Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo bei Azula dachte ich auch "WTF, die haben die Schreiber ganz schön zugerichtet."^^
Vorallem in Anbetracht der eigentlichen Zielgruppe bzw. des Senders auf dem Avatar läuft, war das richtig heftig psycho.
Und ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber war Bloodbending nicht ein "Fooderskill". Also nur gegen entsprechend "leichte" Opfer?
Wir sind halt alle liebe User die niemandem was vorweg nehemn wollen.habt ihr ein glück das ihr den spoiler button gesetzt habt![]()
Jo bei Azula dachte ich auch "WTF, die haben die Schreiber ganz schön zugerichtet."^^
Vorallem in Anbetracht der eigentlichen Zielgruppe bzw. des Senders auf dem Avatar läuft, war das richtig heftig psycho.
Und ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber war Bloodbending nicht ein "Fooderskill". Also nur gegen entsprechend "leichte" Opfer?
habt ihr ein glück das ihr den spoiler button gesetzt habt![]()
Also niedlich fand ich das nicht mehr, dabei bin ich Fan dieser Person. Crazy ^^
Dito - das mit Azula war heftig - schon krasses Ende für sie bei ner Nick Serie. Ist ja komplett durchgedreht die alte :o
Bloodbending wurd soweit ich weis net so erklärt das es nur bei Fodder klappt. Kann man aber schon mit den verbotenene Jutsus bei Naruto vergleichen ^^
3 Teile fertig ... ich denke ich kann das gucken anfange .. im Hintergrund läuft der letzte download der letzten 230 mb ^^
Wünscht mir viel spass ^^
Bei dem Typ der Kataras Mum gekillt hat war auch kein Mond da oder ?
Mir fällts immer noch schwer das Finale in worte zu fassen .. es geht einfach nicht!
Mir gehst es genau so. Ich war gestern einfach sprachlos. Das wahr wohl einer der besten Serien seit Jahren und jetzt ist sie vorbei. :cry:
Aber die Effekte und Anmationen waren einfach nur :o Das sah so genial aus.
Osai war aber richtig badass. Was für eine kranke Ideeeinfach das gesamte Erdkönigreich zu verbrenne-. Asula ist aber richtig krnak geworden.
Besonders ergreifend im Finale fand ich als Iroh Zuko umarmte als er ihn wiedertraf. Ich glaub da hat man Zuko zum ersten mal weinen sehen.
Aber der Orden des weißen Lotus war auch cool. Was für PWNER, da haben 3 Bändiger und ein Schwertmeister eine der größten und am schwersten einzunehmenden Städte des Erdkönigreich zu Viert eingenohmen. :-D
Das Finale war imo einfach perfekt. Da gibt es nichts zu kritisieren. :-D