PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Puh, hab es jetzt nach so 5,6 Stunden abgebrochen. Absoluter Rotz. Ärgere mich über die fünf Stunden, die ich im Nachhinein besser hätte verbringen können. Gottseidank kein Geld dafür ausgegeben.
 
Find die Steuerung Müll, Waffen fühlen sich mistig an. Die Missionen sind einfach nicht spaßig. Selbst der Hauptcharakter regt sich zurecht darüber auf :D
Die Rätsel machen null Spaß. Schade, denn das Setting fand ich interessant, aber die Welt schafft es null mich in den Bann zu ziehen.
 
Mir gefällt das Spiel weiterhin richtig gut.

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich schon gespielt habe, aber wird schon rund 12 Stunden sein. Ich fand den Abschnitt mit den 4 Kartuschen für den Baum ermüdend, aber sonst bin ich von den meisten Inhalten angetan. Selbst die Sprungpassagen, die alle so haten, fand ich nicht schlimm. Mir gefällt das Artdesign und die "offene Welt", die sich nach und nach erschließt.

Kann gerne weiter so gehen.
 
eines vorweg, ich will niemanden angreiffen oder kritisieren. jeder hat sein recht was zu sagen oder sich zu äussern.
muss man jetzt schon schauen, wer wem mit was in den krieg schickt. und vor allem ist es doch mir überlassen, ob ich dieses spiel kaufe oder nicht. mich nervt sowas tierisch, weil was hat putin mit dem spiel gemeinsam? ich würde auch jedem fragen der mich sponsoren möchte. wisst ihr eigentlich, wer alles überall seine finger mit drin hat? also in diesen fu....n krieg! aber egal, ist jedem selbst überlassen.
 
Ersteindruck nach ein paar Stündchen: Solider Bioshock Klon der insbesondere mit seinem ungewöhnlichen Sowjet Setting punktet. Werde da auf jeden Fall meinen Spaß mit haben und es ist ja sowieso nicht so als ob wir aktuell irgendwelche Alternativen hätten.
 
Zurück
Top Bottom