Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Jetzt ham sie auf Nick wieder von vorne angefangen -.- und ich musste sie im Internet anschauen... die restlichen Folgen.
Naja ich hoffe die Doppelfolge The Boiling Rock kommt bald

Dickes Edit:
Die letzten Folgen sollen ja im July auf Englisch rauskommen (und werden dann natürlich sofort von irgendwelchen freaks ins internet gestellt :D)

die beiden "The Boiling Rock" Folgen kommen am 6. Mai auf DVD raus (Englisch) und werden bestimmt auch ins Internet gestellt... hoffentlich auf der Seite die Perplex in seinem Blog hat, is ne super Qualität übrigens ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sag wal nick was soll das denn... der erste teil von staffel 3 geht bis folge 13...aber nick sendet nur 11 teile :( wie bescheuert..

guck ich sie halt auf english weiter..
 
@Kamikazejoe

Da musst du wohl oder übel auf My Video zurückgreifen wenn du sie auf Deutsch sehn willst ^^

Aber das Englisch ist ziemlich leicht zu verstehn wenn ihr mich fragt
 
Bin jetzt bei Folge 12 von Buch Wasser - wollt mal fragen on Aang noch viel stärker wird in Zukunft ? Fin der pwned schon alleine mit seinen Luftskills zur Zeit alles - irgendwie komisch ^^
 
Bin jetzt bei Folge 12 von Buch Wasser - wollt mal fragen on Aang noch viel stärker wird in Zukunft ? Fin der pwned schon alleine mit seinen Luftskills zur Zeit alles - irgendwie komisch ^^
Der wird noch stärker, keine Sorge. Er ist doch der Avatar, also muss er alle 4 Elemente meistern. ^^

Btw ich finde Avatar ist eine gute Serie. Doch wurde viel Potenzial vegeudet.

Z.B. als
Katara Blutbändigen gelernt hat. Die bei Nick hätten aus dieser Idee so viel mehr machen können.

Ich habe mir gerade eben Chapter 12 und 13 von Buch 3 angeschaut. Boah war das geil als
diese beiden Drachen, die aussahen wie die aus Sukkos Traum, Feuer gespuckt haben.
 
Z.B. als
Katara Blutbändigen gelernt hat. Die bei Nick hätten aus dieser Idee so viel mehr machen können.

Inwiefern denn das? Du weißt doch noch gar nicht, was sie drauß machen, da die Serie noch nicht vorbei ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Sokka denn später auch mal stärker ? Zur Zeit ist er nämlich leider kaum zu gebrauchen...
 
keine Sorge. Alle werden sie stärker.^^ Gilt auch für die Antagonisten.
 
Buch 3 find ich bisher am besten, mich nervt aber total, dass seit Januar keine neuen Episoden mehr kamen. Laut Nick.com gibts auch erst ab dem 14. Juli (!!) wieder neue Episoden =(
 
Buch 3 find ich bisher am besten, mich nervt aber total, dass seit Januar keine neuen Episoden mehr kamen. Laut Nick.com gibts auch erst ab dem 14. Juli (!!) wieder neue Episoden =(

Ja schrecklich xD

Dieses warten, allerdings gab es schon einen Trailer zu den neuen Episoden, ziemlich kurz und unübersichtlich... und.... sagen wir mal ziemlich laut.
Wurde doch glaub ich schon gepostet?

EDIT:
:aargh: Neue Folgen auf Myvideo und Youtube online ^^ Auf Englisch natürlich

Ist also der Zweiteiler "The Boiling Rock"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade dank The Point Chapter 14 auf myvideo angeschaut. Wann kommt den Chapter 15, also der zweite Teil von Boilder Rock oder wie das hieß

Inwiefern denn das? Du weißt doch noch gar nicht, was sie drauß machen, da die Serie noch nicht vorbei ist.^^

Aang hätte das z.B. auch erlernen können oder etw. anderes hätte man mit der Technick auch machen können. Das hätte aber die ganzen Nick-Kiddys traumatisiert. :p
 
Ich bin überzeugt davon, es wird seine Rolle noch spielen. Einfach mal weiter schaun.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF, schau gerade Folge 18 Buch Wasser....wann ist Katara so stark geworden :-?
Wie kann sie sogut gegen diesen Wassermeister mithalten - konnte vorher doch nur diese Wasserpeitsche und dann aufeinmal so ne oWnage im Fight....lol

btw. Katara mit offenen Haaren sieht cool aus 8)

EDIT:

Lol..Sokka der Player wie geil :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, klasse Doppelfolge! Besonders der zweite Teil.

Charakterentwicklung par excellence mit einigen Aufeinandertreffen und Weichenstellungen für die weitere Geschichte, auf die ich sehnlichst gewartet habe und die besser nicht hätten passieren können! Großes Kino, wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat vor allem überrascht, was mit den Girls abgegangen ist. "Auch du, Ty L.. - äh Brutus?"
 
Zurück
Top Bottom