sektor
L13: Maniac
Ich hab zwar den Ultimate Pass, wenn das Game aber richtig gut wird, kaufe ich es mir auf Steam. Hätten sich die Jungs und Mädels verdient. Bitte bitte lass es richtig gut werden.Mein Limited Bundle ist in Vorbereitung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwar den Ultimate Pass, wenn das Game aber richtig gut wird, kaufe ich es mir auf Steam. Hätten sich die Jungs und Mädels verdient. Bitte bitte lass es richtig gut werden.Mein Limited Bundle ist in Vorbereitung
Brauchst nicht kaufen, ist im GamePass. Oder SpielePass wie du immer sagst.Hab auch schon Bock drauf.Aber erstmal testen.Werd da nichts blind kaufen
Ja weiß ich.Darum ja der satz mit dem testenBrauchst nicht kaufen, ist im GamePass. Oder SpielePass wie du immer sagst.
runterladen, spielen, deinstallieren. Hast ja schließlich schon per Gamepass fürs Game bezahltJa weiß ich.Darum ja der satz mit dem testen
Wann kommen die Reviews?
Ich habs auf deutsch, aber sie sprechen alle englisch (Ps5 version) versteh auch nicht was da los istMüsste eigentlich ne deutsche Synchro haben.
Dann brauch man keine lästigen Untertitel
Ich habs auf deutsch, aber sie sprechen alle englisch (Ps5 version) versteh auch nicht was da los ist
Ja Ps5 ist auch auf Deutsch.Ps5 auch auf deutsch? Vllt könnte es daran liegen. Andernfalls ein Fehler, der sicherlich beim nächsten Patch behoben wird, da deutsche Sprachausgabe bestätigt wurde.