• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Nahkampfsystem bockt auch, was mir nicht gefällt ist die Stimme des Protagonist. Anosnten macht es einen sehr guten ersten Eindruck, muss aber jetzt aufhören

An die, die es schon zocken

Ich Brauch da Mal Hilfe

bin da gerade bei so nem Schieberätsel mit einem Wagon der einen gelben Behälter hat. Dort muss man ja immer die verschiedenen Plattformen drehen so das der Wagon weiter kann.ich hab das Teil jetzt eigentlich auf der letzten Drehplattform und dort wo der Wagon durch muss ist ein Tor.Das Tor lässt sich nicht öffnen,der Wagon will nicht weiter fahren, zurück geht aber bringt nichts.
Ich weiß da gerade nicht weiter,hab schon neu geladen weil ich dachte ist ein Bug dass das Tor zu ist oder der Wagen nicht weiter fährt aber hat nichts gebracht

Weiß jemand weiter?

Der
Kühlschrank
ist ja mal der Hammer wo man seine Waffen aufrüsten kann
xD xD xD
Bin gar nicht mehr aus dem Lachen heraus gekommen. Auch die Dialoge zwischen Charles und dem Held sind echt gut.

Also bisher ist nur der Nahkampf noch nicht so meins. Das fühlt sich seltsam an und man bekommt kein Feedback dabei!
Sonst nahezu ruckelfrei die ersten drei Stunden, kaum bis keine Bugs/ Glitches.

Das Opening ist echt richtig stark inszeniert mMn. Das Artdesign ist einmalig und ansonsten ist es als hätte Fallout und Bioshock einen Sowjetischen Bruder nun ;)
Grafik ist aber schon nen Stück unter dem PC Footage, zumindest was man in den ersten drei Stunden so sieht finde ich. Aber 60fps hält es und Auflösung sind gefühlt bei 1440-1800p je nach Szenerie.

Alles unter 80er Wertung würde mich schon etwas wundern aktuell was ich so erlebt habe.

Ach ja, mal sehen wieviel jammern wegen dem Schwierigkeitsgrad bzw. ob das bemängelt wird in den Reviews. Auf Normal muss man in den ersten Stunden echt gut aufpassen bei 2-3 Robotern gleichzeitig. Da können auch ganz schnell die Lichter ausgehen. Ahne da schon schlimmes für den späteren Spielverlauf …
[Stand aber auch schon in der Auswahl dabei das es kein Spaziergang wird auf Normal! Ist das Normal von ganz früher in Videospielen :) ]

Alles klar Leute wegen meinem Problem was ich oben beschrieben hatte,das ist definitiv ein Bug hab gerade ein Video gesehen und da sollte eigentlich ne Sequenz los gehen.
Kacke ist bestimmt weil ich ungepatched angefangen habe und dann mit dem Patch weiter gemacht habe(da kam auch ne Warnung das manche spielelemente nicht richtig Funktionen können)
Naja werd ich wohl noch mal von vorne anfangen müssen,waren ja nur ca. 5 Stunden😅

Lasst euch das Opening nicht spoilern wenn ihr das Game definitiv spielen wollt!
Glaub seit Jahren nicht so ein gutes Opening bis zum Title Screen gesehen. Glaub seit Bioshock und Fallout nicht mehr :awesome:

Richtig stark. Vor allem was man da alles sieht, das auch alles erkundet werden kann … huiii.

Aber seit wann gibt es denn eine 100 und 110€ Version im Store nun, mit Season Pass ? Hab ich die Meldung irgendwann verpasst .. angeblich soll es 5 Erweiterungen geben lt. Reddit.

Der
Kühlschrank
ist ja mal der Hammer wo man seine Waffen aufrüsten kann
xD xD xD
Bin gar nicht mehr aus dem Lachen heraus gekommen. Auch die Dialoge zwischen Charles und dem Held sind echt gut.

Also bisher ist nur der Nahkampf noch nicht so meins. Das fühlt sich seltsam an und man bekommt kein Feedback dabei!
Sonst nahezu ruckelfrei die ersten drei Stunden, kaum bis keine Bugs/ Glitches.

Das Opening ist echt richtig stark inszeniert mMn. Das Artdesign ist einmalig und ansonsten ist es als hätte Fallout und Bioshock einen Sowjetischen Bruder nun ;)
Grafik ist aber schon nen Stück unter dem PC Footage, zumindest was man in den ersten drei Stunden so sieht finde ich. Aber 60fps hält es und Auflösung sind gefühlt bei 1440-1800p je nach Szenerie.

Alles unter 80er Wertung würde mich schon etwas wundern aktuell was ich so erlebt habe.

Ach ja, mal sehen wieviel jammern wegen dem Schwierigkeitsgrad bzw. ob das bemängelt wird in den Reviews. Auf Normal muss man in den ersten Stunden echt gut aufpassen bei 2-3 Robotern gleichzeitig. Da können auch ganz schnell die Lichter ausgehen. Ahne da schon schlimmes für den späteren Spielverlauf …
[Stand aber auch schon in der Auswahl dabei das es kein Spaziergang wird auf Normal! Ist das Normal von ganz früher in Videospielen :) ]
Dann wird auf Leicht gespielt 👍

Lasst euch das Opening nicht spoilern wenn ihr das Game definitiv spielen wollt!
Glaub seit Jahren nicht so ein gutes Opening bis zum Title Screen gesehen. Glaub seit Bioshock und Fallout nicht mehr :awesome:

Richtig stark. Vor allem was man da alles sieht, das auch alles erkundet werden kann … huiii.

Aber seit wann gibt es denn eine 100 und 110€ Version im Store nun, mit Season Pass ? Hab ich die Meldung irgendwann verpasst .. angeblich soll es 5 Erweiterungen geben lt. Reddit.
Seit Monaten, und laut Pass sind es 4^^

Zurück
Top Bottom