The Point
L10: Hyperactive
Aber die ham sich am Ende schon arg einfach gefangennehmen lassen die beiden.... ich mein Azula war ja gelähmt o.O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find es voll merkwürdig wie alle auf Avatar abgehen.
Die Serie sieht so "kindlich" aus. Das meine ich jetzt gar nicht großartig negativ, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Serie eine anspruchsvolle Story hätte oder so, allein weil der Stil so einfach und schlicht aussieht.
Ich find es voll merkwürdig wie alle auf Avatar abgehen.
Die Serie sieht so "kindlich" aus. Das meine ich jetzt gar nicht großartig negativ, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Serie eine anspruchsvolle Story hätte oder so, allein weil der Stil so einfach und schlicht aussieht.
OMFG - bin fast am Ende der zweiten Staffel. Sry aber die Serie pWned alles. Avatar > Naruto und der andere Crap
Alles ist genial Story,Fights, Dialoge/Witze, Charaktere.... boah so knaller - find da eigentlich alle Charas liebenswert egal ob Sokker,Aang, Katar oder Zoku und seinen Onkel. So edel die Serie...und die Animationen in den Fights sind auch edelst.
@ topic
ist schon bekannt wann episode 16 ausgestrahlt wird? :-?
BTW: Bin auch ein supergrosser fan der Serie und freue mich tirisch auf jede folge davon, meint ihr eigentlich das nach buch 3 Schluss ist, oder glaubt ihr da kommt dann noch was?
Da die Bücher die Namen der Elemente haben, gehe ich mal davon aus, dass es auch vier geben wird: Wasser, Erde, Feuer und dann noch Wind.
Keine Ahnung, ob's stimmt, würde aber wohl Sinn machen.
Mhhh... ich habe gehört dass das leider die letzte Staffel sein wird... 2009 soll es noch Filme geben.
Aber natürlich hoff ich noch auf ne weitere Staffel
PS: Hmpf... du trägst meinen XBL+Kumpelnamen
Nein nein, ich glaube, DU trägst MEINEN Nick und Kumpelnamen als DEINEN XBL-Namen!
Ach was, das ist das erste Mal, dass ich außer mir einen Toffi treffe... komm in meine Arme, Bruder!
^^
Trotzdem glub ich , ich hab nen so bescheuerten "Real Life" (ich weiß des mit RL klingt blöde) Vornamen dass es den Namen "Toffi" für mich rechtfertigt
(Mpf... wer heißt schon Thore -.-)
Wo gibt es korrekte Avatar-Avatare ? ^^
Brauch die Zoku pWnage ....... :-D