PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Gibt ein tolles Video vom Wochenende. Glaube, das kam von der Game Star. Ich schaue mal, ob ich das finde. Die waren auf jeden Fall da, und konnten die PC Version schon n paar Stunden spielen. Der Redakteur meinte, er brauchte erst mal ein wenig, um zu verdauen, wie gut dieses Game überhaupt aussieht...

Jupp, das habe ich auch schon gesehen. Aber es war ja begrenztes Material zum Anspielen. Und es wird auf einem Powerhouse gelaufen sein....mal sehen was auf Konsolen davon tatsächlich übrig bleibt....von daher geduldig auf den Release warten und dann schauen.
 
Jupp, das habe ich auch schon gesehen. Aber es war ja begrenztes Material zum Anspielen. Und es wird auf einem Powerhouse gelaufen sein....mal sehen was auf Konsolen davon tatsächlich übrig bleibt....von daher geduldig auf den Release warten und dann schauen.
Ich hoffe, ich irre mich, weil ich mich echt auf Atomic Heart freue. Hab ich richtig Bock drauf. Aber könnte mir gut vorstellen, dass das ein holpriger Start wird. Die Redakteure der GameStar meinten, dass das Teil noch nicht ganz rund lief. Und das, einen Monat vor Release.
 
Sehr geil, ich glaub das wird was

Das schaut schon echt zu gut aus um wahr zu sein für so ein unbekanntes Studio....wo ist der Haken? Ist da ein Haken? Das ganze Geplänkel im Vorfeld hinterlässt leider ein Geschmäckle....mal das fertige Game und die Spielberichte dazu abwarten. Material sieht nach High End PC aus....Konsolenmaterial bisher noch nirgends gesichtet....
Naja wie lange sind sie schon dran 5 Jahre? Da erwartet man schon was, das Entwicklerstudio hat es vielleicht einfach drauf auch wenn unbekannt.
 
Studio ist komplett neu aus dem Boden gestampft worden. Und dann halt direkt nen Game für 7 Plattformen machen, was auch noch bisher insane aussieht und dazu völlig unique!
Muss man sich einfach die Augen reiben oder noch skeptisch bleiben was es am Ende tatsächlich wird.
 
Man kann nur hoffen, dass es gut wird, aber es schreit momentan nach einer Cyberpunk-Situation. :(
 
Wie unfassbar gut sieht das Game bitte aus :krank::eek: … Der Style, die Welt, das Design, die Story … alles spriesst nach Einzigartigkeit.

Bitte lass die Technik und Grundgerüst da hinter passen. Glaub da kann was ganz grosses kommen in 20 Tagen.
Stark das man das alles bis drei Wochen vor Launch zurück gehalten hat und keine PR Hype Ausschlachtung gemacht hat (kritischer Blick auf C2077 :cautios:)

Echt wow! Lange nicht sowas ansprechendes und besonderes gesehen. Hoffe geht am Ende alles auf und das wird seit langem mal wieder nen 90er Story RPG Shooter

[Also im IGN Video sieht man oft die Playstation Buttons und das Touchpad]
 
Naja ich bin da noch etwas zurückhaltend, zum Glück kann man es ja im GP antesten, sollte es gut werden, dann hole ich es mir dann für die PS5
 
Wie unfassbar gut sieht das Game bitte aus :krank::eek: … Der Style, die Welt, das Design, die Story … alles spriesst nach Einzigartigkeit.

Bitte lass die Technik und Grundgerüst da hinter passen. Glaub da kann was ganz grosses kommen in 20 Tagen.
Stark das man das alles bis drei Wochen vor Launch zurück gehalten hat und keine PR Hype Ausschlachtung gemacht hat (kritischer Blick auf C2077 :cautios:)

Echt wow! Lange nicht sowas ansprechendes und besonderes gesehen. Hoffe geht am Ende alles auf und das wird seit langem mal wieder nen 90er Story RPG Shooter

[Also im IGN Video sieht man oft die Playstation Buttons und das Touchpad]
na ja, man hat nicht annähernd so viel budget/manpower. focus entertainment wurde ja auch erst vor ca. 5 Monaten als Publisher aus dem Hut gezaubert...
wird sicherlich ein Game sein, dass erst ab Sommer deutlich runder laufen wird.
 
Hab mir eben das Limitd Edition Bundle im Shop geholt, freu mich so auf das Game das muss unterstützt werden und wenn es erstmal nicht Rund läuft was solls, hab Cyberpunk zum Launch durchgespielt :D
 
Sehr geil, ich glaub das wird was


Naja wie lange sind sie schon dran 5 Jahre? Da erwartet man schon was, das Entwicklerstudio hat es vielleicht einfach drauf auch wenn unbekannt.

Mag alles sein....schwingt bei dem Vorgepänkel rund um den Entwickler dennoch ein bissel Skepsis mit. Wäre doch schön, wenn das Spiel zum Release genau das liefert was es in den Trailern suggeriert. Einen abgefahrenen und spaßigen Storyshooter! Wäre sehr dafür! :goodwork:

PS: Mal sehen ob die oulets zeitnah auch mal die Konsolenversionen antesten können....bisher leider nada Infos....
 
Dafür, dass das so brachial aussieht, sind selbst die recommended requirements doch recht niedrig angesetzt. 🤔

CPU: AMD Ryzen 7 2700X (3.8 GHz) / Intel Core i7-7700 (3.6 GHz)
RAM: 16 GB
GPU: AMD RX Vega 64 (8 GB) / NVIDIA GeForce GTX 1080 (8 GB)
 
Dafür, dass das so brachial aussieht, sind selbst die recommended requirements doch recht niedrig angesetzt. 🤔

CPU: AMD Ryzen 7 2700X (3.8 GHz) / Intel Core i7-7700 (3.6 GHz)
RAM: 16 GB
GPU: AMD RX Vega 64 (8 GB) / NVIDIA GeForce GTX 1080 (8 GB)
Hab ich gestern auch gesehen, echt genügsam aber Mal abwarten.
 
[Also im IGN Video sieht man oft die Playstation Buttons und das Touchpad]
Hab ich auch gesehen. Wenn man unbedingt skeptisch bleiben will, kann man sagen, ist die PC mit PS Inputs...
Was mich etwas positiver gestimmt und ich vorher nicht wusste, es gibt auch eine Last Gen Version. Da kann die PS5/XS Variante nicht total katastrophal enden.

Vorbestellt isses bis bei Amazon. Da kann man es im schlimmsten Fall ohne Probleme zurückschicken.
 
Gibt wie bei Hogwarts Legacy einiges an Diskussionen um das Spiel.
Russisches Spielestudio, das jegliche Aussage zum Ukraine-Konflikt verweigert.
Pro-Russische Investoren, als Geldgeber, der Name des Chefs des Spielestudios ist offenbar erfunden, genau wie die Angabe, man würde von Zypern aus operieren. Das Hauptstudio ist aber ganz offensichtlich in Moskau.
Benutzerdaten der Website werden offenbar an die russische Regierung übertragen.
etc.



 
Zurück
Top Bottom