PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

@becko2011: Wo ist der :rolleyes:-Kommentar? Bleib dir doch wenigstens mal treu....:shakehead:

@BlackGun: Ich beobachte das halt, rein aus Interesse an diesem ganzen Projekt! Ob es was wird und was noch so rund um den Entwickler an die Oberfläche kommt. Sagt ja nix über meine Motivation bezüglich eines Kaufs aus. ;)
 
Lieber alles optimiert in 4k/60fps und erst später kommt der Rest, als auf jeder Baustelle gleichzeitig zu tanzen und alles nur halbfertig :goodwork:

- PS5/ Series X: Dynamic 4k bis nativ 4k @60fps
- Series S: 1080p @60fps
- Kein RTX auf Konsolen zum Launch
- Keine Grafikmodis auf Konsole zum Launch
- PS5/XSX visuell sehr nahe an HighEnd PC Setting
- Kein FoV Einstellungen zum Launch PC/Konsole
-LastGen Konsolen: 1080/30fps


 
Also ich finde man braucht nicht übertreiben.
Das Spiel sieht gut aus, aber reißt technisch mMn jetzt keine Bäume aus.
4k/60 auf Konsole in High Settings klingt doch fluffig ^-^
 
Glaub noch immer das die Szenen mit PS5 Tasten-Symbolen kein Fake waren im Gameplay Video … glaub die wissen schon was sie das mit der Engine treiben konnten auf den Konsolen/PC und haben danach die Regler auf max. geschoben (je nach Limit der Hardware).

Wenn nicht ist es die grösste Verarsche seit C2077 auf der LastGen :coolface:
 
Glaub noch immer das die Szenen mit PS5 Tasten-Symbolen kein Fake waren im Gameplay Video … glaub die wissen schon was sie das mit der Engine treiben konnten auf den Konsolen/PC und haben danach die Regler auf max. geschoben (je nach Limit der Hardware).

Wenn nicht ist es die grösste Verarsche seit C2077 auf der LastGen :coolface:
dank gamepass.....mir egal :)
 
Glaub noch immer das die Szenen mit PS5 Tasten-Symbolen kein Fake waren im Gameplay Video … glaub die wissen schon was sie das mit der Engine treiben konnten auf den Konsolen/PC und haben danach die Regler auf max. geschoben (je nach Limit der Hardware).

Wenn nicht ist es die grösste Verarsche seit C2077 auf der LastGen :coolface:
Ich drücke dir fest die Daumen. Am Ende aber bitte nicht so enttäuscht sein😉
Alleine die Tatsache, dass sie noch kein Konsolen Material gezeigt haben, und das 11 Tage vor Release, macht mich schon arg stutzig.
Es bleibt weiterhin spannend.
 
Dank dir @sektor :awesome:

Das gute ist halt nur, das man selbst PC Footage bzw. richtiges Gameplay, ja sogar die Anspiel Session für die Presse bis zuletzt unter Verschluss gehalten hatte und absolut niemand dachte das Game sei real und erscheint im Februar.

Hogwards wurde auch keine Katastrophe und ist besser als einige dachten. Und da durfte bis 3 Wochen vor Launch das auch niemand anspielen und man war sehr restriktiv was man zeigte für so ein AAA MostWanted Game …

We will see! Nächstes Weekend werden es schon einige zocken ;) Tippe ab Donnerstag auf grosse Gameplay Leaks im Netz.
 
Dank dir @sektor :awesome:

Das gute ist halt nur, das man selbst PC Footage bzw. richtiges Gameplay, ja sogar die Anspiel Session für die Presse bis zuletzt unter Verschluss gehalten hatte und absolut niemand dachte das Game sei real und erscheint im Februar.

Hogwards wurde auch keine Katastrophe und ist besser als einige dachten. Und da durfte bis 3 Wochen vor Launch das auch niemand anspielen und man war sehr restriktiv was man zeigte für so ein AAA MostWanted Game …

We will see! Nächstes Weekend werden es schon einige zocken ;) Tippe ab Donnerstag auf grosse Gameplay Leaks im Netz.
Ich hab einfach ein komisches Gefühl bei dem Spiel. Ich hoffe, ich irre mich. Voll Bock auf das Teil.
Hab mir heute aber mal Hogwarts Lagacy vorsichtshalber gekauft. Wenn Atomic Heart arg broken sein sollte, zocke ich halt erst Hogwarts 😁
 
Zurück
Top Bottom