Robbery25
L13: Maniac
Was ich schon sagen, Grafisch und Atmosphärisch ist das absolut Extreklasse. Erinnert stark an Bioshok und Fallout
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es auch in den Optionen bei audio auf deutsch gestellt? Geht einmal bei gameplay die Sprache einzustellen und einmal bei audio.Ich habs auf deutsch, aber sie sprechen alle englisch (Ps5 version) versteh auch nicht was da los ist
Bei Audio kann ich nichts auf Deutsch stellen, nur bei den Gameplay OptionenHast du es auch in den Optionen bei audio auf deutsch gestellt? Geht einmal bei gameplay die Sprache einzustellen und einmal bei audio.
Musst die geänderten Einstellungen anwenden, wird mit Quadrat bestätigt im Menü!Bei Audio kann ich nichts auf Deutsch stellen, nur bei den Gameplay Optionen
Ja endlich, man muss das im Hauptmenü umstellen. DankeMusst die geänderten Einstellungen anwenden, wird mit Quadrat bestätigt im Menü!
Dann redet auch alles deutsch
Jetzt kannste auch die lästigen Untertitel Aus stellenJa endlich, man muss das im Hauptmenü umstellen. Danke
Dann wird auf Leicht gespieltDerist ja mal der Hammer wo man seine Waffen aufrüsten kannKühlschrank
Bin gar nicht mehr aus dem Lachen heraus gekommen. Auch die Dialoge zwischen Charles und dem Held sind echt gut.
Also bisher ist nur der Nahkampf noch nicht so meins. Das fühlt sich seltsam an und man bekommt kein Feedback dabei!
Sonst nahezu ruckelfrei die ersten drei Stunden, kaum bis keine Bugs/ Glitches.
Das Opening ist echt richtig stark inszeniert mMn. Das Artdesign ist einmalig und ansonsten ist es als hätte Fallout und Bioshock einen Sowjetischen Bruder nun
Grafik ist aber schon nen Stück unter dem PC Footage, zumindest was man in den ersten drei Stunden so sieht finde ich. Aber 60fps hält es und Auflösung sind gefühlt bei 1440-1800p je nach Szenerie.
Alles unter 80er Wertung würde mich schon etwas wundern aktuell was ich so erlebt habe.
Ach ja, mal sehen wieviel jammern wegen dem Schwierigkeitsgrad bzw. ob das bemängelt wird in den Reviews. Auf Normal muss man in den ersten Stunden echt gut aufpassen bei 2-3 Robotern gleichzeitig. Da können auch ganz schnell die Lichter ausgehen. Ahne da schon schlimmes für den späteren Spielverlauf …
[Stand aber auch schon in der Auswahl dabei das es kein Spaziergang wird auf Normal! Ist das Normal von ganz früher in Videospielen ]
Seit Monaten, und laut Pass sind es 4^^Lasst euch das Opening nicht spoilern wenn ihr das Game definitiv spielen wollt!
Glaub seit Jahren nicht so ein gutes Opening bis zum Title Screen gesehen. Glaub seit Bioshock und Fallout nicht mehr
Richtig stark. Vor allem was man da alles sieht, das auch alles erkundet werden kann … huiii.
Aber seit wann gibt es denn eine 100 und 110€ Version im Store nun, mit Season Pass ? Hab ich die Meldung irgendwann verpasst .. angeblich soll es 5 Erweiterungen geben lt. Reddit.