Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das sehr. Das Spiel sieht einfach so unfassbar gut aus, und damit meine ich nicht nur die bombastische Grafik.Wird schon kein (Launch) Cyberpunk-PS4 2.0
Mh. Ne, keinen Bock drauf.Gibt wie bei Hogwarts Legacy einiges an Diskussionen um das Spiel.
Russisches Spielestudio, das jegliche Aussage zum Ukraine-Konflikt verweigert.
Pro-Russische Investoren, als Geldgeber, der Name des Chefs des Spielestudios ist offenbar erfunden, genau wie die Angabe, man würde von Zypern aus operieren. Das Hauptstudio ist aber ganz offensichtlich in Moskau.
Benutzerdaten der Website werden offenbar an die russische Regierung übertragen.
etc.
Atomic Heart will be released in February. It’s a Russian game backed by ex-Gazprom - AIN
Recently, PC Gamer released a list of the most-awaited games coming out this year. Atomic Heart topped the collection, being described as “one of the most awaited gaming curiosities over the years.” The game title indeed arouses some curiosity, which - AINain.capitalRussian developers of Atomic Heart collect gamers’ data for the FSB via its website - AIN
In the story with the scandalous Russian studio Mundfish, a developer of the Atomic Heart game, some new fascinating details have become known. According to the privacy policy on the company’s store website, Mundfish collects users’ data and may provide - AINain.capitalAtomic Heart Developer Mundfish Denies Claims Of Harvesting Data For Russia
The company wants to "assure our fans of the integrity of our studio and products."www.thegamer.com
Mh. Ne, keinen Bock drauf.
Wieso? Entweder man hat Rückgrat und boykottiert das ganze, oder es ist einem schlicht scheißegal und man spielt es einfach. Aber es schlecht finden und dennoch „beobachten“, mit der Hoffnung das es vielleicht doch nicht so schlimm ist?Same here....beobachte das ganze Geschehen aber mal weiter....
Das Jahr hat erst angefangen. Da werden noch viele geile Spiele kommenIst mein GOTY für dieses Jahr, wenn es auch nur annähernd so gut wird, wie die Previews versprechen.
Von dem was momentan angekündigt ist, bezweifel ich das. Maximal Starfield und Legend of Zelda könnten da noch mitspielen für mich.Das Jahr hat erst angefangen. Da werden noch viele geile Spiele kommen