Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Ja ... ein MMORPG ala WoW hätte mich mich mehr intersiert und wäre auch gekauft wurden .. aber ich werde wohl auch damit meinen spass haben ..

Besser nicht. Das Spiel scheint zwar die Wiimote laut Berichten besser zu nutzen (Waterbending mit Pointer, yeah), aber gameplaymäßig scheint es genau an denselben Kinderkrankheiten zu leiden wie die vorherigen Spiele. Und der Style ist immer noch ekelhaft und repräsentiert vom Chardesign her eher Jimmy Neutron als Avatar.

Besser nicht. Das Spiel scheint zwar die Wiimote laut Berichten besser zu nutzen (Waterbending mit Pointer, yeah), aber gameplaymäßig scheint es genau an denselben Kinderkrankheiten zu leiden wie die vorherigen Spiele. Und der Style ist immer noch ekelhaft und repräsentiert vom Chardesign her eher Jimmy Neutron als Avatar.

So siehts nämlich aus!!
Sollte ein Avatar Spiel kommen, welches nciht einfach nur nach Geldmache und Marekting verwurstung assuieht wird es gerne gekauft .. aber Burning Earth sieht aus wie ich nach dem aufstehen! Nicht schön .. in jeglicher hinsicht!

So siehts nämlich aus!!
Sollte ein Avatar Spiel kommen, welches nciht einfach nur nach Geldmache und Marekting verwurstung assuieht wird es gerne gekauft .. aber Burning Earth sieht aus wie ich nach dem aufstehen! Nicht schön .. in jeglicher hinsicht!

Wie es wohl wär wenn SE die Lizenzen zu den Avatar Spielen aufkaufen würde und das KH Team dahinter setzen würde. :-D

woooooooooooooooah..wär hätte gedacht das das finale es auch noch schafft die erwartungen zu treffen....oh mein gott war das geil...

nur eins hab ich nicht ganz verstanden...alle haben doch immer so einen wirbel um momo gemacht? was hat momo denn jetzt bezweckt

woooooooooooooooah..wär hätte gedacht das das finale es auch noch schafft die erwartungen zu treffen....oh mein gott war das geil...

nur eins hab ich nicht ganz verstanden...alle haben doch immer so einen wirbel um momo gemacht? was hat momo denn jetzt bezweckt
Momo ist einfach der beste ;)!!

Everybody loves Momo"!

Momo hat Aang in "The Drill" vorm Abstürzen gerettet und so dafür gesorgt, dass Aang den Drill rechtzeitig stoppen und Ba Sing Se retten konnte.

:-P

In Wirklichkeit ist Momo der Avatar und Aang ist für ihn nur eine Marionette, die er durch Blutbändigen beherrscht :oops:

XD ja aber in der letzten episode sagt doch der aangs alter erdfreund ,das alles gut sei solange momo nur bei ihm wäre... ^^ warum?

1)
King Bumi ... Bumi ... KING BUUUUUUUUUUUUUUMI :mad:

2)
Running Gag ;)
Alle haben erwartet das er jetzt sagt:
"Wo ist Aang? Aang ist doch der Avatar, er muss doch den Firelord besiegen O__O"
ABer nein, Bumi wollte halt wissen wo Momo ist ...

3)
Momo ist Badass :mad:
http://uk.youtube.com/watch?v=CDb066cvdB4

Weiss einer wann die letzten Folgen von Buch 3 hier auf Nick in deutsch kommen? Sollten doch im Herbst kommen.

Will mir das Ganze unbedingt nochmal auf deutsch anschauen, weil einige Deutsche Stimmen imo besser klingen als die Englischen( Zuko, Iro...), nur Kataras andere Synchronsprecherin klingt imo total crappy auf deutsch.^^

Weiss einer wann die letzten Folgen von Buch 3 hier auf Nick in deutsch kommen? Sollten doch im Herbst kommen.

Will mir das Ganze unbedingt nochmal auf deutsch anschauen, weil einige Deutsche Stimmen imo besser klingen als die Englischen( Zuko, Iro...), nur Kataras andere Synchronsprecherin klingt imo total crappy auf deutsch.^^
Sollte jetzt eiegentlich im September/Oktober soweit sein.

Neue Avatar-Episoden!

Ab dem 9. November 2008 beginnt Nickelodeon mit der Ausstrahlung des Avatar-Finales im deutschsprachigen Fernsehen. Vorab zeigt Nick vom 20. September bis 8. November täglich um 18:45 Uhr noch einmal eine Wiederholung der ersten beiden Staffeln. Immer sonntags ab 15:45 Uhr gibt es dann in der großen Wochenzusammenfassung alle Folgen der Vorwoche hintereinander.

Meh...schon wieder die alten Folgen. :neutral: Naja egal ab dem 9.November endlich auch auf deutsch. :-D

Jop, aber sie bringden jetzt grade nocheinmal alle Bücher von vorne. Also starten nicht genau da, deswegen geht das schon in ordnung.

Aber die haben doch vor Buch 3 und glaub auch danach alles von Anfang an mehrmals gezeigt,. desween hätte es imo gereicht einfach ab Buch alle Folgen nochmal zu zeigen, aber Nick will wohl Avatar richtig hypen.

btw. bin ich eigentlich der Einzige der sich das Finale nochmal auf deutsch gibt? xD

Aber die haben doch vor Buch 3 und glaub auch danach alles von Anfang an mehrmals gezeigt,. desween hätte es imo gereicht einfach ab Buch alle Folgen nochmal zu zeigen, aber Nick will wohl Avatar richtig hypen.

btw. bin ich eigentlich der Einzige der sich das Finale nochmal auf deutsch gibt? xD
Nope! gucke mir die folgen, die ich auf deutsch noch nicht kenne auch nochmal an!

Zurück
Top Bottom