Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

OMFG :aargh:

Folge eben gesehen true God-Like.....wie kann ne Serie nur so Hammer sein :aargh:

Zuko - True pWnage - anscheinend ist er nun auf einem Level mit Azula :aargh:
Katara - da fällt mir nix zu ein :o Imo zur Zeit der stärkste Chara - Bloodbeding ist so imba :aargh:
Sokka - True Player :-D
Aang - da muss ich auch auch nichts dagen - wahrer pWner und man sieht heftig wieviel weiser er in der Serie geworden ist. True Avatar :-D

OH MAN DIE SERIE IST SO FETT :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
OMFG :aargh:

Folge eben gesehen true God-Like,,,,, wie kann ne Serie nur so Hammer sein :aargh:

Zuko - True pWnage - anscheinend ist er nun auf einem Level mit Azula :aargh:
Katar - da fällt mir nix zu ein :o Imo zur Zeit der stärkste Chara - Bloodbeding ist so imba :aargh:
Sokka - True Player :-D
Aang - da muss ich auch auch nichts dagen -wahrer pWner und man sieht heftig wieviel weiser er in der Serie geworden ist. True Avatar.

OH MAN DIE SERIE IST SO FETT :aargh:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SO SUUUUUUUUUPER OWNAGE !!!!!!!
Ich meine .. BÄM !!
Ich hatte Gänsehaut .. DIE GANZE ZEIT !!!
Und ich war echt geschockt als Katara Bloodbending einsetzte ..

Achja und ne kleine Travia die ich vergessen habe eben zu geben .. hatte sie im Kopf war aber vond er Ownage überweltigt.
- Kaya, der Name von Kataras Mutter war eigentlich der ursprüngliche Name von katara im Unaired Plot

Hab die Folge gerade gesehen und muss sagen:

Was für eine HAMMER GEILE FOLGE!!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Katara hat richtige PWNAGE Kräfte entwickelt. :o Ich wusste ja das sie stark ist, aber sie ist ja stärker als Zuko. Das geilste war ja als sie das Blutbändigen benutzt hat. :-)
Aang ist viel erwachsener geworden

Derzeit die beste Serie die läuft. Da kann nicht mal ein Naruto oder OP mithalten. :-D

Morgen läuft dann die letzte Folge vor dem 2hFinale :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Hab die Folge gerade gesehen und muss sagen:

Was für eine HAMMER GEILE FOLGE!!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Katara hat richtige PWNAGE Kräfte entwickelt. :o Ich wusste ja das sie stark ist, aber sie ist ja stärker als Zuko. Das geilste war ja als sie das Blutbändigen benutzt hat. :-)
Aang ist viel erwachsener geworden

Derzeit die beste Serie die läuft. Da kann nicht mal ein Naruto oder OP mithalten. :-D

Morgen läuft dann die letzte Folge vor dem 2hFinale :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Ok, vampire45 bist jetzt auch en Edeluser für mich auf cw - dein Geschmack ist vorzüglich :aargh: :aargh: :aargh:
Und ja Avatar > all - sry verglichen mit Avatar sind Naruto und Co. einfach nur Crap - der Unterhaltungswert von Avatar ist so hoch unglaublich - ich liebe es :-D

btw. Ja, Katara ist wohl stärker als Zuko, aber wenn sie ernst macht ist sie wohl stärker als jeder. Finds genial ^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SO SUUUUUUUUUPER OWNAGE !!!!!!!
Ich meine .. BÄM !!
Ich hatte Gänsehaut .. DIE GANZE ZEIT !!!
Und ich war echt geschockt als Katara Bloodbending einsetzte ..

:aargh: :aargh: :aargh:

Die Episode heute (bzw. bei uns ja morgen) wird total geil :D Die Ausschnitte, die man schon gesehen hat waren genial ^^ Da bekommt man vor dem Finale quasi noch einmal die gesamte Story in "etwas" anderer Form erzählt :lol:

Andere Form meint

Aang, Toph, Katara, Zuko, Suki und Sokka fliegen nach Ember Island (zumindest deute ich den Titel der Episode so ;-) ). Dort gibts nämlich so ein Theaterstück über die bisherige Geschichte von Avatar und so ziemlich alles ist ins Lächerliche gezogen worden :D

Hier eine Vorschau, leider mit kreischenden Blagen:

[youtube]MH_s-OsEnmg[/youtube]

1. Geil und Danke.

2. Hab das Video direkt nach 10 Sekunden abgebremst - zeigen mir da dann doch zuviel. Von wo wurd das aufgenommen ? Kino ? ^^

Es geht endlich weiter! Hype!

Und wiedereinmal erweist sich Avatar als der bessere "Anime", zumindest der aktuellen Saison.

Ich bin extremst hibbelig drauf! Mehr Azula <3

Dieser Folge fehlte Ty-Lee, eindeutig. Würd gern mal wissen, wie sie und Mai so im Gefängnis schmoren - und was sie im Finale machen.
Hoffentlich wurden sie nicht einfach nur aus dem Weg geräumt, weil sie keine Rolle mehr im Finale spielen, das fände ich ziemlich schade.

Ansonsten war die Folge wiedermal sehr gut (aber bitte hört auf, den aargh-Smilie so zu vergewaltigen), nur Katara mit ihren Tentakel-Armen war ziemlich creepy. :angst:

Dieser Folge fehlte Ty-Lee, eindeutig. Würd gern mal wissen, wie sie und Mai so im Gefängnis schmoren - und was sie im Finale machen.
Hoffentlich wurden sie nicht einfach nur aus dem Weg geräumt, weil sie keine Rolle mehr im Finale spielen, das fände ich ziemlich schade.

Zoku der pWner wird sie retten im Finale :aargh:

Hmm, die heutige Folge war seltsam. Witzig war sie auf jeden Fall... Aber ich finds unwahrscheinlich, dass das Theaterstück mit dieser Darstellung der Ereignisse in der Feuernation überhaupt zugelassen ist (man sieht ja schließlich die Niederlage am Nordpol) und Azula und der Feuerlord sehen auch ein wenig seltsam aus :oops:

Sasuke schrieb:
Ok, vampire45 bist jetzt auch en Edeluser für mich auf cw - dein Geschmack ist vorzüglich
Und ja Avatar > all - sry verglichen mit Avatar sind Naruto und Co. einfach nur Crap - der Unterhaltungswert von Avatar ist so hoch unglaublich - ich liebe es

btw. Ja, Katara ist wohl stärker als Zuko, aber wenn sie ernst macht ist sie wohl stärker als jeder. Finds genial ^^

Bin ja auch ein Edelgamer :ugly: Schön vom Limit Breaker aufgeadelt zu werden. :-)
Dito zu zweitem. Allein Sokkas Humor pwnt sie alle weg. :-D

Hab gerade die neue Folge gesehen. Konnte zwar mit der letzten Folge nicht mithalten, war aber sehr lustig :rofl3:

Bin ja auch ein Edelgamer :ugly: Schön vom Limit Breaker aufgeadelt zu werden. :-)
Dito zu zweitem. Allein Sokkas Humor pwnt sie alle weg. :-D

Hab gerade die neue Folge gesehen. Konnte zwar mit der letzten Folge nicht mithalten, war aber sehr lustig :rofl3:

Dito :-D

Ebene die Folge gesehen - fand sie ATOM. Einfach lustig die ganzen Geschehnisse nochmal in der Art zu sehen. Man die Serie ist so Hammer - freu mich so auf das Finale morgen :aargh:

Ich freu mich auch sehr aufs Finale =O Hoffentlich reißt Sokka da noch ein paar Witze, danach kommt dann ja nichts mehr :cry:

"Hey Toph, would you say you and Aang have a .... rocky relationship?" xD :D :lol:

Holy ... HOOOOLY !!
Ich glaube Sasuke weiss was ich meine ... HOOOOOOLY WAS IST DENN DAS FÜR EINE SCHOCK FOLGE GEWESEN?!
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLY !!!

Ich kannte die ersten 10 minuten dieser Folge ja schon seit gut 3 Monaten .. aber einfach nur Oh ha ..
Dieses Stück an sich war ne lustige Parody von sich selber und durch aus gelungen, aber für mich nicht das was die Folge ausgemacht hat!
Es began schon mit dem Rückblick von relevanten Folgen. Aangs und Kataras kuss und im Hintergrund "Ember Island reveals the truth you" (Original Folge 3.05 The Beach)

Bam!! Diese Folge kann durchaus als Zutara Hint gesehen werden, wenn man möchte!

Aber zurück zum thema.
DIeses Stück wird gezeigt und zeigt unseren Charakteren ihr inneres, überspitzt aber es stimmt irgendwie. doch für mich war nicht das stück das "BÄM" an der folge sondern was dazwischen bzw. währendessen passiert ist.

- Zukos Gespräch mit Toph (hat mich unglaublich berührt)
- Szene Kataang (hart!)

Und dann der Blick in die Zukunft ... Sahnestück! Die Blicke! und etwas, was unglaublich schwer hinzukriegen ist bei einer Zeichentrick serie: Du hast richtig dieses Zweifeln der Charaktere und ins besondere Aang und Zuko gesehen. Man hat richtig gesehen wie sie nicht mehr die Schauspieler sahen sondern sich selbst in diesem Kampf ...

Ohh meine Fresse .. was für eine Schock Folge !!!!

@LoT

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

OMG, ich habe heute ähnliches gefühlt bei der Folge. Shit..aber Zutara ? Ehrlich ich fänds richtig geil - wiel überleg mal Feuer+Wasser= Neuanfang...das wäre so ne pWnage :aargh:

Aber die Frage ist, können sie Aang sowas antun ? Oder wird Aang am Ende wirklich der "neutrale" Avatar bleiben und sich im letzem Fight opfern müssen ? An Kataang glaube ich nach der Folge irgendwie nicht mehr so ganz, wobei es eigentlich so kommen müsste. ich mein Zuko hat ja auch noch Mai... die wird er im Finale sicher retten.

Oh man morgen...

Aang vs. Ozai
Zuko vs. Azula

@LoT

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

OMG, ich habe heute ähnliches gefühlt bei der Folge. Shit..aber Zutara ? Ehrlich ich fänds richtig geil - wiel überleg mal Feuer+Wasser= Neuanfang...das wäre so ne pWnage :aargh:

Aber die Frage ist, können sie Aang sowas antun ? Oder wird Aang am Ende wirklich der "neutrale" Avatar bleiben und sich im letzem Fight opfern müssen ? An Kataang glaube ich nach der Folge irgendwie nicht mehr so ganz, wobei es eigentlich so kommen müsste. ich mein Zuko hat ja auch noch Mai... die wird er im Finale sicher retten.

Oh man morgen...

Aang vs. Ozai
Zuko vs. Azula

Dazu muss ich sagen, ich gehöre zu Kataang ;)
Finde einfach das Katara und Aang und Zuko und Mai einfach gut zusammen passen. Und Mai sollte nicht dafür bestraft werden was sie in Boiling Rock 3 getan hat ...
Fakt ist allerdings unter gewissen Gesichtspunkten kannst du diese Folge als Zutara Hint sehen ;)

Zurück
Top Bottom