Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Waren 4 Bändiger ;)
Pakku (Water)
Jeong Jeong (Fire)
King Bumi (Earth)
Iroh (Fire)

Da fehlte leider ein Luftbendiger -.-
Edit: Gyatsu war wahrscheinlich einer ^__^

Oh da habe ich Jeong Jeong vergessen.:blushed:

btw. ich freu mich schopn auf die 3 Avatar Filme

Zuletzt bearbeitet:
Oh da habe ich Jeong Jeong vergessen.:blushed:

btw. ich freu mich schopn auf die 3 Avatar Filme

Werden das eigentlich Filme mit Real Schauspielern? Oder Zeichentrick?
Hoffe auf letztes, glaube aber damals ne Ankündigung für nen Film mit richtigen Schauspielern gesehen zu haben ...

Was könnten diese Filme wohl behandeln?
Zukos suche nach seiner Mutter
Sokkas suche nach seinem "Space Sword"
How to make babys Avatar Style?

Werden das eigentlich Filme mit Real Schauspielern? Oder Zeichentrick?
Hoffe auf letztes, glaube aber damals ne Ankündigung für nen Film mit richtigen Schauspielern gesehen zu haben ...

Was könnten diese Filme wohl behandeln?
Zukos suche nach seiner Mutter
Sokkas suche nach seinem "Space Sword"

On January 8, 2007, Paramount Pictures' MTV Films and Nickelodeon Movies announced that they have signed M. Night Shyamalan to write, direct and produce a trilogy of live-action films based on the series; the first of these films will encompass the main characters' adventures in Book One. The film was in a dispute with James Cameron's film Avatar regarding title ownership, which resulted in the film being titled The Last Airbender. It is set for release on July 2, 2010. Filming will begin in Philadelphia in May 2009, and it will be shot in Greenland.[

Der erste Film wird wohl mit richtigen Schauspielern sein und um die Geschehnisse aus Buch 1 behandeln.

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mir gestern mit einem Kumpel reingezogen - einfach großartig. Bin einerseits erschüttert, dass diese Geschichte jetzt vorbei ist, andererseits war sie einfach so grandios und hat im Finale ein verdammt würdiges Ende gefunden. Ich bin immer noch wie betäubt, wow wow wow.

Insgesamt ist Avatar eine meiner Lieblingsips geworden und wohl die beste Serie, die ich je gesehen habe.

Naja solange es nur Verfilmungen der 3 Bücher werden find ich das ganz ok.
Auch dass es ne Realverfilmung wird, find ich besser.
So ist es etwas anderes und hat für mich auch net diesen Ausschlachtungsbeigeschmack, denn irgendwelche Spinoff-Trickfilmchen hätten.
Es ist interessant, wie sie das ganze umsetzen wollen und so gut wie das Original kann es eh nicht werden. :P

Ach und "Don't you knew. All old people know each other." :D
Imo einer der geilsten Sprüche des Finales. Musst ich mal loswerden.^^

nen Avatar Beat em up mit next gen grafik wäre WOW :o

aber jetzt wo die serie zuende ist glaub ich nicht dass da noch was kommt. naja das staffelfinale von der ersten staffel war schonmal sehr gut. staffel 2 gefällt mir bisher sogar nochn bissel bisher(bin bei folge 12) :)

Die Avatar-Macher meinen mit den Realfilmen das nächste Star Wars zu schaffen :o Entweder überschätzen die sich ein wenig oder die haben etwas wirklich geniale Ideen ^^

nen Avatar Beat em up mit next gen grafik wäre WOW :o

aber jetzt wo die serie zuende ist glaub ich nicht dass da noch was kommt. naja das staffelfinale von der ersten staffel war schonmal sehr gut. staffel 2 gefällt mir bisher sogar nochn bissel bisher(bin bei folge 12) :)
Ach Dragonball bekommt auch immer noch Spiele ^^
EInfach Hoffnung nciht aufgeben und du schön weiter gucken!!! Wird noch geiler!

Die Avatar-Macher meinen mit den Realfilmen das nächste Star Wars zu schaffen :o Entweder überschätzen die sich ein wenig oder die haben etwas wirklich geniale Ideen ^^

Hoffentlich haben sie keine "genialen" Ideen, sondern halten sich an die Vorlage.

Nur wird das dicke Problem die Besetzung der Rollen.
Das sind schliesslich alles Jugendliche (fast noch Kids) die übelst gut trainiert sind und sich wie ausgebildete erwachsene Kampfsportler bewegen.
Und dafür ne Besetzung zu finden, die das kann und auch noch die Charaktere verkörpert, kannste eigentlich vergessen.
Schon allein für Aang müssen sie nen jugendlichen finden, der ziemlich kindlich wirkt, extrem trainiert ist, perfekt Kampfsport kann und den Charakter von Aang einfängt... :D
Vergiss es. :P

Ich denke es wird ein scheiß Film wenn sie sich nur stumpf an die Vorlage halten (die Vorlage ist zwar total genial, aber kann meiner Meinung nach nur als Animationsserie funktionieren), was ist gegen geniale Ideen einzuwenden? Wenn sie den Film runterziehen waren sie ja wohl kaum genial, oder? :-?

Ich denke es wird ein scheiß Film wenn sie sich nur stumpf an die Vorlage halten (die Vorlage ist zwar total genial, aber kann meiner Meinung nach nur als Animationsserie funktionieren), was ist gegen geniale Ideen einzuwenden? Wenn sie den Film runterziehen waren sie ja wohl kaum genial, oder? :-?

Naja Avatar kannste eigentlich net mehr verbessern.
Und du sagst es ja schon selber, es kann eigentlich nur asl Animationserie funktionieren.
Wenn sie dann versuchen mit "genialen" Ideen das ganze irgendwie hinzubiegen, kanns imo eh nur kacke werden.
Erste unüberwindbare Hürde sind wie gesagt die Darsteller. :)

schlimm wärs wenn sie den film so verhunzen würden wie den dragonball real film. da würden sie bestimmt bruce willis als aang nehmen :ugly:

Zurück
Top Bottom