Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beste Serie ever :cry:
Des hab ich mir in dem Kampf auch gedacht, aber sie war anscheinend zu überraschd dasc sie fast nicht´s gutes hinbekommen hat, leider^^
Liegt an meinem Torrent-client (µTorrent) und meiner Inet verbindung :cry:Sieht nice aus - aber irgendwie will ich das garnet mehr sehen. Aang grösser als Katara wäre irgendwo net das selbe
@LoT
Welchen Torrent nutze ? Bei dir läuft definitiv was falsch.
Torrent ist überings der [C_P]-Torrent (700mb)
Hab den gleichen genutzt - ging superschnell
so hab jetzt die zweite folge guckt. finds bisher echt klasse
aber so wie ich das bisher mitbekommen habe gibts nur 3 Staffeln. aber jede Staffel dreht sich doch um ein Element(Buch 1=Wasser usw.). müsste es demnach nicht mind. 4 Staffeln geben? :-?
Naja, Bloodbending wollte sie eigentlich eh nie einsetzen - gegen den typen hat sie es wirklich nur gemacht weil sie so sauer wie noch nie war. Ist doch klar das es nur so ne ausnahmetechnik gewesen ist - sonst hätte sie Ozai in ner Sekunde pwnen können.
Boah das Ende so Godlike
ja aber sie hätte es doch benutzen können um azula kurzzeitig auser Geafahr zu setzen, bis Zuko sich wieder erhollt, oder sie hätte Azula dazu bringen können sich selbst zu fesseln.
Edit@Skizzen:
Ist zwar ungewohnt des so zu sehenhen, aber schaut euch mal die Ähnlichkeiten an.Sokka sieht aus wie sein Vater, und zuko auch teilweise.
Ja, schon aber es ist halt ne Technik die sie nicht nutzen wollte. Wenn man Katara kennt kein Wunder...sie hat es ja auch noch so geschafft das Genie. und Zuko :o
Man wie stark er war im Finale war gegen Azula - so stark geworden der Kerl. Imo zurecht - was die Power angeht auch Fire Lord. Man hat ja schon gesehen - mitten im Fight war Azula schon voll mit den Nerven am Ende und außer Puste während Zuko gechillt wie ein Meister weiter gefightet hat :-D
btw. Find schade - das Azula am Ende so en Psycho geworden ist - dachte sie wird auch irgendwie noch gerettet und bekehrt ^^