum geht die Welt zu retten - ma schauen wird auf jeden en Godlike Finale :-D

Das Finale wird aber richtig klasse werden, wenn es schon 4 Folgen werden :aargh:

Aang wird am Ende bestimmt die Kontrolle über den Avatar-Modus beherrschen und Osai pwnen und Asula wird zeitgleich von Suko platt gemacht. :-D
Die Frage ist ja ob wir den Avatar-Zustand überhaupt jemals wieder sehen werden .. Azula hat das achte Chakra Tor eigentlich blockiert ... eigentlich dürfte Aang nicht mehr in der Lage sein in diesen Zustand zu wechseln.

Ich erwarte von dem Finale eigentlich viel!
- Iroh und Order of the White Lotus müssen ins Spiel kommen .. vorallem was ist Order of the White Lotsus (Bestimmt ne Gegenorganisation gegen die Feuer Nation oder sowas, wo all die großen drin sitzen)
- Ursa? Wo bist du meine liebe?
- Wird für King Bumi endlich die Zeit gekommen sein zurück zuschlagen? (Wir erinnern uns an Book 2)
- Jeong Jeong, wo bist du und kämpfst du mit?
- Was wurde aus Hawky =( ?

Fragen über Fragen ..

Dachte eigentlich auch das Azula Aang damals im Avatar Mode gekillt hat - würd mich wundern wenn wir den nochmal sehen. Hoffe net...

Dachte eigentlich auch das Azula Aang damals im Avatar Mode gekillt hat - würd mich wundern wenn wir den nochmal sehen. Hoffe net...
Das ist auch so ne Geschichte ... eigentlich ended der Avatar-Zyrkel mit Aang ... denn wenn der Avatar im Avatar-State gekillt wird endet der Zyrkel. ... Aang wurde getötet und mit dem Wasser wieder ins Leben zurück geholt ...

Nach Aang dürfte es keinen neuen Avatar geben und wenn dann wurde er schon geboren ;)

ob er nach dem kuss die verbindung zu katara aufgeben wird?

aber ich denke wirlklich das es keinen avatar mehr geben wird

übrigends kam gestern ja wieder die folge auf nick wo aang und katara getanzt haben in der feuernation

für mich immernoch eine der besten szenen überhaupt...so cool die beiden

Ich find die deutsche Syncro wurd aber leider immer schlechter. In der ersten Staffel war sie noch voll ok, aber Mitte der zweiten wurds mit Aangs veränderter Stimme schon etwas schlechter, aber in der dritten find ich keinen wirklich gut (außer Sokka). Schade eigentlich :cry:

Ich find die deutsche Syncro wurd aber leider immer schlechter. In der ersten Staffel war sie noch voll ok, aber Mitte der zweiten wurds mit Aangs veränderter Stimme schon etwas schlechter, aber in der dritten find ich keinen wirklich gut (außer Sokka). Schade eigentlich :cry:

Echt? Ich fand sie in der ersten Staffel schon grottenschlecht - alle Witze voll für'n Arsch.

In der ersten ging es noch, da haben die meisten Stimmen wenigstens gepasst (obwohl die von Roku nie gepasst hat). Aber danach gings leider immer weiter bergab. Ich gucke Avatar auch nur auf Englisch.

@Avatar-Zustand

Ich schätze schon, dass Aang den wieder erreichen kann, zumindest deutet das Cover der DVD Box von Staffel 3 darauf hin.

Meinste wo Aang in die Schule geht und da die geheime Tanzparty macht ? Puure oWnage die Folge.

Aang > Naruto.
Ja, die Tanzsezene ist wirklich genial!
Auch einer meiner Lieblingsszenen ...

Zur Deutschen Synchro:
Ich muss wirklich sagen das ich echt Sauer bin das sie die Deutsche Katara Stimme geändert haben! Die war wirklich großartig. Die jetztige ist leider ein bisschen schlechter, sowohl im vergleich zur 1. Deutschen, als auch zum vergleich mit der Englishen V/A =(
Der Deutsche Aang gefällt mir eigentlich relativ gut, war natürlich am Anfang von Book 2 etwas geschockt wegen der neuen Stimme, aber ich finde die nehmen sich nicht viel.
Sokka hat ne großartige Deutsche Stimme! Problem ist nur das sich die Deutsche Stimme gegen eine fast göttliche Ami Stimme messen muss!
Zukos deutsche Stimme ist schwer mit der engloischen zu vergleichen finde ich ... sind beide hervorragend! Ist ja auch kein Wunder das die Deutsche Stimme hier locker mithalten kann, da Sebastian Schulz ja nicht umsonst zu den besten Synchronsprechern Deutschlands gehört, IMO!
Toph passt auch irgendwie gut, allerdings werde ich immer an Kari (Digimon Adventure, 02) und Arale (Dr. Slump) erinnert ^^ Hier gewinnt die Englische deutlich
..
Iroh hat ne großartige Stimme. Alle 3 Synchrosprecher machen ihre sache ausgezeichnet! Mir ist es in der englischen Dub sowieso schwer gefallen einen Unterschied zwischen den beiden V/A rauszuhören!

Also die Deutsche Synchro ist eigentlich gar nicht mal so schlecht! Ich nehme den Jungs von Nick-Deutschland einfach nur übel das sie Katara Stimme geändert haben, die gut sein mag, aber im vergleich zu der 1. Deutschen Stimme und der Englisch V/A um welten hinterher hinkt!

Edit.
R.I.P Mako :cry:

Die deutsche Synchro ist imo fantastisch, für mich gleichauf mit der englischen.
Ich finde, dass eigentlich alle Stimmen bis auf die von Katara in der 3.Staffel perfekt passen und sich gut anhören. Sukkos deutsche Stimme finde ich sogar besser als Sukkos englische.
Zum Glück hat Nick Aangs deutsche Stimme nach der 1.Staffel geändert, die klang ja als wäre Aang 5 Jahre alt gewesen, ziemlich unpassend für einen über 100-Jährigen :-P

Übrigens weiß einer, ob es im Juli nur eine Folge geben wird oder 2 ,wie als die beiden Boiling Rock Episoden kamen.

Und um euch zu hypen nochmals der Trailer zum Serienfinale: :aargh:

Asula sieht ja echt fertig aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja gehe jetzt nur vom Aussehen..wobei ich ihre Charakter auch cool finde - so erbarmungslos. Wollt sie eiskalt Mai plätten :-D
Also sie ist wirklich ein perfekter Villian muss ich sagen! Sie ist echt einer der Gegner der du das tatsächlich abkaufst ... so ein kleines verstörtes Mädchen, welches ihre komplexe mit Macht kompensiert ... eigentlich so ein Jungs-Ding
:lol:

Was ich persönlich die ganze Zeit gehofft habe ist das Aang auch noch ne Element Variation bekommt

Feuer -> Blitz
Wasser -> Blut
Erde -> Metal
Wind -> ?

Was ich persönlich die ganze Zeit gehofft habe ist das Aang auch noch ne Element Variation bekommt

Feuer -> Blitz
Wasser -> Blut
Erde -> Metal
Wind -> ?

Was könnte denn die Variation bei Wind sein ? Da fällt mir echt nix sein - mal abgesehen davon find ich Wind schon so ziemlich powerful.

Und Katara ist durch das Blut bändigen doch theoretisch die stärkste oder ? Wüsste keinen der dagegen halten könnte. Klar sie wirds net nutzen ...aber trotzdem.

Zurück
Top Bottom