• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Die Bewertungen und Tests finde ich doch etwas ernüchternd. Das Spiel scheint laut diversen Tests noch einiges an Feinschliff zu benötigen.

Schade. Da sind grundlegende Dinge sehr mittelmäßig... Also keine patchbare Perle oder Geheimtipp.

Naja , bisschen Hype um nichts.

Bleib bei einem 8/10 Titel nach rund 7Std. Spielzeit … paar Sachen noch patchen/polishen in Sachen Audioabmischung und das Gegner nicht in der Ferne mit 15-20fps laufen … dann ist das ein gutes Game soweit ich es sagen kann!

Da sind so viele einzigartige Dinge drinnen, echt heftig als Erstlingswerk eines neuen kleinen Studios ohne gigantischen Publisher dahinter :goodwork:

Hat schon jmd eine Bestätigung von Focus erhalten, dass es losgeschickt wurde?

Okay, wenn es ein 70er Titel wurde, gehe ich mal von einem Userscore von 8.2 bis 8.9 aus :coolface:

Freue mich drauf. Eines der Games auf die ich mich dieses Jahr bisher am meisten gefreut habe, ohne jetzt allerdings das Spiel des Jahres zu erwarten. Aber bisher erinnerte mich viel vom gesehen an Bioshock. Wenns auch nur halbwegs diese Vibes versprüht, und das dürfte ja der Fall sein, dann bin ich schon zufrieden.

Powerpyx scheint entnervt aufgegeben zu haben.

img055co0.jpg

Was hat das mit Phil zu tun?
Forspoken ist auch nur ein 70er Titel, der kostet aber jede Menge cash.
Muss also nicht sein, dass du so tust, als wenn MS dafür verantwortlich ist.
Ich liebe es wie du immer so leicht getriggert wirst, hast wohl sonst keine Freude im Leben :D

PS: Das „danke Phil“ galt dem GamePass und nicht weil Atomic Heart ein 70% Titel geworden ist. Ich mag die Series X und den GP :goodwork:

Bin gerade daheim angekommen und geb mir mal 2-5 Reviews. Mal sehen was die Hauptkritikpunkte sind.

Medien Reviews/Scores interessieren mich ziemlich wenig, ich schau mehr auf Reviews von ein paar vernünftigen Youtubern.
Da is es diesmal ein bunter Mix, ACG findet es ziemlich gut, Skillup eher schwach. Macht mich neugierig. ;)

Ich war nie gehyped drauf, kann mich also dann in aller Ruhe überraschen lassen.

Für den durchschnittlichen Playstation Gamer vermutlich auch einfach zu viel Gameplay :coolface:

Naja es wird einem sicherlich gefallen, je nachdem wo die Prioritäten liegen. Allein hier im Thread gab es doch schon bezüglich Open World Unterschiede in der Wahrnehmung. Die einen finden Open World als Kulisse enttäuschend, die anderen finden es toll. Da muss man einfach wissen was kommt und man wird sicherlich seinen Spaß dran haben. :)

Zurück
Top Bottom