sektor
L13: Maniac
Wenn man das Spiel bereits hat, passiert da nichts.Hier vielleicht doch sicherheitshalber die Disc kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das Spiel bereits hat, passiert da nichts.Hier vielleicht doch sicherheitshalber die Disc kaufen.
Und was hat dir gefallen ?So fertig gezockt.
Meine Wertung 70%.
Das ganze Spiel ist eine Hass Liebe. Leider zu viele Schwächen. Story ist vorhersehbar, Gameplay fühlte sich unrund an, open World war nun langweilig, unsaubere framerate bei Gegnern. Fähigkeiten und kampfystem konnten nicht überzeugen.
kann es nur bedingt weiterempfehlen. Zwischen bioshock und atomic heart liegen Welten dazwischen.
Du musst aber konsequent sein und auch Spielstation sagen.Ja der SpielePass ist schon klasse
Habs getestet und find das Spiel gut.Jetzt wirds für die PS5 gekauft
Nicht spamenDu musst aber konsequent sein und auch Spielstation sagen.
Bioshock war ein Produkt seiner Zeit und bis auf Story und Atmosphäre ist das Gameplay aber auch nie wirklich gut gewesen und nach heutigen Maßstäben sogar ziemlich langweilig. Ist natürlich kein fairer Vergleich, ein Spiel aus 2007 heranzuziehen, aber ich habe trotzdem immer das Gefühl, dass solche alten Klassiker gerne mal Romantisch verklärt werden. Ich finde es nur etwas übertrieben zu sagen, es würden "Welten" dazwischen liegen. Würde man zb allein schon die Offene Welt in Atomic Heart weglassen und nur die "Dungeons" miteinander verbinden, würde sich schon ein stringenteres Spielerlebnis daraus ergeben und wahrscheinlich wohlwollender aufgenommen werden. Atomic Heart ist trotzdem natürlich nicht wirklich polished, hat Bugs, Glitches und Schwächen im Gameplay, aber es ist nicht so viel schlechter als ein Bioshock.So fertig gezockt.
Meine Wertung 70%.
Das ganze Spiel ist eine Hass Liebe. Leider zu viele Schwächen. Story ist vorhersehbar, Gameplay fühlte sich unrund an, open World war nun langweilig, unsaubere framerate bei Gegnern. Fähigkeiten und kampfystem konnten nicht überzeugen.
kann es nur bedingt weiterempfehlen. Zwischen bioshock und atomic heart liegen Welten dazwischen.
Hol die Habichts runterWer kam auf die dumme Idee, dass in den Open World Abschnitten Roboter/Kameras ständig und viel zu schnell repariert werden? Dadurch kann man sich garnicht in ruhe umschauen, so schnell wie die Drohnen mit reparieren sind. Kaum hab ich welche erledigt, bin noch am kämpfen, werden die kaputten hinter meinem Rücken bereits repariert. Mir war es auch nicht möglich ein Schloss eines Hauses zu knacken, weil die schneller repariert werden, als ich das Schloss knacken kann.
Was mich auch stört, dass ich auf der Map keine eigenen Markierungen setzen kann, zum Beispiel wo das nächste Testgelände ist.
https://www.faz.net/aktuell/feuille...eart-roboterarmee-fuer-russland-18702743.htmlDas Videospiel „Atomic Heart“ träumt von der Weltherrschaft der Sowjetunion. Und finanziert wohl den Krieg gegen die Ukraine mit. Die ukrainische Regierung fordert schon den Verkaufsstopp.
Die russische Regierung wird in dem Spiel eher als inkompetent dargestellt.Interessanter Artikel aus der FAZ zu diesem UdSSR 2.0 Spiel.
https://www.faz.net/aktuell/feuille...eart-roboterarmee-fuer-russland-18702743.html
Julia Tymoschenko als Sexbot?
Die russische Regierung wird in dem Spiel eher als inkompetent dargestellt.
Bin jetzt so ca. 4 Stunden drin und in der OW angekommen, macht schon echt Laune. Grafisch/Designtechnisch ist das schon richtig nice, aber die technischen Probleme nerven schon. Bin ein paar mal „stecken“ geblieben und in der OW stockt das Spiel immer wieder, weil scheinbar der Rest der Spielwelt nachgelden wird. Und der Hauptcharakter ist ja mal mega unsympathisch, voll das Arschloch einfach
Aber sonst gefällt es mir richtig, richtig gut bis jetzt.