Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Ich hab gerade das Finale zu Ende gegcukt und ich bin sprachlos. :o

Jo bei Azula dachte ich auch "WTF, die haben die Schreiber ganz schön zugerichtet."^^
Vorallem in Anbetracht der eigentlichen Zielgruppe bzw. des Senders auf dem Avatar läuft, war das richtig heftig psycho.

Und ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber war Bloodbending nicht ein "Fooderskill". Also nur gegen entsprechend "leichte" Opfer?

Dito - das mit Azula war heftig - schon krasses Ende für sie bei ner Nick Serie. Ist ja komplett durchgedreht die alte :o

Bloodbending wurd soweit ich weis net so erklärt das es nur bei Fodder klappt. Kann man aber schon mit den verbotenene Jutsus bei Naruto vergleichen ^^

@Sasuke

Ich finde Avatar für ne Nick-Serie sowieso schon ziemlich krass :o Meiner Meinung nach das Beste, was Nick jemals produziert hat!

habt ihr ein glück das ihr den spoiler button gesetzt habt :)
Wir sind halt alle liebe User die niemandem was vorweg nehemn wollen.

Jo bei Azula dachte ich auch "WTF, die haben die Schreiber ganz schön zugerichtet."^^
Vorallem in Anbetracht der eigentlichen Zielgruppe bzw. des Senders auf dem Avatar läuft, war das richtig heftig psycho.

Und ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber war Bloodbending nicht ein "Fooderskill". Also nur gegen entsprechend "leichte" Opfer?

Des hab ich mir bei Azula auch gedacht, als sie alle rausgeschmissen hat wegen solchewn Kleinigkeiten dacht ich auch : Is she crazy???", ich mein seine eigene Leibgarde zu feuern ist schon selten Dämmlich, oder net???
In dem Zustand den Azula während dem Kampf errreicht hat wäre sie in meinen Augen schon als leichter Gegner zu bezeichnen, von daher ich hätte es einfach gern gesehen^^

Dito - das mit Azula war heftig - schon krasses Ende für sie bei ner Nick Serie. Ist ja komplett durchgedreht die alte :o

Bloodbending wurd soweit ich weis net so erklärt das es nur bei Fodder klappt. Kann man aber schon mit den verbotenene Jutsus bei Naruto vergleichen ^^

Jo - und Fodder war auch nen bissel untertrieben. Hatte es halt nur so in seichter Erinnerung, dass es auch mit der Willens/Körperkraft der Zielperson zusammenhängt.
Aber ist ja auch Schnuppe, solche Uberskills sind zwar ziemlich cool aber auch langweilig. Ihr Wasserbending war eh schon heftig genug und der Finisher gegen Azula auch ziemlich geil gemacht.

Das Finale war imo schon ziemlich perfekt. Und das ein amerikanischer Cartoon für Kids mal meine Messlatte für japanische Animes dieses Genres stark nach oben setzt, hätte ich auch net gedacht. :D

Echt nicht lustig ... selbst meine Direct loads wanken in der übertragungs rate ... von 20kb/s bis 100kb/s

2 Teile habe ich schon der 3. teil ist bei 27% und teil 4 kommt danach ...
Mal sehen ob ich es mir heute nacht noch angucken kann!

3 Teile fertig ... ich denke ich kann das gucken anfange .. im Hintergrund läuft der letzte download der letzten 230 mb ^^

Wünscht mir viel spass ^^

Das war .. oh .. mir fehlen die Worte .. es war ..
Nein .. boah, ich bin fertig ... so nah am heulen war ich echt lange nicht mehr ...

Edit:
Ich glaube ihr habt das Bloodbending nciht so wirklich verstanden bzw. habt was übersehen! Dieses funktioniert nur bei Vollmond bzw. bei Mond (Katara ist so ne starke Denigerin, dass das ausreichen sollte). Das Bloodbending ist die stärkste Form des Wasserbedings und funktioniert nur dann wenn das Wasserbenden am stärksten ist, Hier war es aber der Fall das kein Mond zu sehen war + die Feuerbender ein enormes Power Up bekommen haben, welches ihnen wohl genug Kraft gegeben hätte Kataras Bloodbending zu überstehen.

Zuletzt bearbeitet:
soooo mal was ohne spoiler ^^

undzwar bin ich aktuell bei folge 17 und muss sagen avatar ist das paradebeispiel dafür das es mit jeder staffel besser wurde..die dritte staffel ist der absolute burner...

jede folge ist ein hilight und obwohl man im entferntesten dran denken könnte das so folgen wie "The Painted Lady" füller episoden sind, so sind die doch wichtig weil man auch viel über die feuernation erfährt..

aber grade ab folge 10 zieht die serie dann nochmal ENORM an...

ich bin absolut begeistert..freue mich auf das finale und
bin gleichzeitig stolz darauf das es ein "kinder"(zumindest die gewollte zielgruppe)sender gibt der eine serie geschaffen hat die fast überall seinesgleichen sucht..

ich kenne nicht viele anime die es geschafft haben durchweg auf einem so hohen niveau zu sein, die witze sind nie kindisch und aufgedrängt und der drama-erwachsenen stil ist perfekt gelungen.

jetzt muss ich doch einen spoiler setzen... denn ich finde dieses zitat aus episode 16 passt ganz gut um zu erklären was der unterschied zwischen einer normalen cartoon kiddie serie ist und avatar

Suko:Du hattest Recht damit was Katara brauchte. Gewalt war nicht die Lösung. Aang: Das ist sie niemals. Suko:Dann habe ich eine Frage für dich. Was wirst du tun wenn du meinem Vater gegenüber stehst?

hab jetzt die erste staffel durch(staffelfinale war genial :o) und bin gerade bei folge 2.04

kann meinem vorredner eigentlich nur zustimmen. ist echt ne klasse serie und wenn es stimmt das sie mit jeder staffel besser wird kann ich mich ja schonmal auf die kommenden folgen freuen :-D

Mir fällts immer noch schwer das Finale in worte zu fassen .. es geht einfach nicht!

Mir gehst es genau so. Ich war gestern einfach sprachlos. Das wahr wohl einer der besten Serien seit Jahren und jetzt ist sie vorbei. :cry:

Aber die Effekte und Anmationen waren einfach nur :o Das sah so genial aus.

Osai war aber richtig badass. Was für eine kranke Idee
einfach das gesamte Erdkönigreich zu verbrenne-. Asula ist aber richtig krnak geworden. :lol:

Besonders ergreifend im Finale fand ich als Iroh Zuko umarmte als er ihn wiedertraf. Ich glaub da hat man Zuko zum ersten mal weinen sehen.

Aber der Orden des weißen Lotus war auch cool. Was für PWNER, da haben 3 Bändiger und ein Schwertmeister eine der größten und am schwersten einzunehmenden Städte des Erdkönigreich zu Viert eingenohmen. :-D

Das Finale war imo einfach perfekt. Da gibt es nichts zu kritisieren. :-D

Mir gehst es genau so. Ich war gestern einfach sprachlos. Das wahr wohl einer der besten Serien seit Jahren und jetzt ist sie vorbei. :cry:

Aber die Effekte und Anmationen waren einfach nur :o Das sah so genial aus.

Osai war aber richtig badass. Was für eine kranke Idee
einfach das gesamte Erdkönigreich zu verbrenne-. Asula ist aber richtig krnak geworden. :lol:

Besonders ergreifend im Finale fand ich als Iroh Zuko umarmte als er ihn wiedertraf. Ich glaub da hat man Zuko zum ersten mal weinen sehen.

Aber der Orden des weißen Lotus war auch cool. Was für PWNER, da haben 3 Bändiger und ein Schwertmeister eine der größten und am schwersten einzunehmenden Städte des Erdkönigreich zu Viert eingenohmen. :-D

Das Finale war imo einfach perfekt. Da gibt es nichts zu kritisieren. :-D
Waren 4 Bändiger ;)
Pakku (Water)
Jeong Jeong (Fire)
King Bumi (Earth)
Iroh (Fire)

Da fehlte leider ein Luftbendiger -.-
Edit: Gyatsu war wahrscheinlich einer ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom