Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

O_o ich habe also nicht mitbekommen, das von einem so grandiosen Anime ein Real Film gemacht wird?:oops:
Das wird 100% floppen, mark my words -.-

Avatar ist (glücklicherweise?) aber kein Anime. :-)

@LoT: Hm, irgendwie kann ich mit Dev aber nichts in der Rolle anfangen. Alleine, wie der oben ins Bild grinst... ne. Wie sagte Zuko doch so schön? "I'm never happy!" :lol:

Du weißt doch genau was ich meine omg.... muss man hier gleich weinen, ich finde das Wort "Anime" passt besser als Zeichentrickfilm :-P

Ich finde nur die Unterscheidung zu einem "gewöhnlichen" Anime sehr wichtig, da Avatar IMO alles aus dem Osten in den Schatten gestellt hat, was ich je gesehen habe.

Außerdem hat auf Amazon einmal jemand bei den Avatar-DVDs eine schlechtere Bewertung gegeben mit der Begründung, dass die "japanische Original-Tonspur fehlt". :rolleyes:

Daher bin ich darum bemüht, bei Avatar darauf hinzuweisen, dass es sich nicht um einen Anime handelt. Man kann ja nie wissen, ob die andere Person den Begriff aus Unachtsamkeit verwendet oder aus Unwissenheit. :wink2:

Avatar ist (glücklicherweise?) aber kein Anime. :-)

@LoT: Hm, irgendwie kann ich mit Dev aber nichts in der Rolle anfangen. Alleine, wie der oben ins Bild grinst... ne. Wie sagte Zuko doch so schön? "I'm never happy!" :lol:
Naja naja :lol:

Ich finde er passt vom aussehen eigentlich ganz gut. Ich nehme ja auch nicht an das er in dem Film grinsen wird :P

Mich würde endlich mal interessieren wie der Aang Schuapsiler aussieht :oops:

Frank Marshall updated his twitter account saying:

Teaser will be out end of June...

Which, we can assume is the Last Airbender, seeing how he made another post a few hour before stating:

Press release and photos of the cast of THE LAST AIRBENDER will out in June...

http://twitter.com/LeDoctor
Twitter ... Ich sollte mich wohl mal da anmelden, scheine sonst viwel zu verpassen :lol:

Oh Mann, ich bin mal gespannt. Hab' diesen CGI-Teaser in schlechter Quali auf YT gesehen... mal abwarten, wann es erste echte Szenen aus dem Film zu sehen gibt.
Ich bete, dass sie es nicht versauen. Man sollte meinen, bei so einer geilen Marke wie Avatar passt qualitativ alles, aber die Videospiele waren auch derber Mist, leider...

Aber ich will kein vorschnelles Urteil fällen. Ich gebe dem Film eine Chance. Ich will, dass er gut und der Serie gerecht wird. Auch wenn ich Fandom-Splits befürchte (also eine Fanbase, die nur durch den Film hinzukommt und zB der Serie nichts abgewinnen kann und den Film über die Serie stellt, was ich für Blödsinn halten würde).
Ich hoffe außerdem, dass im Film die typische Avatar-Musik drin ist. Das Maintheme sollte schon rein, schließlich ist der Avatar-Soundtrack absolut episch.

Gibt es eigentlich ne bessere Serie als Avatar ? Find die Serie einfach nur perfekt und jedem den ich sie gezeigt oder empfohlen habe ( egal welches Alter) fand sie einfach nur toll.

Oh Mann, ich bin mal gespannt. Hab' diesen CGI-Teaser in schlechter Quali auf YT gesehen... mal abwarten, wann es erste echte Szenen aus dem Film zu sehen gibt.
Ich bete, dass sie es nicht versauen. Man sollte meinen, bei so einer geilen Marke wie Avatar passt qualitativ alles, aber die Videospiele waren auch derber Mist, leider...

Aber ich will kein vorschnelles Urteil fällen. Ich gebe dem Film eine Chance. Ich will, dass er gut und der Serie gerecht wird. Auch wenn ich Fandom-Splits befürchte (also eine Fanbase, die nur durch den Film hinzukommt und zB der Serie nichts abgewinnen kann und den Film über die Serie stellt, was ich für Blödsinn halten würde).
Ich hoffe außerdem, dass im Film die typische Avatar-Musik drin ist. Das Maintheme sollte schon rein, schließlich ist der Avatar-Soundtrack absolut episch.
Naja, aber so ist es ja erst einmal richtig. Dem ganzen ne Chance geben und ohne den gedanken "Wird ja eh nichts!" rein gehen halte ich für sinnvoll. Natürlich werden die Charaktere wohl nicht 100%ig wie in der Serie aussehen und natürlich wird es ganz schwer die 20 Kapitel Geschichte in 2stunden zu packen, aber man sollte einfach mal gucken ob sie es nicht vielleicht doch ganz annehmbar hin bekommen.

Gibt es eigentlich ne bessere Serie als Avatar ? Find die Serie einfach nur perfekt und jedem den ich sie gezeigt oder empfohlen habe ( egal welches Alter) fand sie einfach nur toll.
Fällt mir auch nicht wirklich eine ein. Überhaupt nicht. für mich das beste das du so kreieren konntest.

Muss auch sagen, dass Avatar definitiv die beste Serie ist, die ich je gesehen habe. Anfangs habe ich es nur wegen der Action und den Gags geschaut, in Book 2 habe ich dann gemerkt, wie faszinierend die Charaktere sind, und seitdem Book 3 entgegen gefiebert (B1&2 waren schon komplett heraus, als ich auf die Serie aufmerksam wurde). Und Fire war dann definitiv nur noch EPISCH. Das fast 2-stündige Finale war mit The Dark Knight das Beste, was ich 2008 (oder überhaupt) gesehen habe.

Leider, leider, leider war ich durch ein AMV über das Ende vom Book 2-Finale gespoilert, wo

Zuko sich für eine Seite entscheidet

daher war dieser Schockeffekt für mich nicht gegeben. Es bereitet mir dadurch recht viel Amüsement, in Foren die unmittelbare Reaktion der Fans auf die Szene zu lesen, das ist zu genial. Für manche Leute ist da echt in dem Moment die Welt zusammengebrochen. :lol:

Aber ich beneide die definitiv darum, dass sie diese Überraschung hatten... hätte es auch zu gerne erlebt. :oops:

Naja, dafür hatte Book 3 ja ausreichend Momente, die mich überrascht und umgehaut haben. Beim Finale habe ich, glaube ich, in so ziemlich jedem prognostizierten Punkt daneben getippt. xD

Meet Avatar Aang and Prince Zuko!

By nextairbender
10en22f.jpg
We have our first official look at The Last Airbender courtesy of USA Today. Meet Noah Ringer, the 12-year-old unknown chosen by M. Night Shyamalan to take on the role of Aang in the live action adaptation of Avatar: The Last Airbender. For years he had gone by the nickname “Avatar” given his resemblance to the titular character, and it’s obvious he was destined to play the role. He even kept his head shaved before landing the role in the film.
It keeps me cool when I’m doing tae kwon do.
Starring opposite of Ringer is Dev Patel as the evil Prince Zuko. Patel has no doubt in his mind what the outcome would be in an actual real life brawl between the two.
Noah would knock me flat on my back.
nzn6uv.jpg
The battle to restore balance to the planet begins July 2, 2010!
Nicht original getreu aber dennoch nicht schlecht.
Edit:
Warum sihet Aangs Hand so komisch aus?

Net schlecht - aber der Aang gefällt mir irgendwie net. Naja aufn Trailer warten xD
Das ding bei Aang ist, die Tatoos fehlen (noch). ich weiss nicht wie es nun am ende aussieht aber man erkennt wenn man genau hinschaut zumindest schon einmal umrisse oder so ...
Und auch Zukos narbe fehlt (noch) oder ich sehe sie einfach nicht

Aber das was mich am meisten überrascht ist die Hand von Aang .. sie sieht echt komisch aus :lol:

Naja, aber alles in allem bin ich zufrieden. hätte weit aus schlimmer sein können.

Die sehen ganz okay aus. Mit passender Schminke könnte das was werden.

Noah Ringer sieht nur nicht so fröhlich bzw. lustig aus wie Aang... hoffentlich kann der glaubwürdig ein fröhliches Kind spielen, auf mich wirkt der eher, als würde er dich jeden Moment anspringen und auseinander reißen. :lol:

Die sehen ganz okay aus. Mit passender Schminke könnte das was werden.

Noah Ringer sieht nur nicht so fröhlich bzw. lustig aus wie Aang... hoffentlich kann der glaubwürdig ein fröhliches Kind spielen, auf mich wirkt der eher, als würde er dich jeden Moment anspringen und auseinander reißen. :lol:
AVATAAAAR STATE :aargh:
Das hat er dann schon mal drauf, super :ugly:

Wieso zur Hölle hat dieser Prinz Zuko eigentlich keine Narbe? Zumindest keine sichtbare... ob er die im Film erst bekommt :-?

Zurück
Top Bottom