Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Was könnte denn die Variation bei Wind sein ? Da fällt mir echt nix sein - mal abgesehen davon find ich Wind schon so ziemlich powerful.

Und Katara ist durch das Blut bändigen doch theoretisch die stärkste oder ? Wüsste keinen der dagegen halten könnte. Klar sie wirds net nutzen ...aber trotzdem.
Ja eben .. was kann man mit Wind noch machen? xD ABer irgendwas muss es ja geben .. Ob es Aang nun lernt oder nicht .. theoretisch muss es aber was geben ^^

Glaub mir ... Katara wird es noch einmal nutzen ;)
Und doch, Wasser-(Blut)-Bändiger auf einem gleichen level könnte da gegen an stinken ^^

Ab dem 14. Juli laufen neue Folgen in Amerika (ich weiß nicht ob Kanada oder USA). Am 19. wird dann das Finale ausgestrahlt :o (stand so im offiziellen Nick-Magazin)

Ab dem 14. Juli laufen neue Folgen in Amerika (ich weiß nicht ob Kanada oder USA). Am 19. wird dann das Finale ausgestrahlt :o (stand so im offiziellen Nick-Magazin)
19. august aber ...
nach meinen Infos ist der DVD Release sowieso früher, deswegen müssen wir uns dann keinde gedankem mehr machen ... AMI-Land mss ja gernell noch ein paar folgen aufholen!

OMG ich hab den tread in letzter Zeit gar nicht gelesen. :-)

Das große AVATAR-FINALE BEGINNT SCHON MORGEN. :aargh::aargh::aargh::aargh:

Sasuke schrieb:
Endlich das Finale..die pure Avatar pWnage - e3 nicht mehr wichtig.
Dito. Ich freu mich schon die ganzen Ferien aufs Finale :-D

btw. es suckt echt derbe das Lot gerade zu dieser gesperrt ist. :neutral: :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
In der Vorschau zeigen die Szenen aus älteren Folgen, die aber noch nicht in den USA im TV gesendet wurden (aber auf DVD erschienen sind). Ich hoffe die senden die nicht erst noch o.O Aber der Sprecher sagt ja "World premiere", also werden die das schon nicht tun. Oder?:oops:

Nun dieses Wochenende schon mich gefragt, wann es denn endlich weitergeht. ^^
Na würde mal schätzen, die senden erstmal die auf DVD erschienen und dann weiter mit den ganz Neuen. Aber so genau wissen tue ich es zum Glück oder Pech nicht. XD

was ist denn an avatar so toll?
ich hab mir mal n paar folgen angeschaut, da wollte das mädl irgend ne eistechnik erlernen.
ich fands eher kindisch und lahm :/

Zurück
Top Bottom