• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Grad Mail von Focus bekommen, Artbook macht Probleme, Krieg also erstmal alles ohne zu Release und später das Artbook, ist okay hab's eh digital auf Steam als Premium Edition :banderas:

05258023-344a-4736-98xfri.jpeg

Naja, Artbook würde eh nur spoilern vorab. Aber witzig das man es erst heute mitteilt. Also geht es erst heute oder morgen in den Versand. Da aus Frankreich versendet wird, mal sehen wann es hier ist.

@Rawhead 8Std. für 26GB … du arme Sau!!! Kenne die Zeiten auch noch zu gut. Bis Ende 2017 mit 9000er Leitung rum geeiert, dann kam Glasfaser bis ins Haus rein und immer konstante 300mbit nun, egal wann.

Heutige Zeit nen Unding in Deutschland solche I-Speeds.

Zuletzt bearbeitet:
Darum wäre ich mich auch strikt gegen digital only😅

So habe jetzt doch Mal den prolog gespielt.
Es ist auf jeden Fall sehr atmosphärisch und detailverliebt von der Grafik her.
Ich spiele mit englischen Ton und deutschen Untertiteln. Was ich jetzt schon vermisse sind diverse Einstellmöglichkeiten. Man kann z.B. die Größe der Untertitel nicht veränderen und auch die Steuerung also die Buttonbelegung ist nicht veränderbar. Es gibt auch keine Grafikeinstellungen also auch kein HDR. Ich hoffe da kommt noch ein Patch irgendwann.
Der Hauptcharakter flucht jetzt schon am Anfang wie ein Rohrspatz und ich habe so die Vermutung dass das Spiel gefundenes fressen für die Wokebubble wird. Da kamen jetzt schon ein paar fiese sprüche.
Was geile finde ist wie man lootet,man hält einfach R1 gedrückt und überall im Raum öffnen sich die schranktüren,Schubladen etc und der loot wird zu einem hingesaugt. Auch das Nahkampfsystem ist schön wuchtig aber auch etwas träge.
So mal schauen ob ich weiter mache oder warte bis der Patch fertig ist. Hatte schon einen kopflosen noch und paar kleiner clippingfehler.

Hab auf deutsch gestellt er spricht aber trotzdem Englisch wtf, Update ist schon geladen. Was mir nach 2 Minuten auffällt, wer hat für die Mini Untertitel gesorgt? Man kann die kaum lesen direkt am Anfang

Zurück
Top Bottom