Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Aber die haben doch vor Buch 3 und glaub auch danach alles von Anfang an mehrmals gezeigt,. desween hätte es imo gereicht einfach ab Buch alle Folgen nochmal zu zeigen, aber Nick will wohl Avatar richtig hypen.

btw. bin ich eigentlich der Einzige der sich das Finale nochmal auf deutsch gibt? xD

NEIN bist du nicht!!!!!!!

Tu ich auch, den einige sachen habe ich im englischen nicht so ganz verstanden, wie z.B:
Des Geblubber von dem Löwen Schildkröten viech

auserdem habe ich mit der cdeutschen serie angefangen und bin nur weil da ja ewig nix kam zum englischen gekommen, von daher muss ich mir das geben^^

Jeder hat das doch schon auf englisch zu Ende geschaut? Was soll man denn mit der dt Version noch?
Die hinken ja paar Monate hinterher xD

Jeder hat das doch schon auf englisch zu Ende geschaut? Was soll man denn mit der dt Version noch?
Die hinken ja paar Monate hinterher xD
Ist halt ne gute Serie ;)
Zwar hat die Synchronisation von Buch zu Buch nachgelesen, aber gehört immer noch ins Mittelfeld der Animation-Serien-Synchros.

Freue mich aufs große Finale ^^

also wenn man das original nicht kennt dann sind die stimmen wirklich sehr gut... kennt man das original aber dann will man sie nicht mehr hören bis auf paar ausnahmen(zuko,iroh)

ich gucks einfach wieder wegen dem geilen avatar feeling

Zieh mir die p0rno Serie mal wieder von vorne rein - für mich immer noch eine der besten Serien ever. Gerad bei Folge 4 staffel 1 :-)

Benutzen wir für die Movie Trilogie eigentlich nen neuen Thread, ober bleiben wir bei diesem hier?

Naja wie dem auch sei. Die Dreharbeiten haben im März auf Grönland begonnen und der Cast ist bekannt.
Lstairbenderlogo.jpg

Aang: Noah Ringer
Ringer ist ein 12 jähriger jung Schauspieler, der anscheined bereits Karate kann ... ziemlcih gut sogar, so wie ich das mitbekommen habe. Leider gibt es zu dem Bängel keine Bilder im Internet.
Katara: Nicola Peltz
Nicola-Peltz-950548-192.jpg
Nun Gut, ich denke ich kann damit leben. Eventuell nachbearbeitung wird wohl da sein. Vom Alter scheint sie sich ebenfalls so zwischen 12-14 einzupendeln. Sie hat bereits bei "Harold" und "Deck the Halls" mitgespielt.
Sokka: Jackson Rathbone
702591.jpg
Joa .. nun gut. der Typ ist 24 (Sokka ist 15 zur Info) aber okay, in Hollywood ist sowas nicht untypisch.
In seiner Filmografie steht drin das er unteranderem bei Twilight mitgespielt hat ...

Prinz Zuko: Dev Patel (geplant war Jesse McCartney)
dev-patel.2.jpg
Joa, könnte Zuko nachher ganz gut treffen. der Typ ist glaub ich 18 oder 19 und hat in Slumdog Millionär den Jamal dargestellt. Geplant war der bekannte Jesse McCartney, gegen den ich theoretisch auch nichts gehabt hätte, aber er konnte sein Tourdaten nicht mit den Kampfsport Übungen unter einen hut bringen.
Iroh: Shaun Toub
Lord Ozai: Cliff Curtis
Commander Zaoh: Aasif Mandvi
Kyoshi Suki: Jessica Andres

Ich erspare mal die anderen ... könnt ja selber mal nachgucken.

Als Budget stehen für die Trilogie übrings 250$ Millionen zur verfügung. Naja, mal gucken, was da passiert!!

WHHHHAAAT THHHHEEE FUCK ? Es kommt en Avatar Real Movie raus ? Oh man ihr Ratten versaut es bloß nicht :shakehead:

Könnte episch werden, könnte aber auch crap werden....egal scheiß drauf, dafür sollte man dann en neuen Thread machen - hier sollte es nur zum die geniale Serie gehen.

LoT, habs ja vor kurzem nochmal geschaut - aber irgendwie verstehe ich nicht wieso Aang im letzen Fight dann doch nochmal in den Avatar Mode kommen konnte ? Nachdem Azula ihn durchbohrt hatte, sollte er doch nicht mehr dazu in der Lage sein oder ?

WHHHHAAAT THHHHEEE FUCK ? Es kommt en Avatar Real Movie raus ? Oh man ihr Ratten versaut es bloß nicht :shakehead:

Könnte episch werden, könnte aber auch crap werden....egal scheiß drauf, dafür sollte man dann en neuen Thread machen - hier sollte es nur zum die geniale Serie gehen.

LoT, habs ja vor kurzem nochmal geschaut - aber irgendwie verstehe ich nicht wieso Aang im letzen Fight dann doch nochmal in den Avatar Mode kommen konnte ? Nachdem Azula ihn durchbohrt hatte, sollte er doch nicht mehr dazu in der Lage sein oder ?
Nicht nur ein Movie, ne ganze Trilogie! Jeder Film behandelt ein Buch.
Sie haben ein gutes Budget, also könnte es durch aus was werden. Gedreht wird, wie schon gesagt in Grönland (Wahrscheinlich Water Tribes) und Vietnam. Ob weite verschiedene Locations weiss ich nicht, aber könnte durch aus sein.
Film 1 soll im Sommer '10 in die Kinos kommen, rechne aber mit der Verschiebung richtung Weihnachten, da Fanatsie-Filme eigentlich immer Weihnachten geschaltet werden.

Und das war so, wenn ich mich richtig erinnere:
Aang ging ja in "The Crossroads of Destiny" in den "Avatar State", in dem er alle Chakrapoole geöffnet hat, wurde aber kurz darauf von Azulas Blitz in den rücken getroffen. Durch den Einschlag wurde wurde das Chakra in diese verletzung eingeschlossen. Katara meinte ja selbst in "The Awakening" das sie eine große Energiequelle um die Wunder herrum spühren kann.
Durch den Schlag auf die Stelle wurde das Chakra wieder freigesetzt, weshalb er es wieder frei benutzten konnte.

Und das war so, wenn ich mich richtig erinnere:
Aang ging ja in "The Crossroads of Destiny" in den "Avatar State", in dem er alle Chakrapoole geöffnet hat, wurde aber kurz darauf von Azulas Blitz in den rücken getroffen. Durch den Einschlag wurde wurde das Chakra in diese verletzung eingeschlossen. Katara meinte ja selbst in "The Awakening" das sie eine große Energiequelle um die Wunder herrum spühren kann.
Durch den Schlag auf die Stelle wurde das Chakra wieder freigesetzt, weshalb er es wieder frei benutzten konnte.

Ah, danke - stimmt hast recht eben nochmal gesehen, er kann erst wieder in den Status nachdem er mit der Wunde auf den Felsen trifft. Nice, ergibt alles Sinn - wat ne geile Serie xD

Kishimoto kann so einiges von Avatar lernen ;-)

Wegen dem Film, ja mal sehen wie es wird aber an die Serie wirds imo nie rankommen. Aber am Budget sollte es schonmal net scheitern. Wie waren die Avatar Einschaltquoten eigentlich in den Staaten ? Weil schon verwunderlich so ein Riesenbudget für ne Nick Serie - dann auch noch direkt ne Trilogie.

Ah, danke - stimmt hast recht eben nochmal gesehen, er kann erst wieder in den Status nachdem er mit der Wunde auf den Felsen trifft. Nice, ergibt alles Sinn - wat ne geile Serie xD

Kishimoto kann so einiges von Avatar lernen ;-)

Wegen dem Film, ja mal sehen wie es wird aber an die Serie wirds imo nie rankommen. Aber am Budget sollte es schonmal net scheitern. Wie waren die Avatar Einschaltquoten eigentlich in den Staaten ? Weil schon verwunderlich so ein Riesenbudget für ne Nick Serie - dann auch noch direkt ne Trilogie.
Es könnten sich soviele mal ne Scheibe von Avatar abschneiden, und ja, auch Kishimoto (der es ja anscheined auch tut ;))

Und nein, ich rechne auch nicht das die Filme an die Serie rankommen, aber ich kann mir vorstellen das sie dennoch ein ganz spaßig anzusehen werden. Ich erwarte ja auch nicht das die echt die Graniosen "Bücher" in 2 Stunden komplett abdecken können. In den Filmen werden tolle stellen fehlen, aber okay .. ich stecke den Kopf trotzdem noch nicht in den Sand .. Ich bin "LoptimistischT" haha

Und Avatar lief verdammt gut. Und das nicht nur in Amerika. Die premiere lief in Amerika mit 1.1 mio leute an und gegen ende des zweiten Buchs waren es dann schon mehr als 4mio. Zuschauer. Teilweise war Avatar auch die Serie mit den meisten Zuschauern im Kabelfernsehen, in den jeweiligen wochen.
Generell war Avatar auf Nick die Serie mit den meisten Zuschauern, und das übrings auch in Deutschland.
Sozins Comet war dann die Folge mit den höhsten Quoten. Und war anschließen auch auf ITunes in den Top10.

Hm, hab' jetzt mal die Bilder vom Cast für den Film gesehen... na, ich weiß ja nicht. Avatar lebt von seinen coolen Kämpfen und den Charakteren, und in beiderlei Hinsicht bin ich ein wenig skeptisch. Vor allem aber bei den Charakteren.. die meisten Schauspieler passen schon rein optisch nicht so toll, wie ich finde... aber dann daran zu denken, auch noch die tollen Stimmen aus der Serie (wahrscheinlich) zu verlieren... hm, nein, ich denke, der Film wird mir nicht mal annähernd so gut gefallen wie die Serie. Irgendwie spüre ich es... da müsste schon eine Riesenüberraschung geschehen, dass mir der Film gut gefällt.

Ach ja, und Dev Patel als Zuko geht ja optisch mal gar nicht.

Hm, hab' jetzt mal die Bilder vom Cast für den Film gesehen... na, ich weiß ja nicht. Avatar lebt von seinen coolen Kämpfen und den Charakteren, und in beiderlei Hinsicht bin ich ein wenig skeptisch. Vor allem aber bei den Charakteren.. die meisten Schauspieler passen schon rein optisch nicht so toll, wie ich finde... aber dann daran zu denken, auch noch die tollen Stimmen aus der Serie (wahrscheinlich) zu verlieren... hm, nein, ich denke, der Film wird mir nicht mal annähernd so gut gefallen wie die Serie. Irgendwie spüre ich es... da müsste schon eine Riesenüberraschung geschehen, dass mir der Film gut gefällt.

Ach ja, und Dev Patel als Zuko geht ja optisch mal gar nicht.
Um coole Kämpfe wird sich ja gekümmert.
Aangs Schauspieler ist ein Karate-Champ und alle anderen haben über einen laaaaangen Zeitraum Kampfkunst Training nehmen müssen, was ja auch der Grund ist warum Dev Patel als Zuko genommen wird und nicht Jesse McCartney, da dieser keine Zeit dafür hatte, aufgrund seiner Tour (Und Dev Patel passt ausserdem auch viel besser als Jesse McCartney :P)

Desweiteren hat mein ein schönes Budget, was wohl auch weiter helfen könnte. Verurteilen wir das Projekt wenn der erste Trailer draussen ist ;)

Zurück
Top Bottom