PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Ach, die Themen drum herum hätte vor 13 Monaten absolut niemanden interessiert ausser nen paar Datenschützer Nerds!

Limitierte Collectors Edition mit Steelbook und Artbook ist vorbestellt, wurde heute auch bestätigt und abgebucht. Beutetet das die Ware im Zentrallager Frankreich liegt von FocusHome und nur noch auf den Versand wartet …
 
Und ich warte bis zum Release und darüber hinaus....mal sehen was da noch so an die Oberfläche gespült wird und wie das ganze überhaupt funktioniert....Vorbestellungen bleiben murks, gerade bei solchen Titeln und augenscheinlich irgendwie dubiosen und vor allem völlig unbekannten Entwicklern dahinter....
 
Springe einfach mal seit langem ins kalte Wasser :awesome:

Grosses Artbook dabei, die sind meist immer ihr Geld wert! Gerade der Artstyle ist ja herausragend bei Atomic Heart.
 
Für mich bleibt es die absolute Wundertüte. Noch nie hab ich ein Spiel auf das ich mich so freue, so wenig einschätzen können. Das gezeigte spricht mich so wahnsinnig an, aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, was den Start betrifft. Ich könnte mir vorstellen, dass der technisch in die Hose geht. Ich hoffe, dass ich mich irre. Aber so ein komisches geschmäckler bleibt einfach. Gut, dass der Titel im GamePass ist.
 
Freu mich riesig auf das Spiel. Ich hoffe es wird so gut wie in den trailern dargestellt.

Ich hoffe mundfish erstes Spiel wird ein richtiges brett

Habe zwar noch mit diversen anderen Titel zu kämpfen aber ich werde es Dank gamepass direkt mal am ersten Tag anzocken
 
Gibt wie bei Hogwarts Legacy einiges an Diskussionen um das Spiel.
Russisches Spielestudio, das jegliche Aussage zum Ukraine-Konflikt verweigert.
Pro-Russische Investoren, als Geldgeber, der Name des Chefs des Spielestudios ist offenbar erfunden, genau wie die Angabe, man würde von Zypern aus operieren. Das Hauptstudio ist aber ganz offensichtlich in Moskau.
Benutzerdaten der Website werden offenbar an die russische Regierung übertragen.
etc.



Mh. Ne, keinen Bock drauf.
 
Das Drumherum ist mir wie bei Hogwarts egal. Aber wenn es ein Scam wird und das Trailermaterial Fake, dann wird es natürlich nicht geholt. :(
 
Naja wurde ja schon angespielt, also Fake kann es nicht sein, fragt sich halt nur ob es in einem spielbaren Zustand kommt, weil der Presse kann man ja einiges vorsetzten^^
 
Zurück
Top Bottom