PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

@Clanstier
Von der Series S würde ich abraten, sehr unsaubere Performance.

Grafisch gibt es von SX/PS5 quasi keine unterschiede zum PC.
PC hat ein bisschen besseres AO und schärfere Schatten. (Wobei mir die weicheren Schatten sogar etwas besser gefallen)
Dafür PC exclusiv irgendeinen Bug mit den Reflektionen.
Raytracing gibt es noch nicht, das könnte dann noch einen unterschied machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein HDR, kein Raytracing … gibt noch einiges zu tun. Glaub Ende März wäre noch besser gewesen für den Launch um die lezten Dinge zu implementieren und polishen.
Spiel ist an sich im sehr guten spielbaren bugfreien Zustand, aber am Ende fehlt dann doch hier und da noch etwas.

@ExSeth DHL Express liefert morgen die CE :)
Gerade der technische Zustand wird in einigen Tests kritisiert. Es soll immer wieder zu Bugs und Glitches kommen, die ein weiterkommen verhindern.

Ich habe es heute etwas gezockt. Bis jetzt ganz okay. Spiele auf 1080p, Ultra, 60FPS. Läuft sauber und sieht schick aus. Mal sehen ob das so weiter bleibt.

Hab jetzt ein paar Stunden auf der Series X gezockt. Es ist ein nettes Spiel. Die Faszination des Designs hat bei mir schnell nachgelassen. Die Farbpallette finde ich nicht schön, alles wirkt gleich nach einiger Zeit. Das Spiel schreit an jeder Ecke, Durchschnitt. Was ich aber wirklich schlimm finde, ist der Protagonist. Ich habe schon lange keinen so unsympatischen Typ mehr gespielt. Mal sehen ob ich es weiterspiele, schade.

Pünktlich zum Launch mit DHL Express geliefert worden. Gestern erst aus Frankreich los geschickt worden :goodwork:
Fehlt nur noch das Artbook …

cdc984e8-dbdb-4c89-9sufuh.jpeg

Mir gefällt es bisher eigentlich sehr gut.
Ich spiele auf Leicht und es macht schon Spaß.
Deutsche Synchro 👍.Was mir halt nicht gefällt, die NPCs und die lebenlosen Körper sehen alle nicht gut aus.
Wen man Horizon oder Last of Us gewohnt ist.
Erinnert mich ein bisschen an Bioshock das Spiel. So vom Gameplay.
Das könnte das erste Spiel sein das ich auf der PS5 kaufe,dank dem Box Pass.
Mal ein wenig weiter spielen

Bin noch mitten im Intro aber diese ganzen Anspielungen sind so geil.

Der Code 0451 ist der erste Code aus Deus Ex und eine Passantin redet davon zu Deep Space Nine zu gehen wenn ich das richtig verstanden habe xD

Achja dirket mal 10 Minuten Cartoon geschaut :D

Hab jetzt weitere Stunden in der Open World verbracht und die Kritik kann ich nur zu Hälfte teilen. Es gibt genug zu sehen und für die Baupläne lohnt sich auch wirklich die sachen zu machen

Hab jetzt ein paar Stunden auf der Series X gezockt. Es ist ein nettes Spiel. Die Faszination des Designs hat bei mir schnell nachgelassen. Die Farbpallette finde ich nicht schön, alles wirkt gleich nach einiger Zeit. Das Spiel schreit an jeder Ecke, Durchschnitt. Was ich aber wirklich schlimm finde, ist der Protagonist. Ich habe schon lange keinen so unsympatischen Typ mehr gespielt. Mal sehen ob ich es weiterspiele, schade.
Ich find den super

Der Protagonist ist ja gewollt bisschen idiotisch bzw. einfältig dargestellt. Finde ich gar nicht mal schlecht, aber finde es auch ziemlich eintönig. Von dem schönen Design in den ersten 30 Minuten eigentlich nichts mehr übrig, wenn man dann richtig mit dem Gameplay beginnt. Danach sieht man eigentlich nur noch die fast immergleichen Copy-Paste-Umgebungen, die OW bietet eigentlich keine Aufgaben und Gunplay und Nahkampf sticht halt auch nicht hervor. Es ist nicht schlecht, aber leider kommt es nicht über gehobenes Mittelmaß hinaus, von den ersten paar Stunden ausgehend.

Hab es nun 2,7 Stunden gespielt und es fühlt sich an wie Bioshock Infinite am Anfang. Eigentliches Gameplay bisher ganz gut, nichts besonderes und ich mag auch den Protagonisten.

Der neue Nvidia Treiber ist aber krass, hatte alles auf Hoch so 60 - 70 FPS und nun fast alles auf Max und immer über 100. Das Spiel ist krass optimiert am PC.

Mir gefällt es bisher eigentlich sehr gut.
Ich spiele auf Leicht und es macht schon Spaß.
Deutsche Synchro 👍.Was mir halt nicht gefällt, die NPCs und die lebenlosen Körper sehen alle nicht gut aus.
Wen man Horizon oder Last of Us gewohnt ist.
Erinnert mich ein bisschen an Bioshock das Spiel. So vom Gameplay.
Das könnte das erste Spiel sein das ich auf der PS5 kaufe,dank dem Box Pass.
Mal ein wenig weiter spielen
Junge es heißt Game Pass, Game Pass! Nicht Spiele Pass, nicht Box Pass und auch nicht Box Spiele Pass, sondern Game Pass verdammt!!!

Zurück
Top Bottom