Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja najaAvatar ist (glücklicherweise?) aber kein Anime.
@LoT: Hm, irgendwie kann ich mit Dev aber nichts in der Rolle anfangen. Alleine, wie der oben ins Bild grinst... ne. Wie sagte Zuko doch so schön? "I'm never happy!"
Twitter ... Ich sollte mich wohl mal da anmelden, scheine sonst viwel zu verpassenFrank Marshall updated his twitter account saying:
Teaser will be out end of June...
Which, we can assume is the Last Airbender, seeing how he made another post a few hour before stating:
Press release and photos of the cast of THE LAST AIRBENDER will out in June...
http://twitter.com/LeDoctor
Die haben zuviel angst vor unsDanke, oh man das könnte so episch werden...hoffentlich versauen sie es nicht.
Naja, aber so ist es ja erst einmal richtig. Dem ganzen ne Chance geben und ohne den gedanken "Wird ja eh nichts!" rein gehen halte ich für sinnvoll. Natürlich werden die Charaktere wohl nicht 100%ig wie in der Serie aussehen und natürlich wird es ganz schwer die 20 Kapitel Geschichte in 2stunden zu packen, aber man sollte einfach mal gucken ob sie es nicht vielleicht doch ganz annehmbar hin bekommen.Oh Mann, ich bin mal gespannt. Hab' diesen CGI-Teaser in schlechter Quali auf YT gesehen... mal abwarten, wann es erste echte Szenen aus dem Film zu sehen gibt.
Ich bete, dass sie es nicht versauen. Man sollte meinen, bei so einer geilen Marke wie Avatar passt qualitativ alles, aber die Videospiele waren auch derber Mist, leider...
Aber ich will kein vorschnelles Urteil fällen. Ich gebe dem Film eine Chance. Ich will, dass er gut und der Serie gerecht wird. Auch wenn ich Fandom-Splits befürchte (also eine Fanbase, die nur durch den Film hinzukommt und zB der Serie nichts abgewinnen kann und den Film über die Serie stellt, was ich für Blödsinn halten würde).
Ich hoffe außerdem, dass im Film die typische Avatar-Musik drin ist. Das Maintheme sollte schon rein, schließlich ist der Avatar-Soundtrack absolut episch.
Fällt mir auch nicht wirklich eine ein. Überhaupt nicht. für mich das beste das du so kreieren konntest.Gibt es eigentlich ne bessere Serie als Avatar ? Find die Serie einfach nur perfekt und jedem den ich sie gezeigt oder empfohlen habe ( egal welches Alter) fand sie einfach nur toll.
Nicht original getreu aber dennoch nicht schlecht.Meet Avatar Aang and Prince Zuko!
By nextairbenderWe have our first official look at The Last Airbender courtesy of USA Today. Meet Noah Ringer, the 12-year-old unknown chosen by M. Night Shyamalan to take on the role of Aang in the live action adaptation of Avatar: The Last Airbender. For years he had gone by the nickname “Avatar” given his resemblance to the titular character, and it’s obvious he was destined to play the role. He even kept his head shaved before landing the role in the film.It keeps me cool when I’m doing tae kwon do.Starring opposite of Ringer is Dev Patel as the evil Prince Zuko. Patel has no doubt in his mind what the outcome would be in an actual real life brawl between the two.
Noah would knock me flat on my back.
The battle to restore balance to the planet begins July 2, 2010!
Das ding bei Aang ist, die Tatoos fehlen (noch). ich weiss nicht wie es nun am ende aussieht aber man erkennt wenn man genau hinschaut zumindest schon einmal umrisse oder so ...Net schlecht - aber der Aang gefällt mir irgendwie net. Naja aufn Trailer warten
AVATAAAAR STATEDie sehen ganz okay aus. Mit passender Schminke könnte das was werden.
Noah Ringer sieht nur nicht so fröhlich bzw. lustig aus wie Aang... hoffentlich kann der glaubwürdig ein fröhliches Kind spielen, auf mich wirkt der eher, als würde er dich jeden Moment anspringen und auseinander reißen.
Vielleicht ist das die Szene aus seinem rückblick, keine ahnung. Denke aber nicht das man einen so wichtigen Charakter-Aspekten einfach aussen vor lassen wird.Wieso zur Hölle hat dieser Prinz Zuko eigentlich keine Narbe? Zumindest keine sichtbare... ob er die im Film erst bekommt :-?