Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Aber die ham sich am Ende schon arg einfach gefangennehmen lassen die beiden.... ich mein Azula war ja gelähmt o.O

Wo hätten sie auch hin sollen?^^

Ty Lees Knock Out war wohl auch eher ne Kurzschlussreaktion. Sie sah ja schon während des ganzen Kampfes mit Zuko sehr hin und hergerissen aus.

OMFG - bin fast am Ende der zweiten Staffel. Sry aber die Serie pWned alles. Avatar > Naruto und der andere Crap :lol2:

Alles ist genial Story,Fights, Dialoge/Witze, Charaktere.... boah so knaller - find da eigentlich alle Charas liebenswert egal ob Sokker,Aang, Katar oder Zoku und seinen Onkel. So edel die Serie...und die Animationen in den Fights sind auch edelst.

:aargh:

Kauf mir das Avatar DS Game ^^

Ich find es voll merkwürdig wie alle auf Avatar abgehen.
Die Serie sieht so "kindlich" aus. Das meine ich jetzt gar nicht großartig negativ, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Serie eine anspruchsvolle Story hätte oder so, allein weil der Stil so einfach und schlicht aussieht.

Die Serie sieht so "kindlich" aus. Das meine ich jetzt gar nicht großartig negativ, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Serie eine anspruchsvolle Story hätte oder so, allein weil der Stil so einfach und schlicht aussieht.

So hab ich auch mal gedacht.... 8)

tja..dann lass dich dadurch mal nicht täuschen..die serie bietet eine sehr komplexe erwachsene story mit vielen guten charakteren die alle einen realistischen wandel durchziehen in ihrem leben..

man muss aber zumindest 1 staffel komplett ansehen um zu verstehen wie avatar funktioniert..

weil die erste staffel im gegensatz zu den andren noch etwas an dramatik(bis auf den schluss) spart

@ all Hater :-P
Einfach angucken und sich dann schämen -.- Am Anfang dachte ich auch ist ne Kinderserie ja und? Die Serie ist einfach hammer, also wenn man garnix von Avatar gesehen hat einfach mal die .... halten ;-)
@ Das Video :rofl3:
Das ist so genial ^^

OMFG - bin fast am Ende der zweiten Staffel. Sry aber die Serie pWned alles. Avatar > Naruto und der andere Crap :lol2:

Alles ist genial Story,Fights, Dialoge/Witze, Charaktere.... boah so knaller - find da eigentlich alle Charas liebenswert egal ob Sokker,Aang, Katar oder Zoku und seinen Onkel. So edel die Serie...und die Animationen in den Fights sind auch edelst.

:aargh:

:goodwork:

@ topic

ist schon bekannt wann episode 16 ausgestrahlt wird? :-?

Ich bin immer noch der Meinung,es müsste einen Spin-off für Toph geben. :-P

Toph > *

:goodwork:

@ topic

ist schon bekannt wann episode 16 ausgestrahlt wird? :-?

Bisher heist es noch im Juli, mehr weis ich auch nicht.

BTW: Bin auch ein supergrosser fan der Serie und freue mich tirisch auf jede folge davon, meint ihr eigentlich das nach buch 3 Schluss ist, oder glaubt ihr da kommt dann noch was?

Und wann taucht Zuko´s Onkel wieder auf, der ist doch sicher die ganze Zeit am vorbereiten von irgendwas riesigem;)

BTW: Bin auch ein supergrosser fan der Serie und freue mich tirisch auf jede folge davon, meint ihr eigentlich das nach buch 3 Schluss ist, oder glaubt ihr da kommt dann noch was?

Da die Bücher die Namen der Elemente haben, gehe ich mal davon aus, dass es auch vier geben wird: Wasser, Erde, Feuer und dann noch Wind.
Keine Ahnung, ob's stimmt, würde aber wohl Sinn machen.

Da die Bücher die Namen der Elemente haben, gehe ich mal davon aus, dass es auch vier geben wird: Wasser, Erde, Feuer und dann noch Wind.
Keine Ahnung, ob's stimmt, würde aber wohl Sinn machen.

@Toffi
Mhhh... ich habe gehört dass das leider die letzte Staffel sein wird... 2009 soll es noch Filme geben.

Aber natürlich hoff ich noch auf ne weitere Staffel
PS: Hmpf... du trägst meinen XBL+Kumpelnamen xD

@Awakener
Jo bin ich auch dafür... Toph rulZ xD

Mhhh... ich habe gehört dass das leider die letzte Staffel sein wird... 2009 soll es noch Filme geben.

Aber natürlich hoff ich noch auf ne weitere Staffel

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kriegen wir aber auch das andere ominöse Projekt des Animationsstudios noch zu sehen - das wäre eine angemessen Entschädigung, denke ich.

PS: Hmpf... du trägst meinen XBL+Kumpelnamen xD

Nein nein, ich glaube, DU trägst MEINEN Nick und Kumpelnamen als DEINEN XBL-Namen!

Ach was, das ist das erste Mal, dass ich außer mir einen Toffi treffe... komm in meine Arme, Bruder! xD

Nein nein, ich glaube, DU trägst MEINEN Nick und Kumpelnamen als DEINEN XBL-Namen!

Ach was, das ist das erste Mal, dass ich außer mir einen Toffi treffe... komm in meine Arme, Bruder! xD

^^

Trotzdem glub ich , ich hab nen so bescheuerten "Real Life" (ich weiß des mit RL klingt blöde) Vornamen dass es den Namen "Toffi" für mich rechtfertigt xD

(Mpf... wer heißt schon Thore -.-)

^^

Trotzdem glub ich , ich hab nen so bescheuerten "Real Life" (ich weiß des mit RL klingt blöde) Vornamen dass es den Namen "Toffi" für mich rechtfertigt xD

(Mpf... wer heißt schon Thore -.-)

Oh, ein guter Freund von mir heißt Thore.^^
Mein RL-Name ist Christoph - ist wohl der Standard für Toffis.

Aber wir sind ziemlich offtopic, glaube ich.

Zurück
Top Bottom