Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Dazu muss ich sagen, ich gehöre zu Kataang ;)
Finde einfach das Katara und Aang und Zuko und Mai einfach gut zusammen passen. Und Mai sollte nicht dafür bestraft werden was sie in Boiling Rock 3 getan hat ...
Fakt ist allerdings unter gewissen Gesichtspunkten kannst du diese Folge als Zutara Hint sehen ;)

Ne, denke aufjeden fall das es zu Mai/Zuko kommt. Katara meinte ja nur sie wäre verwirrt - wenn es net dazu kommen würde, hätte sie einfach nein gesagt.

Aber Wasser (Katara) + Feuer ( Zuko) wäre schon sehr fett. Das Kind von denen wäre sicher voll der Godbender ;-)

Ne, denke aufjeden fall das es zu Mai/Zuko kommt. Katara meinte ja nur sie wäre verwirrt - wenn es net dazu kommen würde, hätte sie einfach nein gesagt.

Aber Wasser (Katara) + Feuer ( Zuko) wäre schon sehr fett. Das Kind von denen wäre sicher voll der Godbender ;-)
Hehe, deswegen ist der Zutara Fraktion wohl auch die größte im Avatar Universum ^^

Ohh man wird das alles pwnig ...
Und ich glaube ich gucke mir die folge erst in 20h an ... :(
Muss Dunkel sein für das perfekte feeling!!!

Hehe, deswegen ist der Zutara Fraktion wohl auch die größte im Avatar Universum ^^

Ohh man wird das alles pwnig ...
Und ich glaube ich gucke mir die folge erst in 20h an ... :(
Muss Dunkel sein für das perfekte feeling!!!

Dito - morgen Abend, schön mit Chips etc.

Wobei ich Angst hab das ich nach der pWnage die ganze Nacht wach bleiben werde :aargh:

Dito - morgen Abend, schön mit Chips etc.

Wobei ich Angst hab das ich nach der pWnage die ganze Nacht wach bleiben werde :aargh:
Du meinst mit aufgerissenen Augen und offenem super Grinse-Mund?! Und dann im bett liegst und immer wieder automatisch anfängst zu Strapeln zu OWNAGE !! schreist?! xD

Ja .. definitiv! xD

Soviele AVatar Fans :o

Ich bin ein Fan seit ich des im deutschen Fernsehen erspäht habe, dannach hab ich desc im Net erst auf englisch entdeckt und will seit dem Anfang das Ende sehen, aber ich hoffe auf jeden Fall das es das jertzt auch war, und die nicht noch ein Buch ( und 20 Chapter) reinwürgen, weil es sich so gut verkauft.
@Sasuke: Hat PN.

Edit: Hat einer von euch beiden vielleicht nen Stream für mich???
Oder glaubt ihr vor morgen früh gejt nix :(

EDIT2: Bei meiner Seite steht halt das es gerade läuft und in 3-5 Stunden online sein wird, also nix mit jetzt :cry2:

Edit3:Jetzt vgibt´s des, und ich bin grad erst aufgestanden, also schnell gucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade nur die erste Folge angesehen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte :-)
Die restlichen 3 werden aber auf jeden Fall heute abend angeschaut. Passt auch viel besser zum Finale.

Aber allein schon die erste der 4 Folgen war genial. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Besonders als...
keine Sorge, werd euch schon nicht spoilern. :-P

btw wir brauchen eine Avatar Gruppe bei CW. :-D

Bins gerade am herunterladen - später gibts dann die pWnage. An alle die es schon vorher sehen - falls ihr irgendwas zu der Folge schreiben wollt - bitte ALLES in Spoiler.

Erstens, gut das jemand anderes wasw geschrieben hat , ich dachte schon ich müsst nen Doppelpost machen^^

Also ich hab jetzt alle restlixhen Folgen angeschaut, und muss sagen WAS FÜR EIN FINALE :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Aber keine Angst ich werde darauf achten hier niemanden zu Spoilern, deshalb werdce ich alles was Spoiler sind in Spoiler schreiebn, aber ich würde euch empfehlen euch des erstmal selbst anzuschauen um ein Bild von dieser Genialität zu bekommen.

Insgesamt waren alle 4 Folgen genau ungefähr das was ich erwartet habe, aber sie haben mich trotzdem voll Überrascht, zum Beispiel das Ang am Ende den Avatar-Zustand wieder machen kann, und vor allem das Schutzschild das er sich aufbaut und wie er es im Kampf gewgen den Phönix (Feuerlord) benutzt ist nicht zu toppen.

Aber auch beim Kampf zwischen Zuko und Azula zeigt sich wer der stäkere ist und wer von beiden ist und wer nicht.

Auch das Treffen des weisen Lotus war überfällig.

Fragen die für mich noch offen sind, selbst nach den Finalen Folgen:
Wads ist mit Azula passiert, den dem Feuerlord hat man ja in den Knast gesteckt nachdem Ang ihm seine Bedigungskräfte genommen hat, aber was mit Azula pasiertt ist sieht man leider nicht.
Findet Zuko raus wo seien Mutter ist, oder bleibt sie auf ewig verbannt in einem Versteck das er nicht kennt, den warum sollte sein Vater ihm verraten wo sie ist, den immerhin hat er ja nicht´s zu verlieren.
Konnten die anderen Avatare vor Ang die Fähigkeit des Entbändigens auch schon, oder ist des jetzt etwas was nur Ang als erster beherscht???

Auf jeden Fall hat sich die Serie voll gelohnt, und ich hoffe das das Entwicklerstrudio jetzt dann irgend etwas anderes so geilem arbeitet.

BTW: wenn jemand will kann er gerne eine Avatar-Gruppe aufmachen, ich würde sehrt gerne eintreten, denn dort kann man dann noch besser darüber diskutieren.

Neeeeeeiiiiiinnnnn!!! Sie haben es echt getan!
Mai und Ty-Lee hatten keinen einzigen Auftritt - nur am Ende dieses Pflichtprogramm von wegen was die Charaktere danach so machen. Und Ty-Lee bei Sukis Truppe kam mir echt so vor, als wäre ihnen nichts besseres eingefallen. Da hätte n sie sie ruhig zum Zirkus zurückgehen lassen können.
Kleine Enttäuschung da.

Aber der Rest war natürlich absolut genial. Aang hat die zweite Bändigungsform der Luft entdeckt und den Phöenix-König ordentlich gepownt. Und Toph als Ironman = awesome. :-D

Kitara hätte gegen Azula ruhig etwas Blutbändigen verwenden können, fällt mir gerade so ein.

Neeeeeeiiiiiinnnnn!!! Sie haben es echt getan!
Mai und Ty-Lee hatten keinen einzigen Auftritt - nur am Ende dieses Pflichtprogramm von wegen was die Charaktere danach so machen. Und Ty-Lee bei Sukis Truppe kam mir echt so vor, als wäre ihnen nichts besseres eingefallen. Da hätte n sie sie ruhig zum Zirkus zurückgehen lassen können.
Kleine Enttäuschung da.

Aber der Rest war natürlich absolut genial. Aang hat die zweite Bändigungsform der Luft entdeckt und den Phöenix-König ordentlich gepownt. Und Toph als Ironman = awesome. :-D

Kitara hätte gegen Azula ruhig etwas Blutbändigen verwenden können, fällt mir gerade so ein.

Des hab ich mir in dem Kampf auch gedacht, aber sie war anscheinend zu überraschd dasc sie fast nicht´s gutes hinbekommen hat, leider^^

Zurück
Top Bottom